-
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Wie müßte man denn verfahren, um das Guthaben rückerstattet zu bekommen? Wahrscheinlich sind da dann die Verwaltungs- und Portokosten höher als die paar Euro, die ich noch auf der Karte habe.
Allererster Schritt ist immer, hier bei TT die Forensuche zu bemühen. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Ich möchte ja weiterhin hauptsächlich meinen Active Vertrag nutzen. Das Zweithandy schleppe ich auch nicht mit. Das habe ich einfach zu Hause liegen und nutze ich, wenn meine Freiminuten vertelefoniert sind, und ich irgendwo anrufe wo ich dann halt günstiger mit telefoniere.
Ich zahle z.B. nach Verfall der Freiminuten 39 Cent/min ins T-Mobile Netz.
Bei welchem Active zahlt man denn für Folgeminuten 39 ct? Kann man nicht von älteren Actives in die aktuellen wechseln, bei denen die Folgeminuten immer das selbe kosten wie der rechnerische Preis der Inklusivminuten?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
oh
!
Doch Handy ist dabei. Mit 19€ ohne glaube ich 10€!
Richtig. Waren in Deiner Postfiliale die Flyer mit den Infos dazu alle vergriffen? Kann ich mir kaum vorstellen, bei meiner Filiale sind immer reichlich vorhanden, weil sich kaum jemand dafür interessiert. So toll scheint offenbar niemand das Angebot zu finden ... 
Axelchen
-
Ok, da es hier niemand zu wissen scheint, habe ich selber mal bei der T-Mobile-Bestellhotline angerufen. Der sehr nette Mitarbeiter hat kurz Rücksprache gehalten und sagte dann, daß es leider keine Digits mehr gibt.
Das deckt sich mit der Fußnote hier:
https://t-mobile.happydigits.d…ys/0,7150,10189-_,00.html
"Aktionsende ist der 31.01.2007."
Warum diese Aktion aber noch immer im ExtraDigits-Shop von T-Mobile erwähnt wird, obwohl sie schon seit nunmehr sieben Wochen ausgelaufen ist, ist mir nicht ganz klar - vermutlich gibt´s die genannten 3000 ExtraDigits jetzt nur bei Bestellung der genannten Geräte (keine XtraPacs, nur Vertragsgeräte), und es wurde vergessen, die Fußnote zu ändern.
Axelchen
-
Leute, der CallYa Comfort ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen: 
Es gibt den Aufladebonus des jeweiligen Tarifs für eine beliebige Aufladung ab 15 €, und zuzsätzlich gelten bei Aufladung von 25 oder 50 € günstigere Preise. Sowohl der Aufladebonus als auch die Tarifstufe gelten einen Monat, das steht aber auch alles dort:
"Wenn Sie mindestens 15 € aufladen, können Sie Comfort Wochenende, Comfort SMS und Comfort Zuhause ab der Aufladung einen Monat nutzen. Sie bekommen nach dem Aufladen eine Information zu Ihrer aktuellen Tarifstufe per SMS. Nach Ablauf des Monats und wenn Sie nicht wieder aufladen, gelten die Preise in der ganz linken Preisspalte der Tabelle."
Aufgeladenes Guthaben verfällt natürlich nicht nach einem Monat!
Die hohe Bonusstufe kann man natürlich nicht halten, indem man nur 15 € auflädt!
Wenn man hingegen, und das dürfte die Ausgangsfrage sein, durch Aufladung von 50 € in der günstigsten Tarufstufe ist und vor Ablauf eines Monats weitere 15 € auflädt, wird man wohl kaum bestraft und vorzeitig wieder in den Basistarif zurückgestuft.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ich weiß zumindest, daß es bei tmobile.de während der Bestellung keine Möglichkeit zur Eingabe einer HD-Nr. gibt.
Klar, bei Online-Bestellung kann man keine HD-Nummer angeben, bei telefonischer Bestellung aber schon.
Zitat
Und die in der Bestellbestätigung noch aufgeführten 6 Euro xtra-Cash fehlten bei mir dann aber in der Lieferung, mußte ich (wie schon einmal im Herbst) nachordern.
Hatte im Oktober im Rahmen der 5000 Digits-Aktion zwei Nokia 1600 mit jeweils drei 6 € XtraCash sowie zu Beginn der aktuellen Volkshandy-Aktion zwei Nokia 2610 mit jeweils einem 6 € XtraCash bestellt, und die Aufladekarten waren auch immer vollzählig im Paket enthalten.
Aber zurück zur Ausgangsfrage: Bekommt man beim Kauf eines XtraPacs (an der Hotline oder im T-Punkt) aktuell noch die 1000 Digits?
Axelchen
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es bei Kauf eines XtraPacs noch 1000 HappyDigits gibt? Falls ja, sind die Preise einiger Pacs auf t-mobile.de recht attraktiv, z.B. Motofone F3, Motorola C140 und Nokia 1600 für 19,94 € oder das Nokia 2310 für 29,95 €, alle jeweils mit zusätzlichen 6 € XtraCash, ohne Verrsandkosten und unter der kostenlosen 0800 zu bestellen.
Im aktuellen T-Punkt-Prospekt wird außerdem das Xtra-Sagem C2-3 für 29,95 € genannt, allerdings ohne zusätzlichen XtraCash.
Wenn´s die 1000 Digits im Wert von 10 € noch gäbe, sind das ja ganz gute Angebote, sonst eher durchschnittliche.
Also: Wer weiß es, wer weiß es ...?
Axelchen
-
Re: Re: Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wenn man die Option auf eine CallYa-Karte aufbuchen möchte, die weniger als 5 EUR Guthaben hat, kommt die Mitteilung: Die Option HappyLive wird erst dann aktiviert, wenn ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht. (sinngemäß)
Richtig, und zwei Tage später funktioniert´s dann trotzdem! 
Axelchen
-
Re: Prepaid Frage Allgemein
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Ich lese hier immer von den Prepaid Karten von
- Simyo
- Blau
- Penny Mobil
- Smobil
- Aldi Talk
alle anderen wo es da noch gibt werden kaum oder gar nicht
erwähnt warum ?
Alles anzeigen
Solange es über einen Anbieter nichts neues zu berichten gibt, wird er auch nicht erwähnt - logisch, oder?
Axelchen
-
Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET
Zitat
Original geschrieben von Tob
Aber es kommt die Warnung, dass man das LivePortal verläßt. Ich hab aber keine Lust es auszuprobieren, ob Kosten entstehen.
Ausgenau diesem Grund plädiere ich ja immer wieder dafür, Happy live ausschließlich mit einer CallYa ohne Guthaben zu nutzen: Dann ist nämlich nicht nur die Option selbst gratis, sondern es können auch keine ungewollten Kosten entstehen.
Bei Aufruf einer verlinkten Seite erscheint zunächst immer die Warnung "Sie verlassen jetzt das live!-Portal ..." (auf zusätzliche Kosten wird hier aber tatsächlich nicht hingewiesen!); klickt man dann auf "weiter", zeigt mein Motorola V980 "Data Server nicht verfügbar", d.h das Guthaben reicht nicht aus.
Es gilt also: Nicht zuhause nachmachen! 
Axelchen