Beiträge von XNeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von serenity182
der Vergleich hinkt ein wenig, finde ich. Grundsätzlich müsste der Konverter alle Operationen ja nur von hinten nach vorne durchlaufen lassen.Eben deswegen hinkt der Vergleich (leider) nicht: Bestimmte Konvertierungsschritte sind mit einem Verlust verbunden, und genau das kann man eben nicht rückgängig machen.
Ein einfacheres Beispiel - Ein Konverter bildet aus einer eingebenen Zahl die Quersumme: 1024 => 1+0+2+4 = 7. Wie willst Du aus der 7 rekonstruieren, welche Zahl eingegeben wurde? Das kann eine einzelne 7 gewesen sein, oder eine 34, oder eine 133 oder oder oder...
Es ist also Information verlorengegangen und egal ob das nun wie hier nur Zifern oder wie bei Dir Parameter für die SID-Programmierung sind: Du bekommst sie aus dem Ergebnis auch nicht wieder heraus.Gruß,
-
Ich benutze ein Auto, um Benzin in Wärme, Abgase und ein bißchen Bewegung umzusetzen. Ist es möglich, diese Konvertierung umzukehren?

Gruß,
-
Was ein MIME-Typ ist verrät dir Google (ja, etwas Eigeninitiative ist doch nötig).
Wenn Du einen Apache Webserver und entsprechende Berechtigungen hast, kannst Du eine .htaccess Datei anlegen mit der Zeile
Diese Datei muß ins gleiche Verzeichnis wie die herunterzuladenden Dateien. DSV ist dabei die Erweiterung der Datei, die heruntergeladen werden soll (Hier im Beispiel für FredAnna).
Gruß,
-
Du mußt einen Dateityp verwenden, den der Browser nicht anzeigen kann. Keine Ahnung, was .DSV für eine Erweiterung ist, aber wenn der Browser es herunterladen soll, würde ich als MIME-Type dafür application/octet-stream vorschlagen.
Gruß,
-
Eckoman hat recht, das beste Galerie-Skript ist sicherlich Gallery.
Platz zwei ist meiner Meinung nach 4Images, für das es sehr viele Skins uns Mods gibt (z.B. einbau in phpBB-Installationen etc.).
Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Das (vorläufige) Ergebnis gibt es übrigens hier zu sehen...Schön gemacht! :top:
So ist sogar Flash erträglich...Gruß,
-
Sie wird die Größe des eingebetteten SWF Pixelgenau festgelegt haben. Mit width= und height= entweder im <object>-Tag oder im <embed>-Tag.
Gruß,
-
HTML-Tags kannst du mit strip_tags() entfernen.
Umlaute kannst du mit htmlentities() korrekt nach HTML umcodieren, bzw. mit html_entity_decode() wieder decoden.Für alles andere gibt es reguläre Ausdrücke

Gruß,
-
So, ich hab's fertig. Hat aber doch über eine Stunde gedauert. Nuja, Studenten sind preiswert: Für 15€ geb ich's ab (VB).
Gruß,