Beiträge von Axelchen

Re: Re: Re: danke

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Leider nicht, mein V3xx hat keinen.

Bist Du ganz sicher? Wollte mir nämlich ein V3xx als Modem und Surf-Handy besorgen, da es das mit Abstand billigste HSDPA- und EDGE-fähige Handy ist. Im Moment habe ich noch die E-Plus-Flatrate, da ist es egal, ich will aber im Dezember zu o2 (Internet Pack L) wechseln, und da wäre so ein Datenzähler schon interessant.

Gibt´s da vielleicht ein (Java-)Programm?

Axelchen

Dafür kann man bei Loop 30 € aufladen, 40 € vertelefonieren, dann kündigen und sich die 30 € wieder auszahlen lassen - rechnerischer Minutenpreis 0,00 €! An den Preis kommt keiner dran!

Und wenn man das Guthaben noch unter dem nominellen Wert kauft, z.B. bei ebay 30 € für 25 €, kriegt man unter´m Strich sogar noch was raus. :D

Axelchen

Edit: Muß mich selber korrigieren, natürlich kommt jemand an diesen Preis dran: CallYa Comfort! Aufladen, Aufladebonus abgreifen, kündigen, Geld zurück. :D Und nicht zu vergessen die Gratis-MyCard, die man einmalig für jede CallYa bekommen kann.

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Gutes Prepaidprodukt = natürlich Konferenz

=> Vodafone Call Ya

Auch mit HappyAbend, HappyWochenende, OpenEnd usw. nutzbar.

Schon, aber dabei werden natürlich die 1000 Minuten schneller aufgebraucht. Eine Konferenz mit vier Teilnehmern, die alle von der CallYa aus angerufen werden, verbraucht das komplette Monatskontingent in nur 250 Minuten.

Daß Konferenzen möglich sind, ist vielleicht gerade der Grund dafür, daß HappyAbend und HappyWochenende auf 1000 Minuten beschränkt sind.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    habe am Mittwoch auch mal zwei T-Mobile Karten nach Bonn geschickt. Die eine Karte war noch aktiv mit ca.6 € Guthaben und die andere wurde deaktivert , keine Ahnung wann , mit so 13€ drauf. Mal sehen was passiert.

Prognose: Wenn Du eine Ausweiskopie mitgeschickt und eine Bankverbindung angegeben hast, werden Deinem Konto in exakt zwei Monaten ca. 19 € gutgeschrieben.

Axelchen

Re: Re: Re: Keine Telefondose ?!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Was kostet denn WLAN DSL per UMTS, am besten ne Flatrate?

Diese Frage macht ja nun absolut keinen Sinn ... :D

Du könntest Dich entweder per WLAN an einem (vorhandenen) DSL-Anschluß eines Nachbarn beteiligen oder Dir einen Internetzugang per UMTS besorgen.

Zitat

Mir gehts ja nur darum, dass die Telekom die Dose legt und ich
    dann nen gutes DSL Angebot wahrnehmen kann (Was nicht von der T-Com ist)!

Die beiden von mir genannten Möglichkeiten zeichnen sich gerade dadurch aus, daß man ohne eigenen Festnetzanschluß auskommt. Wenn Du den unbedingt willst - warum auch immer - dann helfen Dir meine Vorschläge nicht weiter. Ich wollte nur zwei Alternativen aufzeigen, die mir gerade in Deinem Fall besonders attraktiv erscheinen, da bei beiden keinerlei Montagekosten anfallen.

Axelchen

Re: Keine Telefondose ?!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    In dieser Wohnung ist keine Telefondose vorhanden, die
    anderen Mieter haben das schon, und die Anlage dazu steht
    wohl im Keller. Was gibt es für mich für Möglichkeiten, doch
    ein Telefon und DSL per WLAN zu bekommen und was kostet das?

DSL könntest Du per WLAN mit einem Nachbarn teilen, telefonieren mit Genion oder einem Home-/Zuhause-Tarif eines anderen Anbieters.

Meine Wohnung hat zwar einen Telefonanschluß, der liegt aber schon seit vier Jahren brach, ich mache alles über Funk: Telefonie seit vier Jahren mit Genion, bis vor ein paar Monaten Internet per WLAN, mittlerweile über UMTS. Ein Festnetzanschluß ist für mich unnötig teuer; wenn ich in eine Wohnung ziehen würde, bei der ich mich auch noch selber um den Anschluß kümmern müßte, würde ich erst recht die Finger davon lassen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Wobei es den XTra Bonus IMHO aber erst seit April 2007 gibt.
    Somit wären es nur 6 x 30€......

Für das "Aufladen" per XtraClever gibt´s leider keine Bonuspunkte ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist denn nach Vertragsende auch eine Umstellung in den Card S Online ( = 15% Rabatt) möglich?

Es ist völlig unnötig, mit dem Wechsel in Genion S ohne Handy bis zum Ablauf der 24 Monate zu warten, das geht schon im Rahmen einer VVL 5 Monate vor Ablauf. So spart man ggf. fünf Monat lang die Grundgebühr des bisherigen Tarifes. Die Bereitstellungsgebühr von 25 € für den Genion S (ohne Handy) fällt sowieso an.

Axelchen

Re: danke

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    danke für die schnelle antwort :top:

gibt es die möglichkeit den inet eplus 250 irgendwo günstiger als 10 eu (auzahlung etc.) zu erhalten oder geht das ur online direkt über eplus?

Für die Option zu einem bestehenden Vertrag gibt´s nichts, als separate Datenkarte mit 24monatiger Laufzeit dagegen schon, s. Werbeforum.

Zur Abschätzung des benötigten Datenvolumens ist die Angabe der täglichen Onlinezeit wenig hilfreich, aber jedes Handy verfügt über einen Datenzähler, mit dem Du das tatsächlich verbrauchte Datenvolumen im Auge behalten kannst.

Axelchen