-
Es mag ja den Sinn geben das die Beiträge für die Nachwelt erhalten bleiben sollen, um
ein vollständiges Nachschlagewerk zu haben, wobei ich bezweifle das heute noch jemanden Fragen zu Themen von vor 5 Jahren und älter hat.... Tarife und Geräte dürften ja mittlerweile mehr als überholt sein.
Trotzdem darf es doch gerne eine Möglichkeit geben seinen Account zu schließen, Mailadresse und Nickname verschwinden zu lassen. Dafür hat jeder der das tun will genauso viele Gründe, wie die Leute die der Meinung sind das die Forderung nach so einer Funktion überflüssig ist.
Und es gibt auch Leute die heute noch ohne Facebook oder sonstige Social Media Dienste klar kommen.
Und häufiger als alle Jahre kriechen die Leute aus Ihren Ecken, die zum Thema - ausser rumzumeckern - nichts beizutragen haben... 
-
Hallo,
was mich stört ist, das es hier keine Möglichkeit gibt seinen Account zu löschen. :flop:
Kenne außer TT kein Forum wo das so kompliziert ist, bzw. nicht angeboten wird. :flop:
Zeiten und Interessen verändern sich und ich räume gerne meine Login's auf, daher also hier meine Bitte:
Bitte löscht meinen Account, oder sollte dies nicht gehen, dann bitte den Account sperren und den Usernamen anonymisieren!
Vielen Dank und weiterhin eine schöne Zeit! 
-
Danke, für den Tipp. An DeutschlandSIM hatte ich noch gar nicht gedacht.
Hatte bisher Congstar (leider keine inkl. SMS, und offiziell kein InstanMessaging unterstützt) und Fyve.de in Erwägung gezogen.
-
Hallo!
Habe aktuell einen O2o-Vertrag mit Online-Rabatt. Allerdings macht mir das Netz in letzter Zeit immer mehr Probleme was den Empfang angeht, daher möchte ich gerne in einen Tarif im D-Netz wechseln.
Der Titel sagt es eigentlich schon:
je 50 SMS und Min (in alle deutschen Netze) und 1GB Datenflat werden benötigt.
Instantmessaging (wie WhatsApp, GoogleTalk oder Chat per Skype) muss erlaubt sein,
sowie evtl. die Möglichkeit gelegentlich mit dem iPhone die Hotspot-Funktion zu nutzen (für das iPad).
Gelegentlich bis seltene Facetimenutzung wäre super.
Das Ganze am Besten als Prepaid oder - wenn Vertrag - dann ohne Laufzeit (mtl. kündbar).
Hat da jemand ne Empfehlung parat?
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
ich bin von einem Nokia E71 auf ein iPhone umgestiegen und habe nun das Problem dass das iPhone nicht mit der Premium-Freisprecheinrichtung meines Passat 3C (BJ 2006) funktioniert, da das iPhone das Bluetoothprofil rSAP nicht unterstützt. Nun suche ich ein möglichst günstiges Nokia welches rSAP unterstützt. Ich habe da an das Nokia 2323 classic oder Nokia 2330 classic gedacht.
Laut Kompatibilitätsliste haben die Geräte kein rSAP. Von der Kundenhotline von Nokia gab es nur eine sehr dürftige Liste mit rSAP-Handys und auch auf meine Nachfrage ob die beiden oben genannten Handys das Profil unterstützen kam nur die Antwort "Bitte bedenken Sie das es sich hierbei um Geräte der untersten Preiskategorie handelt.... bla bla... nur Telefonieren, SMS.... bla bla".
Ich habe aber nun mehrfach gelesen das beide Geräte mit der Premium-Freisprecheinrichtung von VW arbeiten, was wiederum heißen muss das die doch rSAP unterstützen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat vielleicht jemand eines der Geräte und kann mir sagen ob diese rSAP haben oder hat vielleicht sogar jemand eines der beiden Geräte mit einer VW Premium-Freisprecheinrichtung in Benutzung?
Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Edit: Der o2 Surfstick, der von ZTE gebaut wird, scheint ein MF110 zu sein.
Jein... der O2 Surfstick im Prepaidpaket ist ein ZTE MF100 und schafft nur 3,6 MBit und der O2 Surfstick aus den Laufzeitverträgen sieht genauso aus wie der ZTE MF100 ist aber ein ZTE MF110 und schafft 7,2 MBit. (Somit konnte ich meine Frage - zwei Einträge weiter oben - beantworten.)
Kann man so zumindest aus dem O2 Online-Shop herauslesen.
Bei uns im Mediamarkt war der ZTE MF100 für 19 Euro zu haben, aber leider habe ich den nicht bekommen. Werde mir jetzt den Huawei E161 für 19,99 EUR bestellen (https://service.o2online.de/po…&partnerId=opsvz000000001)
Auch dieser Stick schafft 'nur' 3,6 MBit, aber das reicht mir für gelegentliches Surfen.
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir auch den 19 EUR O2 Surfstick bei MM kaufen, aber leider war mein Personalausweis abgelaufen. Heute habe ich meinen neuen Ausweis bekommen und bin zu MM und natürlich hatten die das Angebot nicht mehr.
Jetzt habe ich hier im Thread den Link gefunden: https://service.o2online.de/po…&partnerId=opsvz000000001
Dort gibt es direkt bei O2 für 19 Euro einen Prepaid Surfstick.
Dieser sieht aber anders aus, als der den MM zu der Aktion ausgestellt hat.
Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede bei den beiden Sticks sind und welcher besser wäre?
1. der Stick aus dem Link oben: http://img.skitch.com/20100315…fp9rd2q9gkwtcm87byd1k.jpg
2. der Stick der bei meinem MM zur Aktion ausgestellt war: http://img.skitch.com/20100315…xxktanu6ai16mgt6trt4e.jpg
Viele Grüße,
Marco
-
Verkaufe meinen nagelneuen, unbenutzten Apple iPod Nano 4G (8Gb)
Der iPod ist silber und wurde noch nicht ausgepackt (Siegelfolie ist noch drauf) und ist somit nagelneu und unbenutzt / unbespielt.
Preisvorstellung 120,- EUR
Preisvorschläge sind willkommen.
Zum Kaufpreis kommen noch die Versandkosten hinzu.
- 3,90 EUR DHL Päckchen unversichert
- 5,90 EUR DHL Paket versichert
Zahlung erfolgt per Überweisung
Bei Fragen einfach per PN oder Mail an mich wenden.

-
-
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen und mir mal erklären was die ganzen verschiedenen "Laufwerksbuchstaben" bedeuten?
Wenn ich mit dem Dateimanager vom E71 reingehe, habe ich ja "nur" den Telefonspeicher und die Speicherkarte.
Da ich aber den Y-Browser nutze sehe ich noch zwei weitere Laufwerksbuchstaben.
(siehe Screenshots)
Nokia DateimanagerY-Browser
Wie kann ich herausfinden welche Dateien und Ordner wirklich gebraucht werden?
Wenn ich mir die ganzen Verzeichnisse anschauen, dann tauchen die in den verschiedenen Laufwerken in Summe mehrmals auf und es wirkt alles total unübersichtlich. Alles wird in anderen Ordnern gespeichert... dabei hätte ich gerne einen Ordner á la "Mein Ordner" und darin Unterordner für Bilder, Musik, Klingeltöne, etc...
Ich habe die Original Micro-SD-Karte von Nokia im Betrieb... kann ich die Daten darauf einfach alles löschen (wenn ich Nokia Maps nicht brauche) und die dann als reinen Speicher für meine Daten nutzen?
Viele Grüße,
Marco