ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Welchen Schaden meinst Du genau ?
Der Schaden, der Dich amüsiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Welchen Schaden meinst Du genau ?
Der Schaden, der Dich amüsiert.
Hi !
Sorry, ich sehe da keinen Schaden .. aber das darf gern jeder selbst einordnen.
Gruss, Jörg
Warum machst Du es dann bzw. findest es dann lustig? ![]()
Hi !
Vergiss es, diese Diskussion führt zu nichts ![]()
Gruss, Jörg
weil du uneinsichtig bist?
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Wenn Du ein wenig wartest, wirst Du die Pro Version wahrscheinlich auch bei uns im Shop bekommen könnenZum Preis kann ich aber derzeit leider noch nichts sagen.
Kann man für die normale Version nichts mehr am Preis machen`?
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
weil du uneinsichtig bist?
Ich glaube nicht das ich mich hier von Dir oder jemand anderen belehren lassen muss - aus diesem Alter bin ich definitiv raus. .. was nicht bedeutet das mir das ausschalten "fremder" TVs in gewissen Situationen keinen diabolischen Spass bereitet, dafür werde ich wohl nie zu alt sein.
Da jetzt mit dem Zeigefinger rumzufuchteln und von einem "Schaden" zu sprechen finde ich ziemlich übertrieben und typisch deutsch .. aber bitte - jeder darf seine Meinung dazu haben, schrieb ich ja bereits.
Gruss, Jörg
Schadenfreude ist eine ziemlich lustige Sache. Wie weit ein jeder dabei gehen will, ist sein Ding. Und ob er es auf seine Kappe nimmt - oder krasser ausgedrückt, dafür die Verantwortung übernimmt, auch. Darüber zu diskutieren ist, wie Lobo schon sagte, nicht wirklich sinnvoll ![]()
Gute Nacht
hehe, ich glaub das ist nicht die einzigste Sache in diesem Forum mit dem man "Schaden" erzeugt...
Man nehme doch als Bsp. die Prepaid Karten oder Gutscheine (z.B. der Telekomik 10€ Gutschein^^)
Hi !
Welchen Schaden meinst Du genau ? Einmal auf "Power" zu drücken ist schon ein unheimlicher Einschnitt in deren Lebensqualität.
Gruss, Jörg
na zB sein Gate oder Check In nicht finden, weil scheinbar alle TV defekt sind. Wüsstest du auf Anhieb, wer die Fernsteuerungen hat, um die alle wieder anzumachen? Wie schnell meinst du kann der da sein? Trägst du mir meinen Koffer, weil ich erst im Terminal B bin, obwohl ich zu Terminal A sollte?
Außerdem hast du da ja eigentlich nur Spaß dran, wenn du dich hinter die Säule stellst und beobachtest, oder? und dafür bist du dann eindeutig auch schon zu alt ![]()
grüße!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!