Re: Re: Re: Seit wann verrechnet o2 ALLES mit Guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von CHQU
Hattest DU bei der Loop-Karte vielleicht die 25 FreiSMS dabei?
Nein. Selbst wenn, würden die nach Portierung der Loop-Nummer wegfallen. Auf dem Portierungsauftrag hieß es wörtlich: "Mir ist bekannt, daß alle speziellen Leistungen von o2 Loop (z.B Easy Money, LOOP-Konto-Check) mit dem Wechsel zu einem Vertrag mit Mindestlaufzeit nicht mehr zur Verfügung stehen." Die Frei-SMS gehören mit ziemlicher Sicherhiet auch zu diesen speziellen Loop-Leistungen. Außerdem gibt´s die Frei-SMS immer nur ein Jahr lang, meine Loop war älter.
Da es die Frei-SMS auch immer nur bei Loops aus Paketen mit Handy gab, und die Nummern dieser Loops erst nach zwei Jahren kostenlos portiert werden können (vorher muß man die 99 € für den Entsperrcode des zugehörigen Handys bezahlen, auch wenn man den gar nicht haben will!), hätte ich eine Loop, die noch Frei-SMS hat, bestimmt nicht portiert.
Wenn die "speziellen Leistungen" von Loop bei Nummernportierung in meinen Genion erhalten bleiben würden, hätte ich mir schon längst monatlich 50 € Gesprächsguthaben sowie mehrere hundert Frei-SMS "zusammenportiert", außerdem könnte mein Genion jetzt Easy Money und einen Kontocheck. ![]()
Axelchen