-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
Zumindest bei Deinem oben genannten Headset Beispiel für 15 € handelt es sich - so weit ich sehe - um einen Privatverkauf aus Österreich...
..und wieder nö. Es handelt sich um einen recht bekannten (gewerblichen) Ebayer namens Celiko. Wobei der Versand den Preis wieder relativiert.
Sei's drum.. zurück zum Thema 
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
weil du uneinsichtig bist?
Ich glaube nicht das ich mich hier von Dir oder jemand anderen belehren lassen muss - aus diesem Alter bin ich definitiv raus. .. was nicht bedeutet das mir das ausschalten "fremder" TVs in gewissen Situationen keinen diabolischen Spass bereitet, dafür werde ich wohl nie zu alt sein.
Da jetzt mit dem Zeigefinger rumzufuchteln und von einem "Schaden" zu sprechen finde ich ziemlich übertrieben und typisch deutsch .. aber bitte - jeder darf seine Meinung dazu haben, schrieb ich ja bereits.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
Die Angebote dort sind wohl meist nicht der Rede wert, aber Ebay-Preise (meist Gebrauchtware von Privatpersonen) mit einem Internet-Shop (Neuware mit Garantie) zu vergleichen ist irgendwie auch daneben...
Nö, die gibts auch beim Händler .. und selbst bei Amazon sind sie (den Versand eingerechnet) nicht viel teurer.
Aber die Bloglinks sind nicht übel, danke dafür.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Vergiss es, diese Diskussion führt zu nichts 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Sorry, ich sehe da keinen Schaden .. aber das darf gern jeder selbst einordnen.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Welchen Schaden meinst Du genau ? Einmal auf "Power" zu drücken ist schon ein unheimlicher Einschnitt in deren Lebensqualität. 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Jau - und HIER auch noch mal.
:mad:
Gruss, Jörg
-
Hi !
Also meine TV-b-gone funktioniert prima 
Durch Schaufenster hindurch, in Mercedes Benz-Filialen und der TV-Abteilung der Metro usw 
Hat mal jemand versucht am Flughafen die Ankunft/Abflug-Monitore auszuknipsen ? :p
Gruss, Jörg
-
Hi !
Das hier nahezu jedes Angebot gepostet wird - teilweise sogar doppelt - welches noch nicht mal ein Schnäppchen ist (das Headset gibts für 15 Euro + Versand bei Ebay) verstehe ich nicht so ganz.
Wer auf Liveshopping-"Schnäppchensuche" ist hat doch eh die Newsletter der Anbieter abonniert, oder !?
Gruss, Jörg
-