Beiträge von pallmall

    So blöd die Sache auch gelaufen sein mag (im Nachhinein), es haben sich alle Beteiligten richtig verhalten.


    Die Polizei muss aus zwei Gründen die Wohnungstür öffnen lassen, einmal, um die Quelle der Ruhestörung zu beseitigen. Das können sie ja nur durch öffnen der Wohnung, wenn ihnen niemand öffnet.


    Zweitens, um zu gucken, ob da nicht eine hilflose Person ist, die vielleicht dadurch versucht, Helfer auf sich aufmerksam zu machen. Wenn du bspw. nen Schlaganfall gehabt hättest oder dich aus welchen Gründen auch immer nicht oder kaum bewegen kannst, aber an die Fernbedienung rankommst, dann ist das doch eine gute Möglichkeit.


    Zahlen wirst du das müssen, weil du hättest ja theoretisch aufmachen können, hast das aber nicht. Die dann folgenden Maßnahmen sind rechtlich einwandfrei und alle samt richtig.

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Polemik allez... :rolleyes:


    Wieder einer, der offenkundig keine Ahnung hat, was das Wort Polemik bedeutet und es deshalb gezwungenermaßen falsch verwendet. :D


    Was du damit nämlich sagst ist schlicht, daß ich im Kern Recht habe ;)

    Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Na doch komm ich mit denen ;) . Ich glaube, dass es mit HartzV tatsächlich eng werden kann, v.a. wenn da ne ganze Family dranhängt... Nichtsdestotrotz find ich z.b. höhere Milchpreise gut; muß nur irgendeine ausgleichende Regelung her...wie wärs denn mit den guten alten Lebensmittelmarken ...:D ?


    Lieber keine Marken, sonst kriegens die Leute noch mit der Angst zu tun, wenn sie sehen, wie viele Menschen in Deutschland von Ämterzuwendungen leben müssen und das die mehrheitlich weder vom Kleidungsstil noch vom Habitus den Klischees vom Hartzer entsprechen.


    Solange man die nicht sieht lässts sich gut hetzen-aber wenn man in Zukunft an jeder Kasse 1/3 mit Lebensmittelkarten hantieren sieht, dann wackelt das Weltbild gewaltig.

    Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Naja, dann freuen sich halt die Irischen Milchbauern über erhöhte Umsätze ;)


    Die Kerrygoldbutter nutzt irischen Bauern überhaupt garnix. Das ist eine deutsche Marke, mit deutscher Milch in Deutschland hergestellt. Lediglich die Rezeptur mag ein wenig abweichen, das Image tut das übrige...


    Edit:


    Habe grad gelesen, das das wohl doch irische Butter ist-dachte immer, weil der EU-Stempel ein D hat, wird die hier hergestellt. Offensichtlich wird sie aber lediglich hier verpackt.

    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Sehe ich auch so!
    "Ihre Ergebnisse weisen auf eine starke automatische Bevorzugung von dünnen im Vergleich zu dicken Menschen hin."


    Wenn man in den ersten Kombinationen "gut und dick" gegen "schlecht und dünn" gehalten hätte, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich mein Gehirn so trainiert hätte, dass ich als Ergebnis "Dicke bevorzugt" erlangt hätte.


    Zumal es auch Quatsch ist-ich finde bspw. etwas "dickere" bzw. normale Frauen attraktiver als so dünne Modeltypen. Warum ich dann intellektuell ablehnen soll, was ich visuell positiver empfinde, wird mir bei diesem Test nicht klar.


    Nicht zuletzt steht ja in den FAQ, das die Bilder gemorpht (also schlicht verfremdet) wurden. Wenn man als künstliche Gesichter so oder so bewertet, dann sagt das absolut garnix darüber aus, wie man angesichts realer Personen entscheiden würde.

    Und das Schweinefleisch und Geflügel soll auch teurer werden, bis zu 30%.


    Bin mal gespannt, wie viele Wochen es noch dauert, bis man zum Schubladenvertrag ein halbes Schwein oder ne Kuh dazu bekommt. In Deutschland nuckelt man bald nicht mehr an der Cohiba, sondern am Wiener Würstchen. :)

    Also ich bevorzuge laut Test stark dünne Personen. Wobei ich mich frage, inwiefern das Ergebnis stimmt, wenn man erst minutenlang eine Tastenkombi eingehämmert bekommt und dann etwas getauscht wird-da kann man doch im Grunde jedes gewünschte Ergebnis bekommen. Andersrum getauscht würde ich wohl Dicke bevorzugen...