Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Richtig ohne Simlock!
Inzwischen lohnt es sich sogar bei E-Plus mal reinzuschauen ob die was nettes im Angebot haben. :top:
Dann muß ich mich bei Dir entschuldigen!
Ich hab´ mir nur die F&E-Pakete angeguckt, und dort exakt die von Dir genannten Preise gefunden. Daß es die Geräte ohne PP-Karte und ohne Lock für den selben Preis gibt, hätte ich nie gedacht und deshalb erst gar nicht nachgeguckt. Da lohnt es sich wirklich, regelmäßig reinzuschauen.
Konsequent ist es ja von E-Plus: Erst führen sie günstige Tarife ohne Handysubvention ein (Simyo, Base), und bieten jetzt auch freie Telefone zu "normalen" Preisen an. Und Verlust machen sie an den Geräten vermutlich trotzdem nicht, da sie die nach wie vor in großen Stückzahlen günstig vom Hersteller beziehen.
Hoffentlich haben sie damit jetzt allgemein nach der ersten Runde (günstige Tarife ohne Handy) die zweite eingeläutet: Günstige Handys ohne Tarif!
Axelchen
Edit: Unter "Handys ohne Tarif" stehen die beiden aber nicht, die Preise, auch ohne Vertrag, sieht man erst, wenn man unter "Alle Handys" auf das jeweilige Gerät klickt.