Welcher Händler kann noch eine Loop Karte mit Easy Money Option besorgen?

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Sieht man nicht mehr im Web, erst nach Nachfrage bei der Hotline erfährt man den EM Status.

Bei allen meinen Loops (das sind so ca. 20) steht der korrekte EM-Status im online Kontocheck. Entweder "gesperrt" oder aber "X,xx € (Gutschrift bei 0,50 €)"
    Eine ganz klar erkennbare Linie wann gesperrt wird gibt es nicht - als Anhaltspunkt kann man nach meinen Erfahrungen nehmen, das EM gesperrt wird wenn mehr als ein, zweimal pro Woche eine Zwangstrennung nach 2 Std. Dauergespräch erfolgt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von simsala

Edit: Muß mich korrigieren, bei eBucht scheint das der Renner zu sein: Sucht man nach "Easy Money" findet man zig alte EM-fähige Loops zu Märchenpreisen...

Konkret: Unter 20€ findet man eine leere und anonym registrierte Karte kaum noch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Konkret: Unter 20€ findet man eine leere und anonym registrierte Karte kaum noch.

Ich hab´ noch zwei Loops mit EM aus der allerersten 5 €-Gesprächsguthaben-Aktion (Erstregistrierung März 2004), für die hatte ich damals deutlich weniger als 20 € bezahlt. Wenn ich im kommenden März die letzten 5 € Gesprächsguthaben verbraucht habe, werden die leeren Karten also mehr wert sein als beim Kauf mit "130 € Guthaben"! :cool:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe gehört, dass EM i.d.R. erst bei täglichen Gesprächen über einer Stunde gesperrt wird... Jedoch können auch andere Faktoren noch eine Rolle spielen.

Ich habe ebenfalls noch eine Loop mit Easymoney, die ich nicht mehr benötige.
    Falls jemand Interesse hat -> PM.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nein, es wurden auch schon Genions vorzeitig seitens o2 gekündigt...

Ciao
    Tim

Ach, hat was von den berühmten Krokodilen in New Yorks Kanalisation und ähnlichen Neuzeitmärchen. Mit welcher Begründung will o2 denn außerordentlich kündigen? Die exzessive Nutzung alleine kann dafür nicht reichen, da ja genau diese Bestandteil der Flat ist (ansonsten müssen sie es begrenzen wie früher z.B. die 1.000er Grenze).

Denkbar wäre eine Sperrung aufgrund Mißbrauchs o.ä. bestenfalls, wenn jemand eine Loop auf den eigenen Namen aufnuckelt. Denn, ob der Angerufene ne Loop mit oder ohne EM hat oder einen o2-Vertrag, kann der Anrufer nicht wissen. ;)

Solange also nur in irgendeinem Forum einer gekündigt worden sein will, bezweifle ich, dass es ausschließlich daran gelegen hat. Es gibt auch von der Flat unabhängige Gründe, die den NB außerordentlich kündigen lassen. Ansonsten hätte man so etwas wohl schon von mehreren Hardcore-Usern hören müssen.

EDIT: Das bestätigt sich auch in dem Teltarifartikel, der deutlich konkreter ist als XY wurde gesperrt ö.ä. <<< KLICK >>>

Die Nutzung alleine reicht nicht. Wie sie dem Kunden aber nicht selbstgewählte Verbindungen nachweisen wollen, verrät der Artikel leider nicht. Auch wird nur von Kartensperrungen und nicht von Kündigungen gesprochen, was der Sache schon näher kommt.

Dass sie versuchen, gewerbliche Nutzer aus dem Netz zu bekommen, ist nachvollziehbar. Aber, wer die Geister ruft, sollte mit ihnen am Ende umgehen können. Keine zwingt o2 zu einer unbegrenzten Flat, eine österreichische Variante mit 1 CT intern und ins Festnetz bei einem etwaigen Mindestumsatz ist ebenso ein Kracher, und zugleich fair für beide Seiten; ohne ein Risiko durch ausufernde Nutzungen. Mit vernünftigen Tarifen hat man halt am Ende auch weniger Probleme. :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Die Nutzung alleine reicht nicht. Wie sie dem Kunden aber nicht selbstgewählte Verbindungen nachweisen wollen, verrät der Artikel leider nicht. Auch wird nur von Kartensperrungen und nicht von Kündigungen gesprochen, was der Sache schon näher kommt.

Ich weiss zwar nicht wie sie es machen (bzw. machen wollen), aber ich denke in den 200 extremen Fällen, um die es hier geht wird sich dieser Verdacht schon von ganz alleine aufdrängen. Kein normaler Mensch wird selbst 12 Stunden am Stück telefonieren können. Ebenso wird es schon aufgrund des Gesprächvolumens und des Nutzungsbildes auffallen, wenn jemand die Genion Flatrate als Telefonzentrale oder Callback Lösung missbraucht.

Zitat

Dass sie versuchen, gewerbliche Nutzer aus dem Netz zu bekommen, ist nachvollziehbar. Aber, wer die Geister ruft, sollte mit ihnen am Ende umgehen können. Keine zwingt o2 zu einer unbegrenzten Flat, eine österreichische Variante mit 1 CT intern und ins Festnetz bei einem etwaigen Mindestumsatz ist ebenso ein Kracher, und zugleich fair für beide Seiten; ohne ein Risiko durch ausufernde Nutzungen. Mit vernünftigen Tarifen hat man halt am Ende auch weniger Probleme. :D

Klar, aber das ist natürlich nicht so "flashy" und toll zu vermarkten wie "alles kostenlos, unbegrenzt telefonieren und wenn sie jetzt bestellen kommen wir vorbei und mähen ihren Rasen für sie".

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    :confused:

Hehe. :D

Main Entry: flashy
    Pronunciation: 'fla-shE
    Function: adjective
    Inflected Form(s): flash·i·er; -est
    1 chiefly dialect : lacking in substance or flavor : INSIPID
    2 : momentarily dazzling
    3 a : superficially attractive or impressive b : ostentatious or showy often beyond the bounds of good taste; especially : marked by gaudy brightness

Ich hatte natürlich eher die unter 2 genannte Bedeutung im Sinne (macht ja für die NB marketingtechnisch auch Sinn).

• Zitat

Welcher Händler kann noch eine Loop Karte mit Easy Money Option besorgen? Seit dem es die O2 Flat gibt, interessiere ich mich doch sehr dafür

irgendwie dreht sich die Preisspirale ganz schön nach oben momentan.

Und ich habe vor ein paar Jahren eine verschenkt...

:mad:

• Toll, aber wenn interessiert es ? Und warum holst du einen 3 Jahre alten Thread noch oben ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!