-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Kann man irgendwie eine Option zubuchen, damit man mit der Karten auch telefonieren kann?
Nein, der Active Data ist ein reiner Datentarif.
Du kannst das Internet Pack L aber als Option zu jedem o2-Sprachtarif hinzubuchen, dann hat die Option nur drei Monate Mindestlaufzeit. Das hat dann aber mit diesem Angebot nichts zu tun.
Axelcehn
-
Re: Re: Re: Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Nicht ganz, ich glaube smobil von Schlecker funkt auf im D2-Netz.
Stimmt, die habe ich ganz verdrängt ... :apaul:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Bei Vodafone nicht. Ab VVL neue 24Monatige Laufzeit. Da zahlst du aber wenn du 3 Monate vorher verlängerst einen aufschlag von knapp 40€. Je nach Verhandlung auch nichts.
Heißt das, wenn ich keinen Aufschlag zahlen will, aber auch keine "unsubventionierte" Laufzeit durch automatische Verlängerung haben will, muß ich exakt an dem Tag verlängern, an dem der Vertrag auslaufen würde? :confused:
Also zwei Tage vorher kosten Aufschlag, ´ne Woche später heißt, der Vertrag läuft ab Ende des bisherigen die eine Woche und zwei Jahre? :eek:
Axelchen
-
Re: Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
wollte mir eine neue Callya Karte holen, da ich mit meiner jetztigen nicht mehr zufrieden bin... Hab eine alte D2 Karte und zahl irgendwie 49 Cent pro Minute oder so...
Eine alte CallYa gegen eine neue CallYa zu tauschen, macht keinen Sinn, schließlich kannst Du mit der vorhandenen Karte in einen der aktuellen CallYa-Tarife wechseln. Deine Ausführungen lassen aber darauf schließen, daß Du eine ganz andere Prepaidkarte haben willst, also keine CallYa.
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Gibts auch was gutes von D2 ?
Im Vodafone-Netz ist Bildmobil der einzige Discounter.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wenn 1 MB = 1024 kB 49 ct kosten, wie können dann 1 Takt = 10 kB (als ca. 1/100tel) 47,9 ct kosten?
Richtig, es muß 0,479 ct und 0,342 ct heißen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Ansonsten gibt es vo namhaften Versandhäusern, welche unregistrierte Pepaid packs verkaufen, ...
Welche Versandhäuser genau verkaufen welche Prepaidpakete (Xtra, CallYa oder Loop) ohne Registrierung?
Ich erinnere mich daran, daß meine Quelle-CallYas immer bereits registreirt waren, ebenso eine Neckermann-CallYa. Ein paar Neckermann-Xtras kamen dagegen unregistriert. Gilt das allgemein, oder hat jemand abweichende Erfahrungen?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von amt
war gerade im media markt und hab mir noch so ein samsung mit loop karte gekauft. Der Verkäufer meinte dass ab 01.07 nur noch eine 6-monatige
Wochenend-Flat ins Festnetz und zu o2 möglich ist; entsprechende Flyer von o2
liegen auch schon aus.
Was meinst Du mit "möglich ist"? Gibt´s dann wieder sechs Monate die Weekend-Flat gratis?
Axelchen
-
Re: VVL ab wann möglich ?
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
ich habe am 19.10.2006 meinen Willkommen-Brief von Vodafone erhalten. Es ist ein Vodafone 50 Student Vertrag mit 50 Inklusivminuten, welche in alle Netze gelten für etwa 7,50 Euro monatlich.
Bei Veträgen mit 24 Monaten Laufzeit muss man doch 3 Monate vorher kündigen. Bei Vodafone auf der Homepage steht, dass ich erst ab 18.10.2008 mit vergünstigtem Handy verlöngern kann. Ist das richtig so? Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Vertrag dann doch schon automatisch verlängert!?
Vom 19.10.06 bis 18.10.08 sind doch ganz genau zwei Jahre ... :confused:
Ob man wirklich nicht vorher (z.B. drei Monate) verlängern kann, weiß ich nicht, aber die neue Vertragslaufzeit wir auf jeden Fall hinten dran gehängt. Mit der Kündigungsfrist hat das jedenfalls nichts zu tun.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von j-g-d
Es reicht mir ja, wenn du mir die Beste PCMCIA Express Karte nennst.
Sonst noch was? Das ist doch noch viel mehr Arbeit als das simple Auflisten! Alle technischen Details vergleichen und Testberichte heraussuchen - nee, nee, das kannste schön selber machen, Dir steht mit dem Internet genau die selbe Informationsquelle zur Verfügung wie mir, wieso sollte ich das für Dich tun? :confused:
Ich hab´ schon eine GEO201, weil´s wie gesagt die billigste HSDPA-Hardware ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Der Aktivierungsprozess dauert dort häufig relativ lange. Der Händler hat wohl aus zeitlichen Gründen nicht abgewartet, bis das OK oder (in meinem Fall) die Ablehnung von o2 gekommen ist.
In Deinem Fall ist das natürlich ärgerlich, da es Dir vermutlich im wesentlichen um die Flat ging, aber grundsätzlich ist ja die Zahl der Registrierungen, insbesondere von Karten aus Paketen, vor allem deshalb limitiert, um nicht zahlrecihe billige Loop-Handys abgreifen zu können. Wenn man es also demnächst mal nur auf ein Gerät abgesehen hat, sind solche Läden, in denen die Pakete verkauft werden, ohne das OK von o2 abzuwarten, natürlich Gold wert ... 
Axelchen