So die Sperrfrist ist aufgehoben, das meiste wisst Ihr ja schon... https://www.teltarif.de/spusu-…nservice/news/104111.html
Moin hrgajek !
Ich habe den Artikel und die spusu-FAQ durch und hätte noch ein paar ungeklärte Fragen für den Folge-Artikel 
'must-have':
- wird es GSM-Codes geben, oder nur die geschilderten Menü-Einstellungen für die MailBox? ("Hochladen einer persönlichen Ansage"?!)
- damit in Verbindung: sind RufUmleitungen möglich? Wenn ja, wie? Und zu welchen Kosten? (In der PreisListe nix dazu...) Bei VF ja eigentlich in einer AllNet inkludiert?
- wird es perspektivisch statt 1000 'EU-Minuten' vielleicht 'EU-Einheiten' (=Minuten ODER SMS) geben - DAS wäre der Knaller! 
'nice to have':
- wann wird es PostIdent oder andere 'datensensitive' Ident-Methoden geben? (Die aktuelle ist eine abschreckende Total-Katastrophe!)
- ist vielleicht doch irgendwann auf eine PrePaid-Variante zu hoffen?
- ist der 1x monatlich mögliche Tarifwechsel nur zum Monatswechsel oder auch sofort möglich?
Gespannte Grüße, raimerik
PS: Ich persönlich finde ja spusu5 im Vergleich zu CallYa-XS oder dem gerade 'hochgejubelten' Lidl-XS-2GB DEN Tarif-Geheim-Tipp im Vergleich... 