Shame on me. :o
Klassischer Fall von "PEBKAC": Ich hatte die Outlook-Regel, um mails von info@telefon-treff.de in einen eigenen Ordner zu schubsen zweimal angelegt...
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shame on me. :o
Klassischer Fall von "PEBKAC": Ich hatte die Outlook-Regel, um mails von info@telefon-treff.de in einen eigenen Ordner zu schubsen zweimal angelegt...
Gruß,
Servus!
Leider bekomme ich alle Mails vom Telefontreff doppelt. Beim Newsletter ist mir das ja noch eingängig (das Versendescript des vB bleibt gelegentlich hängen) aber inzwischen ist es auch bei allen PN-Benachrichtigungen und abonnierten Themen so.
Kennt jemand das Problem?
Gruß,
Wie wär's mit einer Überprüfung á la:
Damit kann die Datei in einem beliebigen Frameset angezeigt werden -- solange es von derselben Domain kommt. Die 18 muß natürlich angepaßt werden, je nachdem wie lang der Domainname ist.
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von root
Geht auch mir ner .htaccess wenn es dir Erlaubt wird die Optionen zu nutzen
Das Leerzeichen in der "Order" Zeile führt übrigens zumindest meinem Apache (1.3.27) zu einem Error 500. Ohne das Leerzeichen funktionierts...:
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von der_da
Warum kapier ich den joke nich?
Weil Du das "^" vor dem zweiten b nicht als "NOT" interpretiert hast, sondern (fälschlich) als Zeilenbeginn. ![]()
Ist übrigens dann Hamlet für Informatiker :cool:
Gruß,
Übrigens gibt's so einen PHP-basierten Chat bereits in hervorragender Qualität: http://www.phpheaven.net/rubrique4.html
Evtl. ist es einfacher, den anzupassen, so daß er die Userdatenbank vom phpBB mitbenutzt.
Gruß,
* Auch die Providertarife angeben (dann macht's erst sinn, dafür aber auch richtig Arbeit...)
* Relative Schriftgrößen verwenden, statt eine bestimmte Pixelzahl "festzuzimmern". Auf 1600x1200 ist es derzeit genauso ein Augenpulver wie die Fußnoten in den Tarifbroschüren der Provider ![]()
Gruß,
Mehrere Zeilen in der .htpasswd anlegen ![]()
Gruß,