-
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Vertrag o2 Mobile Pro S Boost (inkl. Connect) gekündigt (1,5 Jahre Restlaufzeit) mit dem Gedanken in den o2 Mobile Pro L zu wechseln, sofern ich unter 19,50€ pro Monat komme.
Die Kündigungsrückgewinnung ruft schon ständig an - wollte aber in der App schauen, welchen Preis ich angezeigt bekomme. Sowohl in der App (IOS) als auch im Internet erhalte ich aber auf der Verlangerungsseite die Anzeige: "Entschuldigung - Wegen technischer Probleme können Ihre Daten nicht in Mein o2 geladen werden....."
Tritt dieser Fehler nur bei mir auf?
-
Geht Napster auch bei PRO Tarifen?
-
...lieber Multi-Sim für Apple Watch...
da würde ich mich auch freuen
-
TobiF2105
Du kannst mit deinem Gerät aber schon 5G-SA (mit 5G-NSA geht es nicht, 5G-Sender zu mappen) nutzen? Denn auch bei den umliegenden 5G-Sendern taucht dein CM-Username nirgendwo auf, bei 4G aber schon. Wenn Dein Gerät kein 5G-SA kann, muss natürlich erst jemand dort verbeikommen, der 5G-Sender mappen kann.
Muss ich mal schauen. Seit Dez habe ich ein Fold 6. Muss ich hier was aktivieren?
-
Hier sind die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 10.11. bis 16.11. in die Netmonster-DB reingekommen sind:
88339 Bad Waldsee, Mennisweiler (n28)
Dieser wird mir bei Cellmapper weiterhin nur mit Band 20 gemappt... neu defekt?
-
Dann ziehe Dein Einverständnis im o2 Kundenbereich zurück.....
-
-
Hallo in die Runde,
bei meinem Samsung Fold 6 bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Anmelden". Passwort habe ich bereits geändert - im Browser funktioniert es ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
jetzt geht es 
-
Hallo in die Runde,
bei meinem Samsung Fold 6 bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Anmelden". Passwort habe ich bereits geändert - im Browser funktioniert es ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
-
Kostet eigentlich eine Rufweiterleitung von Fraenk auf o2 etwas?