Nur wenn vorhanden. Wird im nachgang über den Support aktiviert.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Nur wenn vorhanden. Wird im nachgang über den Support aktiviert.
Geht auch nachträglich wieder,auch wenn man Napster noch nicht hatte.
-
Geht Napster auch bei PRO Tarifen?
-
Ja geht aber inkl. nicht mehr.
-
Ja geht aber inkl. nicht mehr.
Zumindest vor 3 Wochen ging es noch.
-
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Vertrag o2 Mobile Pro S Boost (inkl. Connect) gekündigt (1,5 Jahre Restlaufzeit) mit dem Gedanken in den o2 Mobile Pro L zu wechseln, sofern ich unter 19,50€ pro Monat komme.
Die Kündigungsrückgewinnung ruft schon ständig an - wollte aber in der App schauen, welchen Preis ich angezeigt bekomme. Sowohl in der App (IOS) als auch im Internet erhalte ich aber auf der Verlangerungsseite die Anzeige: "Entschuldigung - Wegen technischer Probleme können Ihre Daten nicht in Mein o2 geladen werden....."
Tritt dieser Fehler nur bei mir auf?
-
Du musst eh anrufen um bei Tarifwechsel die Connect Option zu behalten...
-
Du musst eh anrufen um bei Tarifwechsel die Connect Option zu behalten...
würde hier eher die vertrauten Kollegen im TT unterstützen
-
würde hier eher die vertrauten Kollegen im TT unterstützen
Und unbedingt ! Da geht man auch weniger bis gar keine Gefahr, dass etwas verrutschen könnte.
-
Tritt dieser Fehler nur bei
Der Fehler betrifft uns alle, es ist alles seitens o2 lahm gelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!