Heute sind wir schon bei 0179 16993
Der allgemeine 0179 Thread
-
-
-
Heute sind wir schon bei 0179 16993
Und - ist schon jemand gestern oder heute bei 0179-1700... angekommen?!

-
Ich habe am 26.08. eine ausgehende Portierung, mal sehen welche Nummer dann zugewiesen wird.
-
Beim mir am 25.
-
Ich hab' vorhin eine Portierung zu sipgate angestoßen:
Eine 0179 1700... wäre ja nicht schlecht
... -
Oder 171100
... -
Ich hab' vorhin eine Portierung zu sipgate angestoßen:
Eine 0179 1700... wäre ja nicht schlecht
...Moin!
Und hast Du schon einen PortierungsTermin erhalten?(Weitere Datenpunkte mit "Portierung zu ... am ... beauftragt und Portierungstermin ... erhalten" würden helfen, genauere Berechnungen anzustellen...)
Mit den von TommyBN berichteten 7-8 Tagen zu sipgate würde ich bei Deiner vorhin beauftragten Portierung mal eine 0179-1707... prognostizieren?

PS: Und 5 Ziffern nach der 0179- helfen auch...
Do21Mai: 0179-16002...
Fr21Aug: 0179-16993...
ergeben 99,1 'Zähler' in 92 Tagen = 1,0772 Zähler pro Tag -
Danke 😉.
Vorgesehen/beauftragt:
o2 -> sipgate
Um 17:15 kam aber erstmal eine Mail von sipgate:
Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.
Vorname/Nachname etc. stimmen sicher.
Die einzige Diskrepanz bestand darin, dass o2 die Rufnummer im Format 49163... angegeben hat, das aber von sipgate nicht akzeptiert wurde.
Da war 0163-... gefragt.
Ich hab' die Portierung nochmal angestoßen, konnte aber an den Daten ja letztlich nichts ändern.
Wenn sie - wie zu Erwarten ist - wieder scheitert, werd' ich sipgate bitten, nachzuhaken (genauer Ablehnungsgrund ...).
-
Alles anzeigen
Danke 😉.
Vorgesehen/beauftragt:
o2 -> sipgate
Um 17:15 kam aber erstmal eine Mail von sipgate:
Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.
Vorname/Nachname etc. stimmen sicher.
Die einzige Diskrepanz bestand darin, dass o2 die Rufnummer im Format 49163... angegeben hat, das aber von sipgate nicht akzeptiert wurde.
Da war 0163-... gefragt.
Ich hab' die Portierung nochmal angestoßen, konnte aber an den Daten ja letztlich nichts ändern.
Wenn sie - wie zu Erwarten ist - wieder scheitert, werd' ich sipgate bitten, nachzuhaken (genauer Ablehnungsgrund ...).
Du hast eine defekte 0163er Rufnummer, diese Rufnummern sind bei o2 so kaputt, dass nur die BNetzA mit sehr viel Mühe etwas bewegen kann und das dauert 4 bis 5 Wochen. Daher wirst du mit dieser Karte wohl die 1700er Gasse verpassen. Mehr dazu gibt es im Thread zu o2 Prepaid.
-
Ich hab' das nur am Rande verfolgt.
Ich hab' diese Nr. schon "neu" von o2 (Freikarte) bekommen. Die ist von dem Fehler also wohl auch betroffen?edit:
Sorry, ich hab' nochmal nachgeschaut:
Die Freikarten-Nr. war eine 0179..., die ich schon rausportiert habe.
Und dafür hab' ich die 0163... erhalten, die ich nun zu sipgate portieren möchte.
Dann kann das wohl schon so eine "defekte" Nummer sein
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!