Prinzipiell ja, aber eben idR nicht in einen Aktionstarif rein. Wenn, dann nur in die normale Version.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
O2 ist immer wieder für einen Lacher gut. Die haben mir per Briefpost ein VVL-Angebot für einen Mobile L mit 100 GB für 24,99€ im Monat geschickt. Mal abgesehen davon dass das 5€ teurer ist als die Buchung mit F&F-Code frage ich mich ernsthaft, ob die sich mal mit meinem Bedarf auseinandergesetzt haben? Ich verbrauche ja nicht mal ansatzweise die 8 GB meines Free S Boost. Was soll ich dann mit 100 GB?
-
Du sollst denken: o2 ist super, jetzt bin ich auf alles vorbereitet.
-
O2 ist immer wieder für einen Lacher gut.
Ja, wenn die o2-KI wieder am Werk ist. Ich glaube, ich kann auch etwas dazu besteuern:
-
Haha finde den Fehler 😄
-
Erschreckend, dass für viele "Upselling" neu zu sein scheint....
-
O2 ist immer wieder für einen Lacher gut. Die haben mir per Briefpost ein VVL-Angebot für einen Mobile L mit 100 GB für 24,99€ im Monat geschickt. Mal abgesehen davon dass das 5€ teurer ist als die Buchung mit F&F-Code frage ich mich ernsthaft, ob die sich mal mit meinem Bedarf auseinandergesetzt haben? Ich verbrauche ja nicht mal ansatzweise die 8 GB meines Free S Boost. Was soll ich dann mit 100 GB?
Nicht vergessen, wer DSL und den L Tarif hat gleich Connect und Unlimited dazubuchen lassen. Ich habe die 22,50€ für 140GB Grow, die 100GB hatten ehr selten gereicht. Mit Grow bin ich bei 160GB und stehe kurz vor 170GB. Hat man nun soviel läuft DSL ungestört, die Telekom wollte damals nicht, o2 hat nach der Übernahme meinen Anschluß dann doch von der Telekom in Ordnung bringen lassen. Oben drauf kommen nun eben die 29,99€ für 100MBit. 50MBit hätten auch gereicht. Eine sozusagen kleine Dankbarkeit das der Anschluß nun Jahre ungestört läuft. Stabilität steht bei dem Preis über allem anderen.
-
Ich habe aktuell einen o2 Free M (2018) mit 20 GB (+1 GB Grow-Vorteil) sowie Connect-Option (4x Telefonie-SIM, 2x Daten-SIM) und zahle 6,99 EUR. Die 23 EUR Rabatt bzw. der Vertrag laufen noch bis zum 5.6.26. Der Vertrag ist gekündigt.
Kann ich jetzt schon was erreichen oder geht vor Beginn der letzten sechs Monate Vertragslaufzeit Anfang Dezember gar nichts? Mich stören v.a. die immer auf 24 Monate beschränkten Rabatte. Außerdem könnte ich mehr Datenvolumen gebrauchen.
DSL habe ich auch, d.h. mich interessiert natürlich v.a. auch die Unlimited-Option mit Mobile L.
-
Beitrag von Bielefelderaner ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!