80€ nur für wasser monatlich? wieviel m3 verbrauch hat denn da das ganze haus? dafür kann man eigentlich den wasserhahn den ganzen tag offen lassen.
Beiträge von Mundi
-
-
Hallo,
ich habe 2 Xtra Karten, eine völlig unbenutzt mit 5€ Guthaben und eine mit 4,81 (nur eine SMS verschickt). Schöne Zahlenfolge (3456....)
Ich suche eine Eplus Provider (Aldi, simyo, blau usw.) UMTS Karte.
Bitte keine nicht UMTS Karte anbieten.Oder eine Globalsim.
-
Bitte
amikaro80
hinzufügen.
Sehr schnelle Zahlung und sehr nett.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ich guck mir immer die bilder der markler an und nutz dann google earth um das haus bzw. die adresse zu lokalisieren. dann kann man ggf. über die nachbarn direkt an die besitzer herantreten.
klappt nicht immer, aber häufig. so spart man sich halt die marklergebühr.Wieviele Strassen und Häuser gibt es in deiner Stadt?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Funktioniert hat dagegen, selber eine Anzeige in die Zeitung zu setzten. Wir haben noch Wochen später Angebote bekommen! Schlussendlich haben wir unsere Wohnung über ne Anzeige des Vermieters (Chiffre) gefunden, was aber ehr Zufall war.Was schreibt man eigentlich in so eine Chiffre Antwort?
Hallo ich möchte die Wohnung haben, und Telefonnummer?
Oder muss man da im Brief seinen Lebenslauf mit Schufaauskunft und Polizeilichem Führungszeugnis beifügen?
Ich meine es ernst, da für mich Chiffre Anzeigen etwas dubioses haben und ich nie auf so eine Anzeige schreiben würde. Erstens dauert das Geschreibe viel zu lang und es ist viel zu ungewiss.
-
Zitat
Original geschrieben von peter2
19€ pro MB?!
Die spinnen ja.
Also fürs Notebook ist das definitiv nix.Aber das würde dann auch mit meiner Xtra-Card über die UMTS-Karte im Notebook gehen?
Zumindest das Mobility Manager weigert sich sich einzuwählen bzw., s.o., gibt mir garnicht die Möglichkeit es zu versuchen.das ist echt nicht normal, ich hab noch ein paar xtra karten und wollte gerade umts ausprobieren und bin auf den thread hier gestossen.
aber bei dem preis verzichte ich dankend, da kann ich gleich eine 0900 sexline anrufen, hab ich mehr von der karte

wirklich unglaublich heutzutage so einen preis.
-
nein, erst wird ausdiskutiert was er damit macht, ob er sie behalten darf oder abgeben soll usw
sonst kann man ja hier bald jeden thread zumachen, auf verlangen irgendeines users.
-
genau fahrsfahrwerk aus, solche theorien interessieren mich nicht.
genau wie deine steinharten Fakten, dass ein 1,8 Liter Motor und 90 PS mit Nomal Benzin "gehen" aber ein 1,8 mit 125 PS nicht mehr.
Ach herrlich, ist das nicht wieder eine Deiner typischen Verallgemeinerungen? Wann kommt der Rückzieher?
"Es würde gehen, aber...."
Es ist ja klar, dass wir meistens unterschiedliche Meinungen haben, aber wo sind die Fakten?
Wie kommst du dazu, zu sagen in Deutschland würde kein Motor mehr Benzin tanken können? Wieder eine deiner Verallgemeinerungen?
Nun, die Verschwörung magst du wohl eher, wenn du schon wieder von "(gelogen) vielen PS" sprichst, könnte man meinen alle Motoren und manche Automarken haben sich gegen dich verschworen, so dass du Ihre (gelogen) vielen PS nicht spürst.

LOL jetzt mal im ernst, du meinst also die PS sind (gelogen) weil sie von einem kleinen Motor bei hoher Drehzahl erzeugt werden und nicht von einem Diesel bei Leerlaufdrehzahl? Hast du auch noch eine Theorie für die (verlogenen) Drehmoment Leistungsangaben bei hubraumstarken zwangsbeatmeten Dieselmotoren?
-
-
LOL, es ist genau das Gegenteil der Fall.
Wegen der hohen Nachfrage "musste" der Preis angepasst werden. (jetzt bitte nicht argumentieren, in Deutschland fährt kein Auto mit Normal ohne Leistungseinbusse)
Dieses haben heute Shell und Exxon verkündet.
Ausserdem wurde "versprochen", dass Normalbenzin weiterhin angeboten werden solle. Und den Vermutungen, dass Normalbenzin schleichend aus dem Angebot genommen werden soll widersprochen.
Also merkt euch diesen historischen Tag, an den wir uns hoffentlich zurückerinnern werden, wenn Normalbenzin doch aus dem Angebot genommen werden sollte.
Natürlich könnte der Preis von Normalbenzin wegen der hohen Nachfrage auch über den Super, oder gar Ultimate Preis steigen.

Nichts ist unmöglich: Ölindustrie
-
3 Jahre, das wäre aber sehr lange ;).
Es sind wohl 3 Monate, nach Anzeige der Mängel.
Bei Schimmelbefall hilft dieses ganze Prozedere aber nicht wirklich.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Schimmelbefall innerhalb einer annehmbaren Zeit beseitigt werden kann.
Da schon schwere gesundheitliche Schäden innerhalb kürzester Zeit eintreten können, ist es das einzig sinnvolle, so eine Wohnung sofort zu verlassen.
Bei Wohnungssuche immer möglichst die Nachbarn fragen, die wissen meistens bescheid.