Hi
wie wärs wenn Du debitel erstmal um eine Kopie der Rechnung bittest bevor hier rumtheoretisiert wird?! - dürfte wohl eher Zufall sein wenn jmd. eine Forderung mit dem identischen Betrag hat aufgrund derselben Ursache, oder?
Grüsse ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wie wärs wenn Du debitel erstmal um eine Kopie der Rechnung bittest bevor hier rumtheoretisiert wird?! - dürfte wohl eher Zufall sein wenn jmd. eine Forderung mit dem identischen Betrag hat aufgrund derselben Ursache, oder?
Grüsse ...
AFAIK kannst Du auf die Anzeige von Windows nichts geben - teste doch mal mit Speedmeter o.ä. - ich hab grad gestern bei ner Freundin ganz normales 1000er DSL eingerichtet und die DFÜ von Windows zeigt mal wieder was komplett anderes an - die Anzeige ist soweot ich weiss abhängig von den Einstellungen im Modemtreiber - dreh den Wert in der Systemsteuerung auf 100MBit und er zeigt Dir 100MBit ...
ist mir ebenfalls bekannt kann aber auch nicht der Fehler sein da ich auch schon absichtlich 24h und mehr gewartet habe (ich probiere leider nicht erst seit heute bzw. gestern rum)
leider haben meine bisherigen Versuche immer erst nach 8 bzw. am WE stattgefunden und insofern konnte ich bislang die Hotline nicht befragen - werde wohl nicht darum herumkommen die nun mal einzuschalten so wie ich das sehe ...
jepp - schon klar - bin selbst ja schon seit Beginn Kunde und wie gesagt mit meinen Daten komm ich ja rein ...
wobei dass dann auch wieder tückisch sein kann da es in solchen Fällen oft passiert dass es einseitig ist - kann aber auch passen
ansonsten kann ich ebenfalls raix nur zustimmen - ist halt auch ne Typfrage denke ich aber bei mir klappt das auch einwandfrei
meine beste Freundin und ich haben schon ne Menge hinter uns - von normaler Freundschaft über ein wechselndes Liebe von der einen und dann wieder von der anderen Seite aber nie gleichzeitig bis hin zur Poppbeziehung
aber trotz allem (und das können viele nicht glauben) waren wir immer bis heute immer gleichzeitig die besten Freunde
jepp - sollte schon - hab ihn per Copy&Paste aus der Willkommen-Mail kopiert also kann er eigentlich kaum falsch sein ...
etwas OT:
wenn man bei Congster einen DSL-Anschluss plus Flat bestellt hat muss man da noch irgendwas aktivieren lassen um die Flat nutzen zu können?
Hintergrund ist der, dass ich einer Freundin o.g. Dinge bestellt habe - Anschluss ist geschaltet worden, Hardware wurde auch geliefert - jetzt kann ich mich zwar mit meinen Zugangsdaten einloggen (d.h. Hardware sollte intakt sein - DSL sollte auch einwandfrei funktionieren) jedoch nicht mit ihren!?
ich bekomme immer "falsches Passwort" obwohl das PW garantiert stimmt (habs auch schon geändert denn auf der mycongster-Seite kann ich mich problemlos einloggen - da funzen die PWs)
ein schönes Konzept, das find ich auch (war bei mir auch in der Auswahlliste) - nur kommen sie damit deutlich zu spät und haben den Termin bereits 2 Mal (!) verschoben ...
zu Zeiten des Concept C wäre das Ding weggegangen wie warme Semmeln - aber nun soll das Teil ja erst im Herbst 2006 (!!) kommen (ursprünglich war Herbst 2005 geplant (!!!))
bis dahin gibts wahrscheinlich auch mindestens 3 weitere Konkurrenzmodell wie z.B. den Volvo oder den Astra (beide als CC) - da hat VW m.E. deutlich geschlafen denn der Concept C kam noch genau zum richtigen Zeitpunkt
gibt auch günstigere Abos für Händler und auch Software wo man nur einmal kaufen muss
für privat gibts auch kostenlose Möglichkeiten - nicht ganz so genau aber für ne ungefähren Anhaltspunkt erstmal ausreichend - kuck mal bei Autoscout & Co oder wenn Du im ADAC bist kannste auch dort auf der HP ne Bewertung machen
Du musst Deinen Popupblocker ausschalten - dann funzt es auch ...