Beiträge von Glamourbabe

@ all die geantwortet haben (bes. ~funkwelle~, 0815, andyy23, Realnokia usw)

Danke nochmal für die zahlreichen Postings :top:
    Ihr habt mir echt weitergeholfen (das Moti ist bei meinen "Wunschgeräten" eh schon rausgefallen weil es das bei Vodafone nicht gibt).hm ja

Greetz

ein gaanz dickes sorry!!!

BBW Manits

Sorry!!! Konnte leider erst jetzt wieder posten weil ich mein Internet erst gerade wieder zum laufen nbekommen habe..
    So, ich war wie gesagt Samstag Handies gucken und muss sagen...dass T100 ist Top!!! Also, wenn man das Teil zuschnappen lässt ist das so ein Feeling, als wenn man eine total schwere Autotür (wie von ner S-Klasse) zuschnappen lässt; und es ist irgendwie total edel verarbeitet-das Teil funkelt dich regelrecht an (d.h. mit DEM Ding fällt man garantiert auf).
    Also, als Lifestyle-Fun-Auffall-Handy ist es genau das richtige(wenn man alleine schon an die mehrfarbige LED denkt (bei ankommenden Anrufen blinkt die LED in 7 Farben) , wenn auch der Preis nicht ganz ohne ist.

Zum Moti kann ich leider gar nix sagen weil ich bei D2 bin und die das anscheinend noch nicht anbieten-und zum Nokia 7650 brauche ich hier ja nix zu posten da das für Dich eh nicht relevant sein sollte.

Display ist toll-nur anscheinend ist es ein bischen langsam beim Ausführen mancher Dinge (Spiele, Screensaver-animiert..)-aber falls da wirklich Interesse bestehen sollte, dann sollte man es persönlich auf Herz und Nieren austesten, auch wenn man damit den Leuten im Laden tierisch auf den Wecker fällt :D - dann weiß man wenbigstens was man kauft.

Bin morgen wieder gucken und werde mir zu 70 % W´keit das T100 kaufen-dann folgt ein gaaanz ausführicher Bericht *g*.

Greetz

Hi BBW-Mantis

genau das Prob habe ich auch-wobei bei mir noch das Nokia 7650 in der Auswahl steht...
    Was ich nu so mitbekommen habe ist das Moti am allergünstigsten und bietet dennoch recht viel. Nur die Verarbeitung scheint nicht sooo doll zu sein (Plastikgehäuse-soll vom Gefühl her "billig" wirken, Akkudeckel knarzt, Display ist ein Tick zu blass...).
    Die allerbeste Verarbeitung schein demnach wirklich das Samsung T100
    zu haben. Auch die Funktionen sprechen für sich (naja, eher der Funfaktor dabei...) obwohl es z.B: Bt usw nicht unterstützt.

Ich gehe morgen früh alle drei Geräte mal ausprobieren-dann habe ich persönlich nen besseren Eindruck und nen direkten Vergleich (ob sich 299 € ausgeben wirklich lohnt). Das werde ich dann auch mal posten :)

Ja ich weiß, konnte zwar auch nicht richitg helfen aber ein bischen Info ist ja wohl besser als keine Info, oder? :D

Greetz

PS GPRS hat das T100 nicht, HRSCD auch nicht, Verarbeitung top (laut anderer User), Optik + Funfaktor top, das Moti hat glab ich keine animierten Hintergründe.
    FAZIT: Das T100 ist DAS Funhandy mit nem gewissen Hang zum Statussymbol (bei der Teenigeneration beispielsweise).

SunMan

Wenn Du diese ekelhaft anhänglichen, kleinen, winzigen, schwarzen Viecher meinst die sich besonders gerne auf nackter Haut sowie hellen (gelb / weiß / Rosa) Textilien aufhalten...

das sind wohl diese sog. Gewittermücken (so heißen die hier in unserer Gegend, und so wurden die auch im Regionalblättchen genannt).

Die tun wohl nix, außer an einem rumzukleben und einen abzulutschen-bloß nie mit der Hand runterstreichen-die gehn kaputt und kleben dann richtig an einem dran (besonders wenn man vorher geschwitzt hat...).
    Runterpusten oder direkt am besten andersfarbige Klamotten anziehen :D

Greetz

PS Ich HASSE diese Stechmücken (immer dieses "sssssssssss" nachts..):mad:

mee to!!!

Ich auch!

Ich finde die Idee beispielsweise von Bash-T super wenn man sein Handy auf sich selbst massgeschneidert bekäme (jeder hat andere Prioritäten bei den Programmen; und die, die man nicht braucht, die ersetzt man durch Proggis, die man für notwendig erachtet...).
    Nur denke ich, dass es bestimmt teuer würde wenn man auch das Handy an sich anpassen würde (z.B. jemand mag eine ausziehbare Antenne o.ä.)-eine Lösung wäre evtl. so eine Art "Legobaustein-Prinzip"-einfach klack und auf und ausgetauscht ;)

Greetz

DRAKI Danke für den Versuch...mhm, vielleicht kann man irgendwo (falls es das gibt, das ist die andere Frage...;) ) für das Handy ein Proggi runterladen welches das unterstützt. Hab mich gestern mal umgesehen, da gibts ja von "Handyeinkaufslisten" bis hin zu Fotobearbeitungsprogrammen alles mögliche was man sich da draufziehen kann.

Werde mich noch weiter umschauen-wenn ich was finde dann poste ich´s natürlich auch!

Greetz & THX

Hi!

Aus dem Artikel geht doch schon ein bischen was hervor:

dieses Vodafone Live soll dem i-mode sehr ähnlich sein (nicht dem hisigen i-mode, sondern dem asiatischen, dass ausgereifter ist-nicht nur in den Tarifen..).
    Was daran einen faden Beigeschmack hat ist, dass man Vodafone als Mobilfunkanbieter wählen MUSS wenn man diese andere i-mode-Form nutzen möchte. :rolleyes:
    Und die Leute werden auf dieses spezielle Angebot von Vodafone durch passende Spots im TV beispielsweise aufmerksam gemacht indem immer wieder andere Funktionen vorgestellt werden (ein Spot zeigt z.B. den Spieledownload, ein anderer dies, ein weiterer jenes...alles schön bunt und schön einfach *g*).
    Das scheint auch daran zu liegen (siehe Artikel) dass sich die Leute hierzulande beim Handykauf noch am Gerätehersteller (Nokia, Siemens...)
    orientieren--daher soll diese Software für dieses Angebot auf so ziemlich die gängigsten Handies drauf damit nicht nur "Nokiafans" in den eventuellen Genuß (???) von Vodafone Live kommen.
    Wenn jmd mehr weiß-posten!
    Hört sich ja doch sehr interessant an (auch die Strategie, die dahintersteht :D )

Greetz---Glamourbabe

Mhm, erstmal Danke für Eure Postings.

Ja, das mit der Auflösung hätte ich mir ja fast gedacht-aber hatte halt so nen Gedanken dass man die Auflösung der Cam-Pics mit der Handyauflösung angleicht (dass man beim knipsen die geringste Auflösung wählt oder so). Und dann per IR ab wech zur Cam... :D

Mhm, naja, dann wohl besser Handy incl. Kamera für so Späße, das andere lohnt sich ja da eh nicht...:flop: ich nehme ja eine Kamera nicht überall hin...dann ist der längere Umweg über den PC doch besser.

THX erstmal-aber wenn Ihr mehr wisst; ruhig posten!

Hi!

Sagt mal, ist das generell möglich dass man die Fotos von ner Digicam direkt (also nicht erst auf den PC, dann auf´s Handy) auf das Handy mittels einem speziellen Kabel "senden" und dort als Hintergrundbildbild, etc verwenden kann?
    Wenn jemand was dazu wüsste, postet es bitte---und bitte nicht lachen, es war halt so ein Gedanke von mir...:D

Greetz Glamourbabe

Hi Leutz!

Weil es hier in meinem Thread um verschiedene Geräte geht, habe ich gedacht dass ich das hier poste...wenn ich falsch gelegen habe dann bitte verschieben..

So, ich stehe hier (aufgrund meiner Vertragsverlängerung bei D2) vor dem Problem dass ich mir entweder ein 7650 oder das T-100 oder das Motorola T-720 zulegen mag. Gut, das Motorola kann man wegen des Preises nicht so gut vergleichen-aber der ist mir erstmal egal.
    Die Hauptsache ist dass ich eine Art Direktvergleich zwischen diesen Geräten habe (mehr oder weniger); wichitg ist mir vor allem die Verarbeitung. Goodies in Form von BT sind OK aber nicht notwedig-ich stehe mehr auf diese Spielereien (E-Mail + MMS + Backgrd-Pics...). Und die Qualität vom Empfang bzw die Sendequali sollte gut sein (wohne in einer von den Anbietern "übersehenen" Gegend). Ich will auch keins mit dem jeder nach paar Tagen rumrennt.
    Ach, sagt mir bitte einfach welches Ihr von den o.a. Geräten besser findet und wieso die anderen nicht-das würde schonmal helfen. :confused:

Greetz & THX Glamourbabe