Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Teile es den Fantanauten freundlich mit, dass Du diesen Alttarif nutzt, dann bekommst Du auch wieder 87 ct. pro Code ... ;)

Darauf wird er sicher schon selber gekommen sein. Sein Problem besteht aber darin, daß die SMS, die er an die 24200 schickt, scheinbar kostenpflichtig ist. Davon liest man hier zum ersten mal, und auch mir ist das noch nicht passiert - sonst hätte ich es hier auf jeden Fall geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Habe eine XTRA-Karte und wenn ich damit einen Code einsenden will passiert überhaupt nicht...nach einer Stunde wieder probiert (falls es ein Problem während der Zeit gab) - wieder nichts!

Passiert nur bei diesem einen Code nichts, oder hast Du verschiedene unverbrauchte probiert? Manche Codes muß man nun mal mehrfach verschicken, bevor man eine Reaktion erhält - das wäre mittlerweile egentlich keine Erwähnung mehr wert ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Nur für die Freude die man empfindet einen umso höheren regulären Preis vermieden zu haben zählt dieser

Ich empfinde leider nur bittere Enttäuschung, von meinen angeblich seit dem 4.11. zur Verfügung stehenden 24 Freiminuten und 6 Frei-SMS sehe ich bis heute rein gar nichts. Wieder mal was, was bei o2 nicht klappt! :flop:

Axelchen

Re: Problem per Transfer erhaltenes Guthaben weiter zu transferieren

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    ist es richtig, dass per CallNow-Transfer "erhaltenes" Guthaben nicht ohne vorherige Aufladung weiter transferiert werden kann und auch nicht ausgezahlt wird ?

Ja - steht doch mehrfach hier im Thread! Bevor man Guthaben von einer Karte wegtransferieren kann, muß sie mal einmalig aufgeladen worden sein, und ein Transfer auf diese Karte zählt nicht als Aufladung. Was dachtest Du denn, warum hier dauernd von der "1 ct-Überweisung" die Rede ist?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Bene
    jepp, um eine solche handelte es sich bei meinen Mails.

Dann würde es sich für alle im Tarif CallYa 5/15 lohnen, für die Dauer der Aktion in den CallYa Open End zu wechseln: Dessen monatlichen Grundpreis von 99 ct hat man durch die um 27 ct pro Code höheren Gutschriften ja schon mit dem vierten code wieder drin.

Es stellt sich natürlich die Frage, ob tatsächlich überprüft wird, in welchem Tarif eine Karte ist, für die die Gutschriftenerhöhung auf 87 ct beantragt wird.

Für Xtra Nonstop kann ich auch eine erfolgreiche Umstellung von 57 auf 87 ct vermelden.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Mit zunehmendem Bekanntheitsgrad der Aktion etablierte sich eine Gewohnheit die Deckel nicht mehr wegzuschmeissen sondern zu sammeln. Diese Gewohnheit führt zu wachsenden Lagerbeständen, während die bis Jahresende bestehende Möglichkeit Codes aufzuladen, in die Gegenwart abdiskontiert, täglich weniger wird.
    Es geht nun eine Schere auf: immer mehr Deckel - bei zugleich immer beschränkteren Einlösemöglichkeiten und immer weniger Wochen bis Ende des Jahres.

Bei so billgen Codes heißt es ja wohl mehr denn je: Soviel wie möglich aufladen!

Zitat

Mir schien es vor sechs Wochen noch sehr viele Festpreisangebote in der Bucht zu geben, während nun die Auktionen mit 1 Euro Startpreis auf dem Vormarsch sind - und siehe da, es gab vorgestern 4 und gestern eine Auktion die ohne Gebote zu ende gingen

Na ja, wenn man für einen Euro schon 20 Codes bekommen kann, wird kaum noch jemand den einen Euro Startpreis für 5 oder 10 Codes bieten ... :D

Habe vorhin mal eine CallYa und eine Xtra mit ihren wöchentlichen 5 Codes versorgt, bei beiden lief es erfreulich problemlos, die "Lebe bunter"-Antwort kam bei allen zehn verschickten Codes nach maximal 20 Sekunden.

Axelchen

Re: ePlus-Treuvorteil (10% nach 12 Monaten)?

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    hat auch jemand von Euch vor über nem Jahr beim ePlus-Treuevorteil angemeldet und erhält jetzt die erste Staffel des Treuevorteils von 10% Rabatt auf die Rechnung?

Ja - steht doch schon im vorhandenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359091 !

Oder hast Du statt nach "Treuevorteil" nur nach "Treuvorteil" gesucht? :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    habe es jetzt nochmals mit den zwei verbliebenen Codes versucht und wieder nichts bekommen...auch eine Stunde später ohne Rückmeldung...

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ja - daß es "störrische" Codes gibt, ist ja nichts neues. Wie ich vor geraumer Zeit schon schrieb, bringt Abwarten gar nichts! Wenn man nach maximal zwei Minuten noch immer keine Antwort bekommen hat, kommt auch garantiert keine mehr! Meine "Schmerzgrenze" ist mittlerweile auf 20 bis 30 Sekunden gesunken, dann wird die selbe SMS nochmals verschickt. Manche Codes liefern nun mal erst nach dem vierten oder fünften Versuch eine Rückmeldung.

Axelchen

Du mußt Dich irren, bei Vodafone gibt´s 60 ct pro Code.

Zitat

Wo sehe ich wie lange ich Zeit habe die SMS zu verbrauchen?

Gelten die 3 SMS in alle Netze?

Wie kann ich Statt Freisms lieber Freiminuten nehmen?

Du hast auf Deine offenbar originale Vodafone-CallYa doch eine Gutschrift erhalten - daß man entweder eine Gutschrift oder Freiminuten oder-SMS bekommt, sollte klar sein.

Frei-SMS und auch -Minuten, die es ja nur bei o2- und Vodafone-Verträgen sowie o2-Prepaidkarten gibt, gelten in alle Netze. Ob man SMS oder Minuten bekommt, hängt, wie ruffyrider ja schon schrieb, davon ab, ob der Code mit M oder mit T beginnt.

Bei T-Mobile-Verträgen, Xtra und CallYa gibt´s dagegen Gutschriften, die man völlig beliebig verwenden kann.

Eingeschränkte Gültigkeitszeiträume sind bisher ausschießlich bei Freiminuten und -SMS bei Prepaidkarten von o2 beobachtet worden.

Bei weiteren Fragen bitte erst auf m.fanta.de schauen oder den Thread lesen bzw. ihn durchsuchen - Wiederholungen längst geklärter Sachverhalte sind wirklich lästig und blähen ihn nur unnötig auf.

Axelchen