-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Update kannst du doch beim 2G immer problemlos machen. Es bleibt doch beim Update aktiviert und gelockt wird es auch nicht da das Baseband nicht geupdated wird.
Ich seh da kein Problem 
Ihr habt ja Recht.
Wäre auch eher ein 'nice to have' gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann bist du doch eh aus jeglicher Garantie etc. raus. Und grade die alten iPhones sind doch absolut unproblematisch im Handling... 
Wäre halt einfach schön gewesen, wenn ich mich (zumindest beim 2G) um nichts mehr hätte kümmern muss. Immer das aktuelle Update installieren und fertig. 
-
Schade 
-
Hallo,
nachdem T-Moblile hier in Deutschland das iPhone 2G nach 2 Jahren offiziell freischaltet, wollte ich mal fragen, ob AT&T das auch macht? Wenn ja, kann ich das von Deutschland aus beantragen oder muss ich dafür in einen AT&T Shop gehen?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem O2 o Vertrag mit einem iPod Shuffe. Kann mir da jemand ein Angebot machen?
-
Ich habe mir jetzt die Synology DS 206 und die Samsung Ecogreen (F2 HD154UI) geholt.
Mit meinem alten NAS (Synology DS 106j) habe ich unter Windows XP schreibend 5 MB/s erreicht, die DS 206 schafft jetzt 10 MB/s. Da mir das zu langsam vorkam, habe ich etwas rumprobiert und festgestellt, dass ich unter Mac OS X (10.5.8) 35 MB/s erreiche. Wie es unter Windows Vista oder Windows 7 aussieht weiß ich nicht, aber XP scheint das ganz schön auszubremsen.
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine kabelgebundene Apple Mighty Mouse in neuwertigem Zustand.
Da ich sie kaum verwendet habe (und sie dafür einfach zu schade ist) verkaufe ich sie nun.
Die Maus ist in einem Top Zustand, heißt keine Kratzer oder ähnliches.
Preis: 35€ und 4€ Versand.

-
Dass sie oft ein Firmware Update liefern habe ich schon bei meiner 106j mitbekommen. 
Die DS209+II fällt ja schon mal auf Grund des hohen Preises flach. Bleibt nur die Frage, ob nicht auch die DS210j reichen würde. Ist immerhin 70€ günstiger. Auf der anderen Seite heißt es ja immer, dass sich eine schnellere CPU ab 30% bemerkbar macht und die CPU von der DS209 ist sogar 50% schneller und dann noch doppelt so viel RAM! Nur schafft sie laut dem Test hier grad mal 7MB/s mehr, was ja nicht grad die Welt ist...
Immerhin bin ich mir beid er Festplatte jetzt sicher, dass es die Samsung Ecogreen F2 HD154UI wird.
(leise, recht schnell und stromsparend (=nicht so heiß) also perfekt für ein NAS geeignet)
-
Wären dann 30MB/s was mir reicht. 
Denke fast ich werde mir eine Synology holen. Die DS209+II ist mir für meinen Einsatzzweck zu teuer, bleibt nur die Frage ob sich der Aufpreis für die DS209 lohnt... Was meinst Du?
Und hast Du einen Tip welche 1,5TB Platte gut (leise & lange Lebensdauer & stromsparend) ist? Die Geschwindigkeit dürfte ja keine Rolle spielen (30MB/s schaffen die eh alle). Dachte an die Samsung Ecogreen F2 HD154UI.
-
Zitat
Hab eigentlich dazu bisher nur gutes gelesen - mal abgesehen von Leuten mit Linux.
Linux interessiert mich (noch) nicht, aber von meinem MacBook will ich ein Backup machen können. Aber sollte ja kein Problem sein zwei Partitionen zu machen und die eine mit NTFS zu formatieren und die andere mit HFS+.
Was mich bei der IOCell halt etwas abschreckt ist der Beitrag von wegen die Datenübertragung wäre nicht sicher. 
Hier werden die drei Synologys verglichen: klick mich
Meinst Du die Geschwindigkeiten sind realistisch?
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube, dass Synology damals bei der 106j auch mit 20MB/s geworben hat und es am Ende nur 7MB/s waren. Wenn die jetzt wieder nur ein drittel der geworbenen Geschwindigkeit schaffen, bin ich bei 10MB/s was mir dann doch zu langsam ist (25MB/s würde ich schon ganz gerne haben).