Seit 2 Tagen habe ich von dem Flackern nichts mehr gemerkt - aber ich denke mal, dass ich das Gerät mal durchchecken lassen werde.
Sobald ich News habe, aktualisiere ich hier dann mal.
Danke nochmal für Eure Mühe
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 2 Tagen habe ich von dem Flackern nichts mehr gemerkt - aber ich denke mal, dass ich das Gerät mal durchchecken lassen werde.
Sobald ich News habe, aktualisiere ich hier dann mal.
Danke nochmal für Eure Mühe
.
Ich habe nur die Vorschau in der Zeitung mitbekommen - und da sich das Konzept unglaublich spanndend anhört, bin ich mir auch am überlegen, ob ich mal wieder ins Kino soll... ![]()
Die Idee ist für eine kurzfristige Speicherdauer /-notwendigkeit und eben diese Werbe-CDs echt klasse. Aber es ist doch so, dass die "normalen" CD-Rs schon nach 2 Jahren den Geist aufgeben - manche sogar früher. Wie schaut das erst bei den Maisdingern aus? Die CD will ich kennenlernen, die mal eine längere Zeit unbeschadet übersteht
.
Und was ist, wenn man diese Mais-CDs aus Versehen oder aus sonstigen Gründen falsch lagert? Dann findet man in der Hülle nur noch ein wenig Staub oder wie? ![]()
Ist vielleicht der Grund, dass auf einer CD der eigentliche Track schon fertig vorhanden ist und sich der DJ dann nur auf die Technik konzentrieren kann?
Das mit der CD wusste ich aber auch nicht - auf der NatureOne habe ich das aber auch nie mtbekommen, dass da per CD getestet wird :confused:
Zitat
...so wie ich das vertanden hab..
Aber da wir ja hier für beide Möglichkeiten Lösungsansätze haben, ist das ja nicht mehr so schlimm
.
Aber das mit dem TV-Gerät ist eine gute und IMHO auch die bequemste Idee - Boxen rumschleppen ist ja auch nicht so prickelnd.
Das geht doch, wenn Du am Verstärker (an dem alle Lautsprecher angeschlossen sind) zusätzlich noch Ausgänge für Chinchstecker hast (z.B. "Aux") - an den dann den Laptop anschließen (Kabel: Chinch---Klinkenstecker). So mache ich das - aber mein System ist ein externes System - nicht ein in den PC implementiertes Dolby-System wie von mpbrei beschrieben.
Also, wir wollten bei einem der Straßenkünstler (wir "stolperten" in KO über das o.a. Bild) jenes Bild in einem sehr großen Format malen lassen - als Geschenk sollte das gedacht sein - der Preis war irrelevant gewesen - aber er wollte partout nicht
. Das sollte nicht das Abendmal in Bleistift / Kohle werden, sondern wie auf der Straße, in Kreide (wenn man es fixieren kann) oder so.
Diese Potraitisten gibt es auch ab und an - aber diese Straßenmaler habe ich schon seit Jahren nicht mehr in KO gesehen - und hier unsere "Städtchen" im Hunsbuckel sind eh zu klein als sich da mal einer hin verirrt
.
In Düsseldorf und Koblenz habe ich solche Künstler auch schon gesehen - das ist echt Wahnsinn, was die da auf den Boden bringen :eek: .
Nur was uns gewundert hat, dass einer der besagten Herren ein solches Bild nicht einmal gegen Bezahlung malen wollte
; er meinte, er male für alle und nicht für Geld. Das war übrigens die Szene des letzten Abendmals, die er so krass auf den Boden gemalt hatte.
Baxx: Das Problem trat vor kurzem einfach so auf - ich habe nichts an der Auflösung o.ä. verändert (dann wäre das ja direkt beim Verändern aufgefallen).
Aber sobald es auftaucht, probiere ich Deinen Tip auch mal aus
.
Mit Problemseite habe ich hier im Thread jene Seiten gemeint, bei denen es auftritt; aber es gibt jetzt keine speziell betroffenen Seiten - das Flackern tritt auch manchmal ganzheitlich wie eine statische Störung auf.
Als ich den Thread hier eröffnete, da war das Flackern besonders krass bei donnerwetter.de zu bemerken (Sebastian hat die Bilder); es kommt aber auch in den ganz normalen Windowsordnern vor.
Zitat
Was dahintersteckt, weis kein Mensch - aber es hört sich groß, toll und wichtig an..
Gerade wohl deswegen denke ich mir. Je fantasievoller der Titel, umso mehr Aufmerksamkeit ist einem bei dessen Nennung sicher und umso wichtiger kommt dieser rüber, weil dieser ellenlang und vollgepackt mit Angliszismen ist.
Naja, aber es passt doch zum Fach - auch eine Form des (Self)-Marketings
.