Zitat
Original geschrieben von d_s
@ Axelchen
Hast Du schlecht geschlafen oder macht es Dir Spaß hier unnötige Kommentare abzugeben? :confused:
Auf solche Antworten kann ich gerne verzichten.
Entweder ich schreibe jemandem und möchte ihm damit helfen und einen Gefallen tun oder ich lasse es einfach, wenn es mir zu viel Mühe bereitet.
Deine Reaktion verstehe ich nicht: Ich hab´ Dir doch Deine Fragen beantwortet ... :confused:
Wohlgemerkt habe ich mir dafür sogar die Mühe gemacht und meine Angaben auf o2online.de nochmal überprüft, bevor ich sie gepostet habe. Auf Fragen wie Deine wird oft genug auch geantwortet: "Guck´ gefälligst beim Anbieter und benutz´ die Suchfunktion, bevor Du Fragen stellst!"
Zitat
Dachte immer ,dies hier wäre eine hilfsbereite Community.
"Hilfsbereite Community" heißt aber nicht, andere die "Drecksarbeit" für sich machen zu lassen!
Hätte ich gewußt, daß Deine Dankbarkeit für meine Hilfe so aussieht und die Zusatzinformation, woher ich diese Informationen habe, so eine Reaktion hervorruft, hätte ich Dir tatsächlich nicht geantwortet. 
Zitat
Werde in Zukunft solche Fragen einfach unterlassen.
Ich hoffe, das ist ernst gemeint! Es ist nämlich wirklich höflicher, zuerst etwas Eigeninitiative bei der Informationsbeschaffung zu zeigen und nur solche Fragen zu stellen, die Du Dir nicht ohne weiteres selber beantworten kannst.
Zitat
Und zum Thema Reichtum: Habe mometan 150 Frei-SMS und benötige sie nicht alle, womit mir 50 ohne Probleme gereicht hätten.
Den Smiley hinter meiner Aussage hast Du also übersehen...
Außerdem klingt Deine Aussage "SMS schreibe ich eigentlich weniger." so, als würdest Du mit Frei-SMS gar nichts anfangen können, was aber im Widerspruch zu 20 - 40 SMS pro Monat steht.
Axelchen