-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Konkret: Unter 20€ findet man eine leere und anonym registrierte Karte kaum noch.
Ich hab´ noch zwei Loops mit EM aus der allerersten 5 €-Gesprächsguthaben-Aktion (Erstregistrierung März 2004), für die hatte ich damals deutlich weniger als 20 € bezahlt. Wenn ich im kommenden März die letzten 5 € Gesprächsguthaben verbraucht habe, werden die leeren Karten also mehr wert sein als beim Kauf mit "130 € Guthaben"! :cool:
Axelchen
-
Seit Anfang der Weihnachtsaktion steht ja in der zugehörigen Fußnote:
"Bei Kauf und Registrierung eines O2 LOOP-Pakets mit einem O2 LOOP-Handy Samsung SGH-X460, -X660, -X200, -E330; Siemens C75; Motorola L6, V3 RAZR, V220; Nokia 6020; Sony-Ericsson K700i; O2 X7 Slider oder LG C3320 mit jeweiliger O2 LOOP-SIM-Karte bis 30.12.2005 erhalten Sie 24 Monate lang ein mtl. Gesprächsguthaben von 5,- EUR ..."
Anfangs gab es aber Samsung X200 und -X660, Motorola L6 und o2 X7 Slider noch gar nicht, erst nach und nach wurden o2 X7 Slider, Samsung X200 und jetzt Motorola L6 "nachgeschoben". Das Samsung X660 kommt sicher auch noch in Kürze.
Axelchen
-
Re: Re: Re: Welches Handy für die Homezone???
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Ja aber wenn es so schädlich ist, warum werden dann so Produkte wie Zu Hause und die Homezone angeboten? Zu Hause telefoniere ich nunmal mehr als Unterwegs! Warum gibt es dann für diese Produkte keine Gerätealternativen?
Es gibt doch Headsets - was sonst willst Du denn? Ein schnurgebundenes Tischtelefon mit integriertem GSM-Teil und "Hörer an der Strippe"? Ein Handy mit Kabelheadset ist doch letztendlich nichts anders!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Guter Preis! Wollte das C75 eh mal testen.
Das Gerät gibt´s auch im Loop-Prepaidpaket, bei o2 selbst für 100 €, in der Bucht konnte man es schon für 69 € Sofortkaufen. Es hat dann zwar Loop-Lock, aber es ist eines der billigsten Loop-Pakete, für die die Weihnachtsaktion (24 mal 5 € Gesprächsguthaben) gilt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Warum ist das definitiv falsch? Im Antrag steht wörtlich links unter Geburtsdatum und dem Mädchennamen der Mutter (wg. Kennwort, komisch :D): "Ihr persönliches Brutto-Jahreseinkommen" und dann ganz klein: "mind. 23000 p.a.".
Stimmt - den Antrag hatte ich mir noch gar nicht näher angeschaut.
Mit Hlfe von Warped´s Hinweis habe ich rausgefunden, daß ich kein Exklusiv-Kunde bin - hätte mich auch sehr gewundert! Das Angebot bekommen also nicht nur Exklusiv-Kunden.
Und es ist natürlich richtig: E-Plus hat keinerlei Informationen über mein Einkommen, die kennen lediglich meine Zahlungsmoral, die Anzahl meiner Verträge sowie meinen Umsatz.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
auch wenn sichs leute zur tt-lebensaufgabe gemacht haben, andere für o2 anzuwerben, ...
Wieso anzuwerben? Er ist doch bereits zufriedener Genion-Kunde! Mir ist auch nicht ganz klar, warum ich dafür beleidigt werde, daß ich einen konstruktiven Tarifvorschlag gemacht habe. :confused: Wieso sollte jemand, der Arcor und Genion hat, bei Arcor 15 € für ´ne Flat ausgeben, wenn er bei o2 eine mit mehr Nutzen für nur 10 € bekommen kann?
Zitat
... warte die 2monate noch ab und halte dir so alle optionen offen.
jetzt vorzeitig bei mediamarkt der netzbetreiber vorzeitig zu verlängern ohne zu wissen wie die tarifwelt in 2monaten aussieht, ist ein fehler.
Konsequenterweise müßte man dann aber generell von Laufzeitverträgen abraten.
Es kann sich genauso als Fehler herausstellen, mit einer VVL bei o2 bis nach dem 31.12.2005 zu warten, wenn die Studenten-Aktion mit den 50 Frei-SMS nicht verlängert wird.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Du musst auch ein Jahreseinkommen brutto von mind. 23000 Tacken haben. Und das fällt dann wohl für einige hier flach! 
Das ist definitiv falsch! Ich habe vorgestern auch so einen Antrag bekommen, mein Einkommen (Student) liegt deutlich niedriger. Ich habe bei E-Plus zwar 5 Verträge (Privat Plus 2004, zwei mal Prof S, zwei mal Partner), aber nutze kaum mehr als die Mindestumsätze des Privat Plus und der Partnerkarten, so daß die Rechnungshöhe oft kaum über den 39,95 € Fixkosten liegt. Der erste Vertrag bei E-Plus läuft seit September 2003.
Bin ich jetzt Exklusiv-Kunde? Wenn ja, warum, und was hab´ ich davon?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von skifreak
aber ein neues handy brauch ich nicht. wäre zwar "ganz nett" aber mehr auch nicht.
Diese Entscheidung mußt Du natürlich zunächst mal treffen, das kann Dir keiner abnehmen. Wenn Du kein Handy brauchst, kannst Du entweder mit Handy verlängern bzw. neu abschließen, Dir und das dann verkaufen, oder statt neuem Handy die Provision auszahlen lassen oder Du wechselst in einen Tarif ohne subventioniertes Handy, z.B. die "Card-Tarife" von o2 wie "Genion Card Student", und senkst damit Deine monatlichen Fixkosten.
Zitat
bin auch niemand, der jetzt wirklich aufs handy angewiesen ist. um genau zu sein gehts im wesentlichen um sms wie "komme 5 min später zur mensa"...
Die Überlegung "Brauche ich ein Handy, und wenn ja, wofür?" steht natürlich ganz am Anfang. Erst dann kannst Du sinnvoll den optimalen Tarif auswählen.
Zitat
@ axelchen: wie gesagt, haben arcor, weil wir auch flottes internet benötigen. haben bei der telekom mit modem-internet immer zwischen 60-70 euro bezahlt. jetzt sinds eben 60 fest mit dsl 6000. und wir können so viel tel und surfen wie wir wollen...
Die Genion-Flat zusätzlich zur Arcor-Telefonieflat macht natürlich überhaupt keinen Sinn - ich meinte eher, daß es eine Überlegung wert wäre, die Arcor-Telefonie-Flat zu kündigen und stattdessen die Genion-Flat zu buchen! Wenn ich das richtig sehe, zahlst Du jetzt 15 € allein für die Telefonie-Flat, von der nur Gespräche von zu hause ins Festnetz abgedeckt sind. Die Genion-Flat ist billiger, Du kannst sie ja offenbar in einem weiteren Umkreis nutzen (auch an der Uni), und sie gilt auch für Gespräche ins o2-Netz - also deutlich mehr Nutzen für weniger Geld!
Axelchen
-
Re: Qtek 8310
Zitat
Original geschrieben von emailanjan
Ich bin Student, unter 26 J. und ich dachte an Professional S.
Studentenrabatt bzw. Code 25 gibt´s leider nur bei den Time&More-Tarifen, beim Prof S hat man davon gar nichts.
Axelchen
-
Da ich gar keinen Festnetzanschluß habe, telefoniere ich relativ viel und oft auch sehr lange mit dem Handy und benutze dabei ein Kabel-Headset. Einziges Kriterium bei der Handyauswahl "für die Homezone" ist für mich, daß man Headset und Ladegerät gleichzeitig anschließen kann - wenn der Akku zur Neige geht, einfach das Ladegerät einstöpseln, der Knopf kann im Ohr bleiben.
Axelchen