Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Ist der Dienst für blau.de Kunden auch bis Ende August kostenlos?

Auf der Startseite von dailyme.tv wird rechts auf das "Special für alle Kunden der E-Plus-Gruppe" hingewiesen - neben den Logos der im von Meilow zitierten Text erwähnten Anbietern ist dort auch dasjenige von blau.de zu finden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Nur weil man sich irrt, gleich von Blödsinn zu sprechen, halte ich für ein starkes Stück...

Ich habs nicht mitbekommen, da es mich auch nicht wirklich interessiert hat...

Warum schreibst Du dann was zu dem Thema, wenn es Dich gar nicht interessiert? :confused:

Was ich für ein wirklich starkes Stück halte, ist, wie hier immer wieder Falschinformationen verbreitet werden! :flop:

Wenn man was nicht sicher weiß, dann schreibt man entweder gar nichts, oder man überprüft seine Aussage vor dem Posten sorgfältig, oder kennzeichnet sie deutlich als Vermutung!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    PP-Karten von D2, egal ob original oder TPH oder Debitel werden grundsätzlich registriert

Warum verbreitest Du hier so einen Blödsinn? :flop:

Es sollte mittlerweile auch der allerletzte mitbekommen haben, daß die den Sticks beiliegenden WebSessions-CallYas, mit denen man nicht telefonieren kann, eben nicht auf den Käufer registriert werden, sondern bereits auf Vodafone registriert sind!

Axelchen

Re: Eplus Handy Internet 5

Zitat

Original geschrieben von lowski
    ich habe vorhin im shop eine Flat gebucht, bei der man 5 € bezahlt und 250 MB Datenvolumen bekommt. Laut dem Internet gibt es aber nur 5 MB.

Was kann man denn nun glauben? Da die Dame auch 250 MB auf den Optionszettel notiert hat.

Versteh ich net ganz...

Wie lautet denn die vollständige, exakte Bezeichnung der Option? Bei E-Plus haben alle Datenoptionen irgendwie das Wort "Flat" in der Bezeichnung ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Das MM Angebot ist ja schön und gut, aber es läuft über Debitel und Debitel hat nicht immer die gleichen Verbindungspreise wie Vodafone. So stehen im MM Prospekt auch die "normalen" Tarife und nicht die des Vodafone Sommerangebotes!

Ich denke zwar, daß die Sommeraktions-Preise auch für die debitel-CallYa gelten, aber mal im Ernst: Wen interessiert die beiliegende Karte? :confused:

Axelchen

Re: Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    also keine Ausweisdaten erforderlich und der Stick funktioniert trotzdem?
    Wie funktioniert das?

Dem Stick liegt ja keine "normale" CallYa bei, sondern eine WebSessions-CallYa, mit der nicht telefoniert werden kann. Diese Karten sind auf Vodafone registriert - ist aber schon immer so und nichts neues.

Zitat

das Angebot habe ich gestern bei teltarif gelesen und finde ich interessant.

Ja, das stand gestern bei teltarif: http://www.teltarif.de/vodafon…ns-aktion/news/34716.html

Letzter Absatz:

"Bis Ende August erhalten Kunden auf Wunsch auch ein WebSessions-Paket für einmalig 29,90 Euro."

29,90 € ist also der reguläre Preis bei Vodafone - ich meine, deltatecc hatte schon attraktivere Angebote als "40 Cent unter Listenpreis" ... :D

Zitat

Dazu folgendes - ich habe einen Vodafone Vertrag - eine Websessions Option kann ich nicht zu meinem Vertrag buchen, oder?

Eine solche Option gibt es nicht, weil sie völlig überflüssig wäre. Stichwort "WebSessions-APN" bzw. "event.vodafone.de". Aber die Grundlagen der WebSessions sollten jetzt nicht wieder in einem Händlerthread erörtert werden, dazu gibt es bereits (mindestens) einen Thread, in dem das alles schon in aller Ausführlichkeit drinsteht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich finde MyHandy im prinzip sehr gut.
    Problem ist nur: o2 Software auf dem Handy!

Für o2-Kunden, für die MyHandy ja wohl hauptsächlich gedacht ist, dürfte das nicht stören.

Zitat

Daher meine Frage: Warum sollte man MyHandy nutzen, wenn man auch eine Kreditkarte hat wo man monatlich 5% zahlt?

Aus dem selben Grund, warum andere Firmen auch Ratenzahlung anbieten.

Axelchen

Re: Seit gestern keine VV mehr mit Handy möglich bei O2 (angebl. nur noch myHandy)

Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Sie meinte, dass seit gestern Altverträge, auch wenn man einen TW durchführt, in einen der neuen Tarife (Mobile Flat) nur noch ein Gerät bekommt wenn man einen zusätzlichen Vertrag (myHandy) abschließt.

Kann das sein??? Wieso ist es nicht mehr möglich, seinen Vertrag zu verlängern (notfalls einen TW hinnimmt) und ein Handy zu erhalten??

Ein wiederholter Anruf bei der Hotline brachte das gleiche Ergebnis :flop:

Ich denke, hier liegt ein Mißverständnis vor. Solange man bei VVL in einem "Mit Handy"-Alttarif bleibt, sollte auch weiterhin ein subventioniertes Handy möglich sein. Nimmt man aber einen Tarifwechsel vor - und man kann ja immer nur in aktuelle Tarife wechseln! - , gibt´s grundsätzlich kein subvenmtioniertes Handy, da das bei den neuen Tarifen nicht mehr vorgesehen ist. Aber was genau ist daran erschreckend? Ein Handy über 24 Monate abbezahlen kan man mit MyHandy doch auch, und dabei ist man sogar noch wesentlich flexibler, weil man nicht an Laufzeiten oder VVL-Termine des Mobilfunkvertrags gebunden ist, also das neue Handy dann nehmen kann, wenn man es braucht oder das Wunschgerät lieferbar ist.

Axelchen