Apple bekommt das Geld für jeden abgeschlossenen Vertrag. Sagen wir mal 20$. Egal sich ob jemand im Monat nur im Bereich der Grundgebühr bewegt oder meinetwegen 40$ drüber liegt.
Und damit würde dann AT&T ein finanzieller Schaden entstehen, da sie die 20$ an Apple zahlen müssen, aber keine Grundgebühr einnehmen.
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Da durch das entsperren für Apple kein Schaden entsteht gibt es keine Grundlage für eine Klage.
Apple bekommt pro iPhone von AT&T pro Monat einige Dollar, die wegfallen, wenn das iPhone freigeschaltet wurde, und man es mit einem anderen Provider verwendet.. Also ich sehe da einen finaziellen Schaden sowohl für Apple als auch für AT&T.
-
-
Nein kann man nicht einsehen.
Kann das PW leider nicht ändern, da es nicht mein Wlan ist, und es hat übrigens über 50 Stellen!
Man muss das doch in irgend ein config file eintragen können... Grade wenn es die Passwörter speichert. Nur wo?? :confused: -
Zitat
MacBook Nano möglich, aber mit Einschränkungen, schließlich will man die MacBook Pro ja auch weiter verkaufen können.
Ist kein Problem da man sich ja u.a. wegen dem 15-17"Display fürs Pro entscheidet, abgesehen davon, dass das Kleine kaum so leistungsstark sein dürfte. Insgesondere da es den Gerüchten nach zu urteilen keine Fesplatte und kein DVD Laufwerk haben wird.
-
Nach der zweiten erfolglosen Reperatur wäre dann, wenn es das dritte Mal defekt ist?
Und nach dem Worlaut zu urteilen, müsste es immer wieder mit dem selben Fehler zurückkommen! Also habe ich kein Anspruch auf eine Wandlung, wenn einmal eine Taste klemmt, dann das Display aussetzt, und dann der Slider wackelt?
Ich mein wenn ichs es wegen der defekten Taste eingeschickt habe, und es kommt zurück - die Taste gehen wieder - war es ja eindeutig nicht "erfolglos"!ZitatDer Händler muss jedoch begründen wo sein Kosten liegen, da reicht kein: "Das kann ich nicht weiter verkaufen", sondern konkrete Zahlen seiner Einbusse.
Soweit in der Theorie, aber wie weit muss ich in der Praxis gehen, damit die mir das Handy umtauschen?
Ich mein ich geh in einen Laden und sage denen, dass mein Handy defekt ist, und ich es umtauschen möchte. Dann sagen die, dass es ihnen leid tut, aber sie das nicht machen können, und sie es einschicken müssen. Was mache ich dann???Kurzum das Ganze gilt nur, wenn ich das auch wirklich mit einem Anwalt durchziehe, was man sich aber aus Kostengründen am Ende doch spart, oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Das einzige was für Windows geschrieben wurde seitens Apple ist iTunes.
Safari? :p
-
Das ist doch alles ein Fake.
Und das "one more thing" kam, wenn ich mich recht erinnere, bei der letzten Keynote garnicht.
Ich tippe übrigens auf ein MacBook Nano (oder wie auch immer es heißen wird) mit einem ähnlich revolutionären Bedienkonzept wie das iPhone. Vielleich ein iPod Touch in groß (11" Display), was man in den Monitor klippen kann. Natürlich mit richtigem OS X und nicht abgespeckt wie beim Touch...
Wie auch immer, wird auf jeden Fall wieder sehr spannend werden und ich denk dass wir von Jobs nicht enttäuscht werden.
-
In nem Jahr ist eh das iPhone 2 draußen von daher mach ich mir um die Lebensdauer des Akkus keine Sorgen.
Mache es nachts in den Flugzeugmodus damits nicht klinglt und ich nicht "verstrahlt" werde - btw. den SAR Wert vom iPhone weiß nicht zufällig jemand?
ZitatWie sind denn deine Helligkeitseinstellungen? Und hast du EDGE aktiviert?
EDGE aus, WLAN an Helligkeit 66%-75%:

-
Ich gebe Dir im Grunde Recht, aber soweit ich weiß darf man seine Sachen doch nicht nach Belieben modifizieren.
Habe mal gehört, dass z.B. an einen BMW keinen Mercedesstern kleben darf, weil das das Markenzeichen von Mercedes ist.
Und das OS ist und bleibt das Eigentum von Apple, das darf man auch nicht modifizieren - korrigiert mich wenn ich mich irre - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man deshalb verklagt wird.
Ist, um auf das Drogenbeispiel zurückzukommen, wie wenn ich mit 0,01g Haschisch erwischt werde, und dafür verklagt werde. Vielleicht möglich aber absolut unwahrscheinlich.