Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Bei dieser Loop mit gebuchter Handyflat handelt es sich tatsächlich um eine Loop Mobile, aber Gespräche in Fremdnetze kosten damit je nach Tageszeit 39 oder auch nur 29 ct/min - oder eben gar nix dank Fanta! :D

Axelchen

Hier irrt der Fachmann.

Im Zuge der MwSt-Erhöhung auf 19% wurde auch der Minutenpreis
    tagsüber auf nun 40 Cent "angepaßt", abends bleibt es aber bei 29 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hier irrt der Fachmann.

Der Satz heisst aber vollständig ".. und der Laie täuscht sich" :D , denn in diesem Thread geht es ja darum dass es dank Fanta gar nix kostet, gerade bei Loop ist der springende Punkt ja dass es - unter den gegebenen einschränkenden Rahmenbedingungen - Freiminuten sind und keine 'echte' Guthabenaufbuchung, der reguläre Minutenpreis also an sich nicht relevant ist.

Nur für die Freude die man empfindet einen umso höheren regulären Preis vermieden zu haben zählt dieser (nach dem Alternativkosten-Konzept), und eben für den Komfort wenn man schon irgendeine Flat auf der Loop laufen hat, spart man sich die Wechselei zu einem anderen Handy wg. Fremdnetzgesprächen.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Nur für die Freude die man empfindet einen umso höheren regulären Preis vermieden zu haben zählt dieser

Ich empfinde leider nur bittere Enttäuschung, von meinen angeblich seit dem 4.11. zur Verfügung stehenden 24 Freiminuten und 6 Frei-SMS sehe ich bis heute rein gar nichts. Wieder mal was, was bei o2 nicht klappt! :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Für jede SMS an 24200 werden mir im Tarif Xtra "Friend" jetzt 20 Cent abgezogen :mad:

Das ist aber ein merkwürdiger Betrag.
    Was sagen denn die Fantanauten dazu?
    Hast Du Dich evtl. bei der Nummer vertippt? <duck&weg>

• Wenn ich mich vertippt hätte, dann wären keine Antwort-SMS gekommen.

XtraFriend ist ein Alttarif mit Preisliste in DM. Im Juli gab es noch 0,87 Euro pro Fantacode.

• Ich bekomme mal wieder gar keine Antwort :(

Habe eine XTRA-Karte und wenn ich damit einen Code einsenden will passiert überhaupt nicht...nach einer Stunde wieder probiert (falls es ein Problem während der Zeit gab) - wieder nichts!

Nehme ich aber einen verbrauchten Code, erhalte ich innerhalb von Sekunden die Antwort, dass der Code verbraucht sei...

Wird da seitens T-Mobile vielleicht absichtlich was blockiert!?

Ich habe auch schon eine Mail an den Fanta-Support geschickt...die Antwort war leider nur ein Standardtext ohne wirkliche Hilfe...

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    ...
    XtraFriend ist ein Alttarif mit Preisliste in DM. Im Juli gab es noch 0,87 Euro pro Fantacode.

Teile es den Fantanauten freundlich mit, dass Du diesen Alttarif nutzt, dann bekommst Du auch wieder 87 ct. pro Code ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Teile es den Fantanauten freundlich mit, dass Du diesen Alttarif nutzt, dann bekommst Du auch wieder 87 ct. pro Code ... ;)

Darauf wird er sicher schon selber gekommen sein. Sein Problem besteht aber darin, daß die SMS, die er an die 24200 schickt, scheinbar kostenpflichtig ist. Davon liest man hier zum ersten mal, und auch mir ist das noch nicht passiert - sonst hätte ich es hier auf jeden Fall geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Habe eine XTRA-Karte und wenn ich damit einen Code einsenden will passiert überhaupt nicht...nach einer Stunde wieder probiert (falls es ein Problem während der Zeit gab) - wieder nichts!

Passiert nur bei diesem einen Code nichts, oder hast Du verschiedene unverbrauchte probiert? Manche Codes muß man nun mal mehrfach verschicken, bevor man eine Reaktion erhält - das wäre mittlerweile egentlich keine Erwähnung mehr wert ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Passiert nur bei diesem einen Code nichts, oder hast Du verschiedene unverbrauchte probiert? Manche Codes muß man nun mal mehrfach verschicken, bevor man eine Reaktion erhält - das wäre mittlerweile egentlich keine Erwähnung mehr wert ...

Es geht mit mehreren nicht und ich habe diesen Code bestimmt schon 10x versucht...also nicht der "Standardfall" der schon tausend Mal besprochen wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!