Beiträge von Glamourbabe

    Zitat


    Nunja, die Zubringerflüge waren immer okay, kleine Airbusen, Müsliriegel zu essen, Emergency Seats. LHR-LAX war ne Katastrophe, beim Einchecken in FRA hatte die Dame irgendwie keine Ahnung.


    What the f*** sind kleine Airbusen???
    Eine neue Methode der Brustvergrößerung? Aber da wirkte das Wörtchen "kleine" davor etwas kontraproduktiv...
    Ein neuer Kosenamen für schmalbrüstige Stewardessen? :D *SCNR*).
    Dann dämmerte es: derjenige meinte Airbusse (Plural von Airbus) :eek: .


    Das Schmankerl stammte übrigens aus dem Flugberatungs-Thread ;) .


    Grüßles, Dani

    Zitat


    Habe Momentan Probleme mit ICQ werde immer als Online dann wieder als offline angezeigt bei meinen Freunden. Obwohl meine Verbindung steht.


    Genau dieses Phänomen beobachte ich bei meiner 5.1er Version leider auch immer mal :flop: - ich denke, hierbei wird es sich um einen Bug handeln, bei dem entweder downgraden, mit leben oder auf Update warten helfen werden.


    Grüßles, Dani

    Zitat


    Aber gut, dass du hier mal reinguckst - ich könnte Hilfe in der Überzeugungsarbeit des beratungsresitenten Besitzers (oder der Besitzerin?) eines Zweitaccounts gebrauchen.


    Zur Stelle :D !


    @ Desperada:
    Bei allen Fragen bezüglich der Themen:
    - "20 Wege, ohne Mann zu kommen."
    - "Ist die Größe wichtig?"
    - "Kann ich beim Küssen schwanger werden?"
    - "Bringen es nur kaukasische Männer?"
    - "Ist TT wirklich kein Singletreff-Forum, in dem sich nur beziehungsgestörte, picklige und unerfahrene Internet-Junkies beteiligen und meine Erfahrungsberichte Augen öffnen könnten?"
    - "Weiteren beliebigen Bullshit einsetzen"
    würde sich das TT-Dr. Sommer-Team um eine Nachricht freuen.



    @ Elke: Schnittiges Design :D




    Nächtle,
    Dani

    Waaaahh,


    was geht denn hier für ein Film ab?
    Ich brech ab! Ihr habt mir hier gerade humortechnisch den Abend versüßt :D *SCNR* .


    Wie heißt es doch so schön:
    "Lang und schmal, Frauenqual" :D .


    Guts Nächtle,
    Dani


    BTW: "Schlösslein, ick hör dir trapsen rasseln."


    BTW-Part 2:
    Ich glaube, Desperada hat da was falsch verstanden: es geht hier im Thread gewiss nicht darum, Spam zu produzieren.

    Zitat


    Die Pavilion Geräte werden zum Teil mit Harman Kardon Lautsprechern angeboten.


    Mein HP Pavilion, das ich mir vor einem knappen Jahr gekauft habe, hat z.B. diese harman / kardon Lautsprecher. Ich kann zwar jetzt keine "aussagekräftigen" Antworten geben, jedoch empfinde ich den Klang der Lautsprecher als um einiges besser als z.B. dem eines Acer (da hatte ich einen direkten Vergleich).


    Eventuell wäre es eine Idee, einfach mal in den Fachmarkt zu gehen und dort vor Ort einige Laptops zu testen - gerade in Sachen "Hörgeschmack" gehen die Meinungen oft recht weit auseinander ;) .



    Grüßles,
    Dani

    Zitat


    Das ist ein Teil der vermurksten US-Installationen. Bei Geräten mit Metallgehäuse spart man sich den Schutzleiter und legt den Nulleiter auf das Aussengehäuse, deswegen ist der Stecker codiert. Dies setzt allerdings vorraus, dass die Steckdose richtig verkabelt ist.


    Dann ist diese Konstruktion bei Geräten mit Kunststoffgehäuse ja total unsinnig, oder nicht? Genau dies ist der Fall bei meinen US-Geräten - da ist kein Gerät vorhanden, das ein metallenes Gehäuse hätte.


    Wo wir schon bei US-Konstruktonen sind: was für einen Sinn haben bei manchen Steckdosen diese eingebauten, oftmals roten Schiebeschalter? Ersetzen diese Schalter den "üblichen" Sicherungskasten; also dass hier die Sicherungen für die Steckdosen direkt vor Ort geschaltet werden müssen und alle anderen Stromkreise zentral gesichert sind? In unserem (neuen) Apartement in AL ist es jedenfalls so gewesen, dass z.B. die Steckdosen in der Küche diesen Schalter hatten; solche in den Badezimmern aber nicht zu finden waren.


    Grüßes, Dani

    *schauder*
    Was sind das denn für (lebensgefährliche!) Konstruktionen ( :D ) ? Sachen gibt es... :rolleyes: .


    Aber ich habe auch eine kleine Frage, die gut hier rein passen könnte:
    Warum gibt es zwei Arten von US-Steckern?


    Kurze Vorgeschichte: ich habe hier noch aus USA mehrere US-Geräte mit den dementsprechenden Steckern (die man zum Glück austauschen kann) herumliegen (z.B. Laptop, PDA, Ladegeräte, iPod-Zubehör...). Hierbei gibt es einige Stecker, die sich wie ihre deutschen Brüder beliebig in eine Steckdose stecken lassen. Parallel dazu existieren aber noch welche, deren Kontakt an einer Seite etwas breiter wird, wodurch man gewissermaßen nur eine Möglichkeit hat, diesen Stecker in eine Steckdose zu stecken. Gibt es dafür eine logische Erklärung?


    BTW: Diese US-Stecker / Steckdosen sind verdammt tückisch - die Dinger sind, wenn man sie fast ganz rausgezogen hat, noch immer mit dem Netz verbunden (eigene, etwas schmerzhafte Erfahrung).


    TIA und Grüßles,
    Dani

    Zitat


    Und mal wieder hoch damit



    Verona Poth/Feldbusch telefonierte heute in der "Comedy-Falle" mit einem mit Diamanten/Strass/ka wie das Zeuch heißt verzierten Hiptop


    Stimmt, das Gerät ist es gewesen - wobei ich sagen muss, dass ich mich mehr für Ihre Jeans interessiert habe (die auch bei mir im Schrank hängt) :D .

    Zitat


    Ich warte seit gestern noch auf eine PN Antwort eines Moderators bezüglich eines oben angesprochenen Problems.


    Ich will das Problem ja nicht verharmlosen, aber wurde von Deiner Seite auch mal daran gedacht, dass Moderatoren keine Maschinen / Bots sind, die 24/7 auf Abruf bereit stehen / online sind? Es gibt auch ein Leben außerhalb von TT ;) .


    Trotzdem wünsche ich Euch, dass die Sachen geklärt werden (können).


    Dani