ob 2 cent dann 48 Tage ergeben
Das musst Du testen! ![]()
Ich kann nächste Woche nur berichten, ob die zweite 1c-Überweisung nochmal 24 Tage Verlängerung ergeben hat... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob 2 cent dann 48 Tage ergeben
Das musst Du testen! ![]()
Ich kann nächste Woche nur berichten, ob die zweite 1c-Überweisung nochmal 24 Tage Verlängerung ergeben hat... ![]()
Moin!
Interessante AufladungsNeuigkeiten, wie ich finde:
1) Am 24.7. bekam ich die SMS, dass meine Kartengültigkeit ab dem 26.7. auf 'passive Erreichbarkeit' bis zum 26.9. umgestellt wird und ich bis dahin aufladen müsste.
2) Zu Testzwecken habe ich im August 1c an ePlus überwiesen, die erfolgreich in der Guthabenanzeige auftauchen.
3) Seither erscheint bei *100# , dass meine Karte am 19.8. (nicht mehr 26.7.) abgelaufen sei.
4) Die Deadline bis zur 'vollständigen Deaktivierung' hat sich nunmehr auf den 20.10. verschoben...
Interessant bis merkwürdig.
Habe gerade nochmals 1c nachgeladen und werde berichten! ![]()
PS: Verschiebung 'abgelaufen' vom 26.7. bis 19.8. = 24 Tage / Verschiebung 'Deaktivierung' vom 26.9. bis zum 20.10. = 24 Tage
>>> 1c = 24 Tage Deaktivierungsverzögerung?
Heute sind wir schon bei 0179 16993
Und - ist schon jemand gestern oder heute bei 0179-1700... angekommen?! ![]()
... Sie hielt dann kurz Rücksprache und dann buchte sie mir gleich 15€ für alle 3 Abrechnungszeiträume auf.
Das ist Kundenservice
Moin!
Dann hattest Du Glück. Mir wurde regelmäßig (weil diese Aktionen ja wirklich fast nie funktionieren!) angeboten, dass ich 5€ bekomme und dann in den beiden anderen Abrechnungszeiträumen ja nochmals anrufen könnte... Ohne Worte.
(Ich meine, dass solche Aktionen regelmäßig schon durch eine nicht wirklich selten vorkommene Portierung 'zerschossen' wurden... Ich weiß wirklich nicht, wer deren Prozesse programmiert...)
Diese über Jahre bestehende Unzuverlässigkeit und daraus folgende nervige 'Reklamationsbedürftigkeit' hat bei mir dazu geführt, Lidl nicht mehr als Standardempfehlung für Familie und Bekannte rauszugeben. Schade aber selbstverschuldet.
(Schlimmer sind ja 'nur noch' diese bewusst irreführend formulierten Norma-Connect-Aktionen, bei denen Sie einem einen Zusatzzeitraum aus dem selbst bezahlten Startguthaben 'schenken'...)
raimerik Die Kurzbefehle-App ist eine spezielle ios-App, mit der sich Prozesse auf einem iphone automatisieren lassen...
Moin!
Die Kurzbefehle-App ist mir bekannt - nur habe ich sie mangels Anwendungsszenarien bisher nicht genutzt (und dachte, dass hansi01 einmal seines kurz vorstellen könnte, wenn er will!) ![]()
... auch Automatisierung via Kurzbefehl möglich...
Moin!
Kannst Du kurz ausführen, wie genau Du das machst? ![]()
Dank&Gruß, raimerik
Gut, so was hatte ich nie und benutzte ich auch nie. Dann hoffe ich mal, dass ich auch "normale 5 Euro" aufladen kann um die Karte am Leben zu halten.
Danke Dir, Ahoi.
5€ aus der Dir schon bekannten REWE-Kartenwelt mit zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten sollten problemlos funktionieren! Viel Erfolg! ![]()
Was ist "Telekom-Multi-Guthaben"? Ist das was Spezielles? Oder einfach eine 5 Euro Aufladung, wie sie bspw. REWE anbietet?
Nachfolger*in der Telefonkarte-Comfort, das für Prepaid, DSL oder zusätzliche Services fleixbel eingesetzt werden kann.
...Prepaid-SIM-Karte der Telekom herumliegen, ehemaliger Tarif war "M" für 9,95 €.
...Wie lange kann die Karte/Nummer ohne Aufladung genutzt werden und wie hoch muss die Mindestaufladung danach sein?
Moin!
Bei der Telekom kommt nach 15 Monaten eine Kündigung per SMS und eMail, die einem 7 Wochen Zeit gewährt, aufzuladen.
Mit Telekom-Multi-Guthaben (oder Edeka-Smart-Coupon) reichen 5€, die einem dann wieder mindestens 15+1 Monate Gültigkeit bescheren.
Das sind ja fast tägliche WasserStandsMeldungen!
Gut so - damit kann man Zeitschätzungen für die von allen erwartete 0179-1790... kalkulieren! ![]()
PS: TommyBN & mario.2 scheinen durch fleißiges 'Abgrasen' der Nummern die Nummernvergabe weiter zu beschleunigen: von ...1600... zu ...16939.. in 88 Tagen, ergibt aktuell ungefähr den 6./7. November für die 0179-1790... ![]()