Re: Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
also keine Ausweisdaten erforderlich und der Stick funktioniert trotzdem?
Wie funktioniert das?
Dem Stick liegt ja keine "normale" CallYa bei, sondern eine WebSessions-CallYa, mit der nicht telefoniert werden kann. Diese Karten sind auf Vodafone registriert - ist aber schon immer so und nichts neues.
Zitat
das Angebot habe ich gestern bei teltarif gelesen und finde ich interessant.
Ja, das stand gestern bei teltarif: http://www.teltarif.de/vodafon…ns-aktion/news/34716.html
Letzter Absatz:
"Bis Ende August erhalten Kunden auf Wunsch auch ein WebSessions-Paket für einmalig 29,90 Euro."
29,90 € ist also der reguläre Preis bei Vodafone - ich meine, deltatecc hatte schon attraktivere Angebote als "40 Cent unter Listenpreis" ... 
Zitat
Dazu folgendes - ich habe einen Vodafone Vertrag - eine Websessions Option kann ich nicht zu meinem Vertrag buchen, oder?
Eine solche Option gibt es nicht, weil sie völlig überflüssig wäre. Stichwort "WebSessions-APN" bzw. "event.vodafone.de". Aber die Grundlagen der WebSessions sollten jetzt nicht wieder in einem Händlerthread erörtert werden, dazu gibt es bereits (mindestens) einen Thread, in dem das alles schon in aller Ausführlichkeit drinsteht.
Axelchen