-
Ich mecker ja noch nicht, diese Woche ist ja noch nicht zu Ende.
Aber was da so lange dauert, wüsst ich schon gern.
Vielleicht sind die bei Debitel vor Freude in Ohnmacht gefallen, das sie jetzt so einen geilen Kunden wie mich am Start haben und deshalb geht die Bestätigung nich raus... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, es geht wohl auch darum, dass bestimmt nicht wenige dort angerufen haben und nervten, welches Gerät sie denn nun bekommen. Schließlich gab es da ja anfänglich auch ein paar "Probleme" diesbezüglich.
Naja, so üppig fallen die Bewertungen bei ebay momentan ja nicht aus, wenns hoch kommt melden da nichtmal 10 Kunden pro Tag den Erhalt der Ware.
Entweder weil da so wenige bestellen (dann sollte sich der "Telefonterror" in Grenzen halten) oder eben weil die nicht vom Fleck kommen (dann ist der "Telefonterror" auch kein Wunder).
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
2 Wochen!!? :p Träum Weiter 
Wieso, bei einigen hier hats ja grad mal ne Woche gedauert.
-
naja, wenn jemand tausend auktionen bei ebay einstellt, dann kann man wohl erwarten, das er auch mit einem solchen auftragsvolumen zurecht kommt.
ich hab da bisher noch nicht angerufen, zumal ja letzte woche wegen feiertag keine ganze war.
dennoch wär ein bischen flotter garnicht übel-wobei es in manchen beiträgen ja hiess, momentan lägen die probleme eher bei der debitel, die irgendwelche datenbankprobleme haben soll.
wegen der feiertage (die wir hier im hart arbeitenden norden nicht haben
) ist meine schmerzgrenze 2 wochen, alles drüber wäre einfach schlecht.
-
Na, dann dauerts bei mir wohl noch, ich hab bisher lediglich eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen.
-
Kriegt man eigentlich ne Mail, das Notebook und Handies verschickt wurden oder schicken die das sofern keine Vertragsprobleme auftreten einfach kommentarlos raus?
-
Ich nehm mal an, das der passen wird (hab das Gerät noch nicht).
Ich würd an deiner Stelle den RAM aber bei Amazon ordern, denn da gibts für den gleichen Preis schon Markenspeichermodule (Norsk-IT Versandpauschale ist recht happig mit 6€), du kriegst ihn schneller und der Service dürfte sowieso der Beste sein.
-
ERöffnest du ein BAnkkonto oder einenHandyvertrag? Um was gehts hier?
-
Da man Blockbuster (dürfte wohl am interessantesten für die meisten sein) nicht mehr alleine, sondern nur noch in Kombination mit einem weiteren Angebot ordern kann, lohnt Premiere ob flex oder nicht wohl für niemanden mehr.
-
Zitat
Eine reibungslose Abbuchung erfolgte jedoch bis zur Rechnung vom 19.04.2007.
Wenn Mobilcom dies so schreibt, dann sollte doch alles klar sein? Wenn du denen keinerlei Änderungsmitteilungen hinsichtlich deiner Kontodaten geschickt hast und das Konto noch existiert und darüber hinaus bis zum April immer abgebucht wurde...ja dann ist ja wohl klar, das der Fehler bei Mobilcom liegt und jede Mahngebühr unrechtmäßig ist.
Mal davon ab, das dein Vertrag gekündigt ist.