Hab auch nichts anderes bei Vodamüll erwartet !
Warnung sie verlassen das Live Portal müsste heißen, juhu wir bekommen ab jetzt die Fette Kohle !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch nichts anderes bei Vodamüll erwartet !
Warnung sie verlassen das Live Portal müsste heißen, juhu wir bekommen ab jetzt die Fette Kohle !
daddy: trittst du so langsam in die "fussstapfen" vom handyfreak? :flop:
wenn da steht "sie verlassen das portal und ab nun kostet es", dann kostet es halt. ist doch keiner gezwungen auf weiter zu klicken ![]()
Bitte keine Beleidigungen :mad:
So, und nun zu VF, es steht da eben nicht das es was kostet.
Es heißt nur sie verlassen das Life Portal.
Gruß
:cool:
Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Aber es kommt die Warnung, dass man das LivePortal verläßt. Ich hab aber keine Lust es auszuprobieren, ob Kosten entstehen.
Ausgenau diesem Grund plädiere ich ja immer wieder dafür, Happy live ausschließlich mit einer CallYa ohne Guthaben zu nutzen: Dann ist nämlich nicht nur die Option selbst gratis, sondern es können auch keine ungewollten Kosten entstehen.
Bei Aufruf einer verlinkten Seite erscheint zunächst immer die Warnung "Sie verlassen jetzt das live!-Portal ..." (auf zusätzliche Kosten wird hier aber tatsächlich nicht hingewiesen!); klickt man dann auf "weiter", zeigt mein Motorola V980 "Data Server nicht verfügbar", d.h das Guthaben reicht nicht aus.
Es gilt also: Nicht zuhause nachmachen! ![]()
Axelchen
Re: BEST OF MOBILE INTERNET
ZitatOriginal geschrieben von PC2-651
Habe die HappyLive-UMTS-Option und der QuickCheck zählt bisher auch noch nicht hoch! :top:
Sorry, zu früh gefreut. Kostet doch extra. Der QuickCheck rattert jetzt fleißig hoch! :flop:
Re: Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ausgenau diesem Grund plädiere ich ja immer wieder dafür, Happy live ausschließlich mit einer CallYa ohne Guthaben zu nutzen: Dann ist nämlich nicht nur die Option selbst gratis, sondern es können auch keine ungewollten Kosten entstehen.
Wenn man die Option auf eine CallYa-Karte aufbuchen möchte, die weniger als 5 EUR Guthaben hat, kommt die Mitteilung: Die Option HappyLive wird erst dann aktiviert, wenn ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht. (sinngemäß)
Gruß
Tobias
PS: Klickt bloß nicht auf die Volvo C30-Downloads. "Beim Download können Kosten entstehen." Es entstehen Kosten :mad:
Re: Re: Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wenn man die Option auf eine CallYa-Karte aufbuchen möchte, die weniger als 5 EUR Guthaben hat, kommt die Mitteilung: Die Option HappyLive wird erst dann aktiviert, wenn ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht. (sinngemäß)
Richtig, und zwei Tage später funktioniert´s dann trotzdem! ![]()
Axelchen
Re: Re: Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Gruß
Tobias
PS: Klickt bloß nicht auf die Volvo C30-Downloads. "Beim Download können Kosten entstehen." Es entstehen Kosten :mad:
Ist die Werbung nicht im Preis enthalten? Das ist ja hart ![]()
"WetterOnline.de" aus dem VF-Live Portal verschwunden !?
Hallo,
wie mir gerade aufgefallen ist, taucht der Service WetterOnline nirgendwo mehr auf. Es gibt nur noch "Weathernews":flop: . Ist das von Vodafone so gewollt, oder liegt da eine Störung vor?
Ist vielleicht auch nur handyabhängig, ich nutze ein SE V600i. Bitte mal testen, danke.
mfg
Re: "WetterOnline.de" aus dem VF-Live Portal verschwunden !?
ZitatOriginal geschrieben von PC2-651
Hallo,
wie mir gerade aufgefallen ist, taucht der Service WetterOnline nirgendwo mehr auf. Es gibt nur noch "Weathernews":flop: . Ist das von Vodafone so gewollt, oder liegt da eine Störung vor?
Ist vielleicht auch nur handyabhängig, ich nutze ein SE V600i. Bitte mal testen, danke.
mfg
Habe ich auch am Samstag mit meinem 6288 festgestellt.
Bei der Suchfunktion wird diese noch gefunden aber im normalen Menü leider nicht mehr.
Schade :mad:
Gruß Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!