ZitatOriginal geschrieben von testi100
Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich noch nie Versucht.
Alles klar, Danke.
Auch an die Anderen vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich noch nie Versucht.
Alles klar, Danke.
Auch an die Anderen vielen Dank.
Beim flashen mit der Suite wird C nicht Angerührt, da du damit nur ein update machen kannst.
Die leichteste Möglichkeit das Gerät komplett zurückzusetzen ist per Phönix (refurbish).
Na gut. Das erklärt so einiges. ![]()
Weißt Du zufällig, ob das Flashen auch auf einer VM läuft ?
Danke erst mal.
VG
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Da ist der berühmte Fehler, den sehr viele machen bein Hardreset.
Wenn man Apps auf der Speicherkarte installiert hatte zuvor und man möchte ein Hardreset machen, muss man zuvor die Apps deinstallieren (zumindest die, die auf der SD installiert wurden).
Auf der SD hatte ich keine App. Das fällt mir übrigens gerade auf.
ZitatIch würde jett an deiner Stelle, die App neu installieren, dann sind die Icons wieder da o. halt das ganze Gerät neu flashen, falls du die Apps nicht mehr installiert bekommst.
Scheinbar handelt es sich nur um Apps auf C:\.
Außerdem habe ich mit der Nokia Suite schon 2x neu geflasht. Reicht das nicht ? Oder meinst Du, das "richtiges" Flashen notwendig ist ?
VG
Ja, es sind scheinbar nur Apps, die auf C:\ liegen.
Allerdings müssten beim Hard Reset auch die Daten auf C:\ gelöscht werden. Die Apps sind ja weg, nur die Einträge unter installierte Anwendungen nicht.
Mit dem Affen Griff hatte ich schon 2x Probleme. Danach durfte ich immer zu Nokia und neu flashen lassen. Da ging auch nichts über die Nokia Suite.
Über die Nokia Suite habe ich übrigens auch schon 2x die FW neu aufgespielt.
Über Phoenix habe ich auch schon einige Male geflasht, jedoch geht das im Augenblick nicht. Da Phoenix meistens aus zweifelhaften Quellen stammt, will ich es nicht auf meinem Arbeits PC installieren. Und auf einer Virtual Maschine kann man scheinbar nicht flashen.
VG
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Auch die Speicherkarte und den internen Speicher formatiert?
Ja, Speicherkarte ist raus und Massenspeicher wurde formatiert.
Beim Neustart sieht es so aus, als würde das Gerät im Werkszustand sein. Die Übliche Einstellung der Sprache und die ganzen Einstellungs Hilfen werden beim Start gezeigt.
Unter Installationen sind dann aber alle meine alten Apps eingetragen. ????
VG
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Hard Rest bei meinem 701.
Ich habe es schon mit *#7370# oder über das Menü versucht. Alle Daten werden zwar gelöscht und der Ursprungszustand wird scheinbar auch wieder hergestellt.
Jedoch sind meine alten Apps im Menü installierte Programme immer noch eingetragen. Ich kann sie zwar nicht mehr aufrufen, sie sind auch nicht mehr als App vorhanden, jedoch gibt es z.B. Probleme bei der Neuinstallation von Apps über den Store. Auch frage ich mich, ob ich wirklich ein sauberes Gerät habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich einen vollständigen Hard Reset bekomme ? (ohne Affen Griff, damit hatte ich nur Probleme)
Hat es vielleicht damit zu tun, dass das Geräte gehackt ist/war ?
VG
Ich tippe mal auf das Bild in der Mitte.
Im Kleinformat finde ich das erste Bild sogar etwas freundlicher. Das Bild in der Mitte ist zwar natürlich aber in meinen Augen auch etwas kühl.
Im Großformat sieht man jedoch den enormen Unterschied. Bei den anderen Bildern bekommt man ja schon fast Augenschmerzen :).
VG
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Hast Du einen Tipp?
Ich nutze den Adobe Reader und den NSR-Reader (Lite). Beide finde ich sehr verbesserungswürdig.
Bis auf einen gibt es eigentlich keine brauchbaren PDF Reader. Mir zumindest nicht bekannt.
Damit kann man auch gleich Word und Excel Dateien bearbeiten. PDFs werden ruckelfrei wiedergegeben, selbst wenn sie grafiklastig sind. In seltenen Fällen habe ich das Problem, dass PDFs nicht angezeigt werden können, wahrscheinlich weil irgendwelche Specs nicht eingehalten wurden. Bei einem 100 Seiten Dokument und vielleicht noch viel Grafik, sollte man allerdings keine Wunder erwarten. Der PC bekommt da allerdings auch Probleme.
Wie so häufig bei Symbian, die Bedienung ist OK, könnte aber trotzdem manchmal besser sein.
Zoomen geht mit einem Finger (wirklich gut), hat aber den Nachteil, dass man manchmal das Dokument verschieben möchte und dabei versehentlich zoomt.
Das sind aber nur Kleinigkeiten. Für Symbian gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Einen gescheiten pdf-Reader.
Den gibt es aber. "Ruckelfrei" auch bei großen Dateien. ![]()
VG
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nun hat sich zwischenzeitlich dummerweise die WP-Architektur grundlegend geaendert, sodass eine auf WP7-basierende, systemnahe Implementierung heute nutzlos ist. Daher liegt es doch nur nahe, dass man das "fertig entwickelte" WP7-Geraet auf den Markt bringt, anstatt schon wieder Zeit mit einer erneuten Portierung zu verlieren...
Ein Problem bleibt aber. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Pureview war/ist auf WP7 nicht lauffähig. Ich habe irgendetwas davon gelesen, dass der Prozessor für die Kamera nicht integriert werden konnte bzw. dass es die Hardware Architektur von WP7 nicht ermöglicht hat. Das änderte sich wohl erst mit WP8.
Nokia hätte also sowieso auf WP8 warten müssen, mit der entsprechenden Zeitverzögerung.
So hat Nokia zumindest noch Erfahrung gesammelt und die Symbian Nutzer sind eh zufrieden. ![]()
VG