-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all: Wir nehmen nur noch ca. 100 Bestellungen zu dieser Kondition auf, danach reduzieren wir die Auszahlung.
Ist bestellt. Auftrag Nr. 117770 geht morgen früh zur Post. PDF per Mail geht ja wohl nicht.
VG, Rodina
-
Re: Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Trick: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt. Wenn Ihr das tut, dann spart Ihr Euch den einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €.
Geht das nur mit einer alten Call-Ya Karte oder auch mit einer anderen Vodafone Karte aus einem alten Vertrag?
-
Ist in Verbindung mit dem Tarif D2-VF MobileInternet 7 ein Vodafone Vorteil möglich?
VG, Rodina
-
Auch von mir ein absolut positives Feedback. Alles lief schnell, unkompliziert und freundlich ab. Die Auszahlung ist auch wie versprochen nach 35 Tagen auf dem Konto eingegangen.
:top:
Gruß, Rodina
-
@ Preisboerse24
Bitte PN lesen.
Danke und Grüße
Rodina
-
Erbitte auch ein Angebot mit Twincard.
Danken.
-
Ich hätte auch noch Interesse.
Ich habe momentan noch für mein iPad einen zum 15.7.2012 gekündigten 'D2-VF Mobile Connect Flat'. Ist damit der Kundenvorteil für eineneuen vetrag über die gesamte Laufzeit des neuen Vertrages möglich? Wo macht man diesen Kundenvorteil geltend?
Thx und Grüße
Rodina
-
Mir wurde heute bereits die Stornierung des Vertrages per Mail bestätigt. Das hat zumindest gut geklappt. Ich bin froh das ich da raus bin.
-
Ich bin hoffentlich raus
So, ich habe heute widerrufen. Das war mir alles zu windig. Optionen gebucht die man nicht bestellt hat, unstimmige Auskünfte über das Kontaktformular oder gar keine Antwort. Nirgends ein Hinweis auf die 1,99€/Monat.
Da muß man schon eine recht große Portion an Vertrauen mitbringen. Das muss ich mir alles nicht antun.
Ich werde sicher auch sonst noch von md.de hören, aber teurer als das was im Kundencenter stand, kann es auch nicht werden.
Ich wünsche Euch trotzdem das es klappt,
VG, Rodina
-
Danke. Dann ist es bei mir auch noch aktiviert ;-((
Ist eigentlich irgendwo der abgeschlossene Tarif von 1,99€ ersichtlich oder muss man bis zur ersten Rechung abwarten.
Das wäre für md.de natürlich sehr praktisch, da bis dahin die Widerrufsfrist abgelaufen ist.