-
Zitat
Die Datei kann man sich wohl nur per E-Mail schicken... oder Jailbreak
Aha, USB Anschluss durch jailbreak... 
Also bei "GoodReader" z.B. Bekommt man die Daten per Email, Dropbox, iDisk, GoogleDocs, Internet (Browser in der App), WiFi oder iTunes drauf, das reicht mir...
Macht es Sinn die Folie abzumachen, abzuwaschen und mit Glasreiniger nochmal aufzubringen? Warum schreiben die das nicht einfach dazu?
-
Mit dem iPad ist es wohl wie mit Lakritze, die einen lieben sie die anderen hassen sie... 
Zitat
Dafür kannst Du aber die Folie nicht verantwortlich machen.
Habe das Display sehr gut gereinigt aber die Fussel wurde beim Anbringen von der Folie angezogen, ich wüsste also nicht was ich sonst dafür verantwortlich machen sollte. Sollen die doch draufschreiben, dass man zwingend ein Reinraum braucht um die Folie anbringen zu können.
-
Zitat
Kommt ja noch der preisliche Aspekt hinzu: Das 3G wird um einiges teurer sein, als die ca. 150€ für solch ein 'Modem'.
:confused: Das 3G iPad ist 130$ teurer...
Zitat
Und ich lliebäugel auch mit einem iPad als Ersatz für mein MacBook Air. Nur kann es auch wirklich damit mithalten?
Das iPad bleibt durchgehend kalt, es hat keine Lüfter (ok, die vom Air sind wirklich sehr leise) und der Akku hält doppelt bis dreimal so lang. Dafür hast Du beim Air ein größeres Display, eine Tastatur, kannst den Winkel vom Display einstellen (wenn man das iPad nur auf den Tisch legt kriegt man irgendwann Haltungsschäden) und Du hast OS X 10.x.
Habe die Brando Folie eben aufgebracht und das Display spiegelt wesentlich weniger (wirklich sehr angenehm), aber dafür zieht die Folie Fussel nur so an, so dass allein in den 2-3 Minuten beim Aufbringen sicher 50 unter die Folie gekommen sind und ich jetzt haufenweise kleine Luftblasen habe. Ohne Reinraum wird die Folie sich kaum gescheit aufbringen lassen. Waren wohl 20€ in den Sand gesetzt. :mad:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
-
Jailbreak ist beim iPad nicht so dringend nötig wie beim iPhone, werd's aber bei Gelegenheit trotzdem mal jailbreaken. 
Zitat
Kann man doch alles um Weiten günstiger mit 'nem iPod Touch ebenfalls machen. Dazu hat man dann das "wie-halte-ich-das-iPad-richtig"-Problem auch nicht!
Beim iPhone/iPod Touch ist das Display einfach zu klein um lange Texte komfortabel lesen zu können, dafür ist das iPad wirklich perfekt. Auch Bilder und Videos bringen's auf dem iPhone nicht.
Die Entspiegelungsfolie von Brando ist übrigens angekommen, werde sie morgen dranmachen und dann ein paar Vergleichfotos posten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Unter den App-Einstellungen hast du es bereits versucht?
Wenn da nix zu finden ist, unter den normalen Einstellungen?
Bei der App gibt's leider keine Einstellungen... Und unter den normalen Einstellungen kann man nur den Zähler für alles zurücksetzen...
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich bei der MyWi App den Counter zurücksetzen kann?
Gruß und danke schon mal 
-
Was denkt Ihr ist von der Entspiegelungsfolie hier zu halten: Shade Anti Glare? Taugt die was oder ist es sinnvoller auf die Brando Protector Plus zu warten?
-
Zitat
PS: Wird es einen Studentenrabatt für das Ipad geben?
Glaub eher nicht...
Zu Deiner anderen Frage: Wenn Du noch kein iPhone hast würde ich mir glaub ich eher das iPhone holen...
Zitat
Das sind im günstigsten Fall ca 1200€.
iPad max. 500€ und iPhone aus Belgien 600€ = 1100€
-
Zitat
IEs war wirklich nicht meine Absicht anzugeben, ich fand einfach nur den Gedanken absurd, mit einem iPhone angeben zu wollen
Ich hab nie gesagt, dass es nicht absurd ist, aber nach dem was ich beobachtet habe versuchen mehr mit einem iPhone anzugeben als z.B. mit einem Nokia 6300.
Mit dem Standfuß hast Du auf jeden Fall Recht! Damit wäre das iPad wesentlich besser zu bedienen! Passt halt vom Design her nicht...
Sitze übrigens grade auf dem Balkon in der Sonne und merke mal wieder wie dringend ich eine Entspiegelungsfolie für das iPad brauche.
-
Zitat
Ist eigentlich schon bekannt ob Navigon und co auf dem iPad laufen werden?
Die iPhone Version sollte laufen (habe es aber nicht ausprobiert weil ich darin keinen Sinn sehe). GPS hat allerdings, wie shadow2209 schon gesagt hat, nur das 3G iPad.
Zitat
Davon mal abgesehen möchte er eh das 3G modell.
Will auch das iPad 3G, werd also das Wlan Modell in ein paar Wochen wieder verkaufen.
Wobei es mit "MyWi" eigentlich auch ganz gut klappt...