-
Dosen???
Dosen...hab ich lange keiner mehr gesehen...erst letztens wurden die "letzten" Dosen in "unserem" EDEKA-Markt für paar Cents vertickert;
und es scheinen eh die meisten SB-Ketten alle Dosen auf die Pfand erhoben wird, aus dem Sortiment zu nehmen.
So long-Danni
-
Hallöchen,
ja, bei uns (Hunsrück - RLP) ist es auch seit ca. 1 - 1 1/2 Stunden kräftigst am stürmen...wurde zwar im Radio angekündigt aber ich hätte im Leben nicht gedacht dass das so plötzlich kommt-gerade eben ist ein Teil unserer Verandaeinrichtung weggeflogen-ansonsten sieht man wenig weils dunkel ist.
Aber nicht nur der Orkan nervt...wir leben richtig schön auf der Höhe und unser Dörfchen beginnt gerade "unterzugehen" (wahrscheinlich wegen der Lage in einer Senke) - Kanäle sprudeln über und die Feuerwehr ist (für unsere Verhältnisse) im Großeinsatz weil die hier überall die Keller leerpumpen. Mir tun schon die Leute "unten" an den Flüssen leid.
Ist eh schon so ne krasse Konstellation : Sturm + viel Regen..der Boden weicht auf und die Bäume werden so förmlich umgeblasen...
Naja...Greetz Danni
Edit: Und gerade eben war der Strom kurz weg...PC blieb zwar an (Lampen haben kurz geflackert) - aber die analoge Verbindung war wech...:mad:
Nj...wenigsten ging copy & paste noch (hatte gerade den "Artikel" hier geschrieben als es passierte).
-
Hi!
Geh doch mal auf mobile.de -links den Link "Motorräder suchen" anklicken und dann in der Suchmaske "Motorroller / Scooter" anklicken. Ist zwar keine Site die ausschließlich Roller anbieten aber sie bringt dennoch Ergebnisse. Da kannst Du auch differenzieren ob es auch gebrauchte sein dürfen oder nur Neufahrzeuge. :top:
oder: http://www.motorrad-kaufen.de
Hoffe etwas geholfen zu haben
Gretz Danni
-
Hi @ all
also:
mit der Fahrschule (Autobahnfahrt mit nem A4) auf der A48 190km/h - nur das Abbremsen und langsam in die Ausfahrt einfahren war schon krass-weil danach kommt man sich vor als würde man stehen-auch wenn man noch 100 fährt...sollte ja auch ne Lektion seitens meines Fahrlehrers sein getreu seinem Motto "lieber hier probieren wo ich helfen kann als späte allein..").
mhm..und so privat(300er MB) - wenn es zügig gehen soll / kann (heißt nicht leere AB) so 160 km/h rum; und sonst, wenn ich wirklich freie Bahn habe dann ab und an mal knapp 200 (aber gaanz selten)...mehr traue ich mich nicht-hab da auch meine speziellen Erlebniss mit Autos die dann auf einmal zwischen 2 LKWs links rausfahren und man selbst höllisch abbremsen muss..
Und ich denke dass da auch ein gewaltiger Unterschied zwischen rasen und zügig fahren besteht...auf der Autobahn mit dem Strom mitzufahren ist imho doch ok-ich meine wenn der Verkehr gut fließt und man evtl. noch 3 Spuren hat...aber wenn ich mir die Idioten angucke die mit 80 Sachen um die Kurve in unserem Dorf fahren und sich dabei weiß Got wie cool vorkommen (meist noch in so alten getunten "Autos" bei denen man bei einem Unfall den Motorblock auf den Knien hat...).
So long-Danni
-
Dann mal meine Meinung
Es mag wohl einige Mädels geben die das toll finden...aber leider gehöre ich nicht dazu (jaja, es sagt absolut nichts über jemandes Charakter aus-ist schon logisch *g).
1) Ich hätte irgendwie Angst dem Kerl dann wehzutun (z.B. wenn er sowas an der Brust hat) - sei´s beim kuscheln oder küssen...egal...ein mulmiges Gefühl bleibt und man ist vorsichtig.
2) Es macht nicht "sexier" sondern lässte denjenigen jünger erscheinen als er evtl. ist - man schaue sich so "Jungmanagertypen" mit Augenbrauenpiercing an..es ist doch leider so dass die weniger für "voll" genommen werden. Dies war jetzt nicht meine Meinung (Piercing = unreif ---das meine ich nicht) aber man bekommt sowas schon des öfteren mit-leider.
3) Ist zwar OT: wenn Du´s Dir machen lassen willst...überlegs Dir, ich hatte eines am Bauch und es hat bei der kleinsten Berührung z.B. mit einem T-Shirt wehgetan.
4) Man wird nicht sexy durch ein Piercing oder etwas anderes von außen..man wirkt imho alleine durch seinen Charakter-und bloß weil einige Leute denken dass sowas sexy macht...nene.
Also zum Schluß, ich wollte keinen beleidigen-es gibt viele denen das steht und die es nur für sich gemacht haben-das ist ja ok!
Nicht ok ist es wenn man meint etwas für andere machen zu müssen.
Greetz Danni
-
HT -> TT
Hi Leuts!
Mir war langweilig gewesen und da hatte ich gegooglet um irgendetwas zum Thema Mobilfunk zu finden. Dadurch bin ich erst auf Handytalk gelandet-und von da aus in einem Thread gab´s eine Verlinkung zu TT---und seitdem bin ich hiergeblieben (weil man sich hier einfach nur wohl gefühlt hat; nicht nur vom Niveau her) und lese fast täglich mit und poste auch ab und an was produktives 
Greetz Danni
-
Pfälzer???
Hallöchen!!!
Nach Deiner PM-Def. bin ich ja wohl Pfälzer - obwohl ich mich ja eher
als Hunsrücker sehe (was ich auch bin *g*).
Mhm...als Kompromiss eben ein sehr "Nordpfälzer" (Pfälzer war für mich alles jenseits vom Hunsrück).
Wenn wir schonmal dabei sind...sind hier einige Hunsrücker-Pfälzer dabei?
Würde mich auch mal so interessieren wer so aus unserer Ecke kommt (ich z.B. 50km nördlich von BBW-Mantis und ca 15km nördlich von Kastellaun...).
Greetz Danni 
Net böse sein...dass ist so unsere Form des "gemäßigten Patriotismus"...einige werde sowas in der Art wohl acuh kennen...
-
.Abc
Hi!
.Abc bedeutet, dass der erste Buchstabe eines Wortes nach einem Punkt (z.B. bei einem neuen Satz) groß geschreiben wird...und der Rest eben klein.
bei "ABC" müsste man für den selben Effekt auf "abc" umschalten. Ist aber irgendwie doch nervig da es ja nur beim ersten Wort eines Satzes funktioniert...
Greetz Danni
PS Irgendwie fehlt bei mir oft die "ABC" Funktion wenn ich z.B. eine SMS schreibe; dann kann ich noch so lange die #-Taste drücken...erst wenn ein ich irgendwelche Buchstaben eingebe und dann lösche und erst dann nochmal nach dem "ABC" suche ist es wieder verfügbar...:mad:
-
Patenschaft für Tiefs / Hochs
Dass man Hochs bzw Tiefs Namen geben kann habe ich auch vor ca. 3 Wochen m Radio gehört-da konnte man so eine Patenschaft sogar gewinnen-jedoch durfte das Tief nur mit einem Namen benannt werden, der mit "A" anfängt (also als das Gewinnspiel war).
Hab mal gerade gegoogelt und für eventuelle Interessenten bzw Interessierten folgendes gefunden:
Montag 18. November 2002, 17:31 Uhr
Wetterpaten für Hoch- und Tiefdruckgebiete gesucht
Berlin (pte) - Das Institut für Meteorologie der Freien Universität Berlin bietet ab sofort die Möglichkeit, Wetterpatin oder Wetterpate zu werden. Seit 1954 bestimmte das Institut die Namen für Hoch- und Tiefdruckgebiete, die das Wetter in Europa beeinflussen, nach einer festgelegten ANZEIGE
Liste mit Vornamen in alphabetischer Reihenfolge, selbst. Ab sofort kann die Bevölkerung aktiv den Namen durch Patenschaften bestimmen. Mit dem Erlös will das Institut für Meterologie die Wetter- und Klimabeobachtung retten. Für 299 Euro können Interessierte einem Hochdruckgebiet einen Namen geben, für 199 Euro einem Tiefdruckgebiet. Die Preise für die Patenschaften von Hochs und Tiefs sind unterschiedlich, da Hochdruckgebiete eine deutlich längere Lebensdauer haben und so länger auf den Wetterkarten erscheinen. 2002 tragen Tiefdruckgebiete übrigens weibliche Vornamen und Hochdruckgebiete männliche Namen; 2003 wird es umgekehrt sein, heißt es in einer Aussendung http://www.fu-berlin.de .Mit dieser außergewöhnlichen Aktion wollen Studierende und Mitarbeiter des Instituts die vollständige Wetter- und Klimabeobachtung an der Station 10381 (Berlin Dahlem) aufrechterhalten. Seit acht Monaten führen die Studierenden nachmittags und nachts Beobachtungen einer der längsten Klimareihen weltweit durch, nachdem diese seit Anfang 2002 aus finanziellen und personellen Gründen vom Institut nur noch vormittags durchgeführt werden können. Im Zusammenhang mit der Diskussion über Klimawandel und -katastrophen sind lange Klimareihen aber von großer Bedeutung. Infos unter http://www.wetterpate.de
-
Des Rätsels Lösung?
Hi fantomas,
hab die Dinger auch mal in Florenz gesehen-wir haben uns ganz zu beginn auch gewundert wie das gehen sollte...:confused:
Aber dann waren wir doch ein bischen dreist gewesen und wollten auch mal richtig gucken wie das funktioniert-also da saß z.B. einer der Kerle mit Radio + Puppen etwa 3 Meter besipielsweise von einer Hauswand entfernt-und diese Pappdinger haben da wirklich mitten auf der Straßen rumgehopst. Logisch dass da Zuschauer standen-aber ein weiterer Kerl saß (auf Stuhl) jetzt im Bereich der Hauswand (mit Köfferchen usw)-die Hände locker zwischen den Beinen hängend-und wenn man genau geguckt hat, hat man gesehen dass er die Finger ganz unauffällig mitbewegt hat. Ich und eine Freundin wollten zwischen Puppen und dem, der an der Wand sitzt durchlaufen---die waren supersauer und haben geschrien und uns da weggeschubst.
Da waren noch ein paar Touris die siche haben verarschen lassen...mann die waren sauer als die mitbekommen hatten WAS sie sich da haben andrehen lassen...
Also nochmal der Aufbau: Puppe wird irgendwo zwischen "festgespannt" (Radio und Stuhlbein oder so)-aber weiterer Nylonfaden (sieht man ja kaum) führt zu vermeintlichem Zuschauer oder wie oben, einem "Mitverkäufer"-welcher unauffällig am Nylon rumzurrt und die Puppe tanzen lässt.
Hoffe irgendwas zur Aufklärung beigetragen zu haben!
Greetz Dani