-
Re: Nokia 1616
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Über den Simlock bin ich doch erstaunt.
Vodafone-Vertragskarte geht nicht. Klar.
o.tel.o und Mobilcom o.tel.o gehen beide. Prima.
Nachdem Mobilcom o.tel.o gehen, dachte ich natürlich, auch meine bei MM für 0,01 € gekauften Mobilcom CallYa mit 10 € Guthaben gehen. Pech gehabt: SIM abgewiesen.
Mit Pech hat das nix zu tun, das war vorhersehbar: In Handys mit CallYa-Lock funktionieren bekanntlich nur solche CallYas, die ebenfalls aus CallYa-Paketen mit Handy stammen; das war bei Deiner Mobilcom-CallYa nicht der Fall, wie auch an den 10 € Startguthaben zu erkennen ist.
Interessant, für mich aber überraschend ist allerdings, daß die o.tel.o-Karten im Nokia 1616 mit CallYa-Lock funktionieren - wenn das allgemein gilt, hoffe ich, daß Du nicht der erste bist, dem das auffällt, und es im o.tel.o-Thread bereits gepostet wurde.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Regelmäßig, am besten merhmals täglich, die Rubrik "reduzierte Handys" aufrufen, gut möglich, daß das Gerät nochmal erhältlich ist.
Damit, daß es so schnell geht, hätte ich jetzt nicht gerechnet - aktuell gibt´s das B320 wieder für 14 € ... 
Axelchen
-
Die Frage war, ob man mit otelo WebSessions nutzen kann, und darauf wird geantwortet:
Zitat
Original geschrieben von JST123
Ja ,das geht mit der APN für Otelo ...
Aber teuer, da keine Websession angeboten wird.
Müßte die Antwort dann nicht lauten: Nein, mit otelo können keine WebSessions genutzt werden? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für Video-Streaming, Handy-Tv und auch VOIP braucht man schon volle HSDPA-Bandbreite.
Wenn Du mit Handy-TV Mobile TV meinst: Das funktioniert bekanntlich sogar per EDGE.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Da war ich leider zu spät dran
Regelmäßig, am besten merhmals täglich, die Rubrik "reduzierte Handys" aufrufen, gut möglich, daß das Gerät nochmal erhältlich ist. Das war bestimmt schon fünf mal ausverkauft, danach aber doch wieder erhältlich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
haben alle diese handys einen sim/netlock? weiß jemand was darüber?
das 1661 interessiert mich, jedoch ohne simlock!
Gibt´s das 1661 auch bei TPH? Oder meinst Du das von Sliders genannte 1616? Wie ein Blick auf Vodafone.de verrät, gibt es dieses Gerät auch im Original-CallYa-Paket - wie wahrscheinlich wird es unter diesen Umständen wohl sein, daß TPH ein Eigenbundle aus CallYa-Karte und freiem 1616 schnürt?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ist eine ähnliche Aktion in naher Zukunft geplant? Am besten wieder mit dem B320.
Das B320 gab´s in letzter Zeit immer wieder bei Tchibo für 14 €, und dort hat es sogar nur Netlock. Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435801
Axelchen
-
@ Plueschi: Bitte vor dem Posten, insbesondere vor dem Eröffnen eines neuen Threads, überprüfen, ob das, was gepostet werden soll, nicht schon irgendwo steht! Eine kurze Suche nach "OT206" hätte als enziges Ergebnis den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386215 geliefert, und in dem wurde das bereits am 2. Juni gepostet, es ist dort der drittletzte Beitrag.
Axelchen
-
Zitat
Axelchen
Das ist durchaus richtig was du schreibst. Aufpassen muß man da bei manchen Anbietern trotzdem, daß man dabei nicht in eine Kostenfalle tappt. Manche Anbieter berechnen solche Festnetzeinwahlnummern für Datenverbindungen trotz Flat-Tarif. Ist natürlich nicht bei allen Anbietern so.
Ich schrieb ja extra "im Rahmen einiger Sprachflatrates" - das wurde aber wirklich alles schon x-mal durchgekaut. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Deine Frage, auch wenn sie nur rhetorisch gemeint war, überflüssig ist. Sollte sie doch ernst gemeint sein (im Sinne von "Wieso sollte jemand auf die Idee kommen, eine CSD-Datenverbindung nutzen zu wollen?"), würde ich auf die Suchfunktion verweisen - wie gesagt, x-mal durchgekaut ...
Axelchen
-
Zitat
Wer will aber noch im Schneckentempo über eine CSD-Verbindung surfen?
Diese Frage wird seit Jahren immer wieder gestellt, wenn das Thema CSD-Datenverbindungen erwähnt wird. An der Antwort ändert sich aber nichts (Stichworte: im Rahmen einiger Sprachflatrates kostenlos, nur geringes Datenvolumen bei Nutzung von Opera Mini oder Mails ohne Anhang).
Axelchen