Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Du musst eh anrufen um bei Tarifwechsel die Connect Option zu behalten...

Geht auch über die o2 Community. So hatte ich es gemacht. Connect gratis behalten.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Bei VVL wird mir jetzt online angeboten auch noch ein Handy dazu zubestellen (natürlich als myHandy 24 oder 36 Monate Laufzeit). Es gibt dabei ein paar Aktionsmodelle wo die Preise halbwegs ok sind. Wirklich aufgefallen ist mir aber nur das Google Pixel 9 für 541€, ggf. kann das ja jemand gebrauchen…

• Das mit den Angeboten( Aktion genannt) haben die auch ohne VVL da stehen. Und für jeden User.

Habe mir so das S25 zum Start geschossen mit 256GB zu 685 Euro

• Tritt dieser Fehler nur bei mir auf?

Lies mal hier so Die neue Mein O2 App ab 02/2024

War bei mir genau so. Und einiges andere ging auch nicht (Datenanzeige). Die app habe ich jetzt entfernt. Für mich unnütz.

hawo43, hatte ich auch so gemacht, S 25, 256 GB, zum selben Preis in Navy Blau. Eine Monatsrate gezahlt, dann Restrate. Ohne my Handy hätte das Ding bei O2 Anfang Feb. 901 Eus gekostet...

• Das mit den Angeboten( Aktion genannt) haben die auch ohne VVL da stehen. Und für jeden User.

Habe mir so das S25 zum Start geschossen mit 256GB zu 685 Euro

Ah, gut zu wissen. Gab es früher ja öfter Aktionspreise für Bestandskunden. Ich dachte inzwischen gibt es die Aktionspreise nur noch in Kombi mit Tarif. Allerdings gehen bei VVL (oder Neutarif) plus Gerät auch 36 Monatsraten (früher waren ja sogar bis 48 möglich), statt nur mit 24 Raten.

• Ein paar Tage vor Vertragsende wird mir jetzt der Free Pro S Boost für 7,49€ online angeboten (50ct günstiger als zuvor). Der o2 Mobile Pro L soll jetzt 17,99€ kosten.

• Kann jemand aus Erfahrung sagen, was passiert, wenn man einen gekündigten Vertrag auf einen O2 Mobile Unlimited Smart auf 24 Monate verlängert und dann später doch den höherwertigen Unlimited Max haben möchte?

• Prinzipiell geht ein Wechsel nach oben. Aber, der Max zu 29,99€ ist ja ein Altionstarif. Insofern würde ich mich von Anfang an für den richtigen Tarif entscheiden.

• Bedeutet das, ein Wechsel zu einem höheren Tarif ist jederzeit möglich? Oder erst, wenn der Vertrag (nach 18 Monaten) verlängerungsberechtigt ist? Aktionstarife gibt es ja immer wieder mal. Und der Preiswettbewerb um Tarife ohne Volumenbegrenzung scheint ja grade erst in Schwung zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!