...Aber die Rufnummern wachsen schnell, ...
Umso besser - wir wollen doch alle schnell zum 0179-179-NummernBlock, oder?! ![]()
Daher gerne weiter Updates hier im Thread, welcher Block gerade vergeben wird! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Aber die Rufnummern wachsen schnell, ...
Umso besser - wir wollen doch alle schnell zum 0179-179-NummernBlock, oder?! ![]()
Daher gerne weiter Updates hier im Thread, welcher Block gerade vergeben wird! ![]()
Überweist Du 2 mal 1 (nicht einmal 2) Cent, verlängert sich der GZR (GültigkeitsZeitRaum) um ein ganzes Jahr!
Sorry - der Halbjahres(!)-Dauerauftrag! ![]()
Ich überweis' mit einem Tag dazwischen; meiner Bank (Sparda) ist 1 Cent nicht zu wenig (wer den Pfennig nicht ehrt, ... )
Das sind doch fast ganze 2 Pfennige! ![]()
Und dreist, dass die ING so ihre Kunden bevormundet!
Bei der NorisBank geht es auch problemlos...
raimerik Interessant. Wohin hast du die Nummer portiert, also zu welchem Anbieter?
Moin hrgajek !
Wie geschrieben: frisch von Satellite zu Kaufland-Mobil portiert! ![]()
Und ja - bei Satellite(-Nummern) kommt es ja durch die Porteirung 'erstmalig' zu einer MailBox per GSM - das gab's ja vorher nicht...
Ist Deine erwähnte 0155-00-60 auch von Satellite? (Dachte, die hätten nur 015678 und 015679?)
Oder hat 1&1 auch die 00 als Mailbox-Direktwahl bekommen?
Aktuell sind wir dort bei 0179-159. Ob wir noch 0179-179 erreichen werden?
![]()
Moin!
Angeregt durch Euren und den o.g. Thread habe ich eine o2-Freikarte bestellt mit Hoffnung auf eine 0179-Vorwahl...
Heute aktiviert und hier zur Rückmeldung: o2 vergibt gerade die 0179-1600...
Ich hatte bei o2 immer nur 0176er-Vorwahlen und freue mich gerade 'nerdig' an meiner 0179-1600-23x - vielen Dank für die Inspiration! ![]()
PS: Jetzt noch schnell den 1c-Dauerauftrag einrichten! Nicht vergessen! ![]()
Hat jemand schon folgendes Phänomen beobachtet - neu aktivierte Kaufland Mobil Karte, gleich Messaging Option gebucht, dann Versuch 6060 per VoLTE anzurufen, zurück kommt die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt". Dann auf GSM only umgestellt, und der Anruf kommt durch.
Danke für Deinen Beitrag - ich bin fast wahnsinnig geworden:
Kaufland-SIM mit Smart-Tarif = keine Probleme mit der 6060
Kaufland-SIM mit Basic und Messaging-Option = "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"!
Mannomann :\
PS: Die 6060 mit Pause und Option 2 ins Adressbuch:
6060,2
(und schwupps sind die 15 Monate noch leichter verlängert...) ![]()
Moin!
Habt Ihr bei rausportierten Satellite-015678-Nummern bei dann anderen Netzbetreibern auch folgendes MailBox- bzw. AnrufInfoPerSMS-Phänomen?
Mailbox: 0156-00-78-Restnummer (Bindestriche durch mich)
AnrufInfo: 01567pp8-Restnummer (Bindestrich durch mich)
Also die Verschiebung um eine Ziffer? (Mein Beispiel ist von Kaufland-Mobil = Telekom-Netz).
Beste Grüße, raimerik
Moin!
(Mal etwas ganz anderes - vielleicht auch nur eine 'spezielle' Kombination von Kaufland und einer reinportierten Satellite-015678-Nummer:)
Voreingestellt sind für GSM-RUL 61/62/67:
0156-00-78-Restnummer (Bindestriche von mir)
Wenn ich mit ##002# alle RUL ausschalte, klappt das nur für die 61.
Für 62+67 erscheint (und das, obwohl es bei Kaufland keine AnrufInfoPerSMS geben soll!):
01567pp8-Restnummer (Bindestrich von mir)
Kurios, dass nicht existierende Services aktiviert werden - und dann auch noch mit anderer Vorwahl?
Beste Grüße, raimerik
Wann soll denn die 35 GB Aktion im Halbjahrestarif kommen?
Der war doch gerade ("Aktionszeitraum 26.03. bis 29.04.2026") - und wird nun wegen des Jahrestarifs sehr wahrscheinlich nicht noch einmal so kommen...
Ich finde ja, dass die Jahrestarife (egal wo) im Verhältnis kaum Mehrwert bieten und hoffe sehr, dass sie die (für mich) attraktiven Halbjahrestarife nicht "kannibalisieren"! ![]()
Aber tatsächlich günstiger als der von Aldi, die bieten nur 60GB für 70€.
sind die nicht identisch?
Beide bieten 60GB für 69,99€.
Die offizielle Regel ist 5 Stück pro Marke,also 5 mal Kaufland Mobil,und 5 mal Norma Connect....
Ich meinte die CongstarJaPenny-Konkurrenz (deswegen OffTopic...), die ja deutlich komplizierter sind! ![]()