Beiträge von raimerik

Moin!

Ist es Euch schon mal passiert, dass selbst bei der Freundschaftswerbung der 'ersten' Nummer nur der Geworbene (aber nicht der Werbende) die 5€ bekommen hat?

(In diesem Fall war es Selbstwerbung.)

Das kannte ich bisher nur bei der FW der portierten 'Zweitnummer'...

(Bei der Zweitnummerwerbung ist aktuell der Ofen wohl völlig aus: auch bei Werbung durch andere kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte anrufen!" o.ä.)

BG, raimerik

Anruf beim Service: Mail ging raus (kam aber nicht an - auch nicht im Spam) mit dem a-ha-Erlebnis, dass die Karte mit Kündigung beendet wird

Moin!

Kann man denn zum Ende der Laufzeit kündigen, oder machen die das immer zu sofort?

Noch wichtiger: Hat jemand von Euch schon mal erfolgreich ein Opt-In hinterlegen können? (Dann kann man das Timing wenigstens selbst in die Hand nehmen...)

BG, raimerik

Wow - seit 16.7. gibt es iOS-App-Version 1.1.2 - drei Monate haben die gewerkelt (oder nicht)...
    Was soll ich sagen?
    Bei den Verbrauchsdetails kommt immer noch "undefined undefined" bei "verbleibende Zeit", während bei "Laufzeit bis:" gar nichts steht...
    Aber unter "Vertragsdaten" steht jetzt wenigstens unter "Laufzeit" etwas...
    3 Monate und 1 Tag für 33% Fehlerbeseitigung? Beeindruckend, die Bude. :\

Moin!
    Eine Frage in die Norma-Technik-Beta-Tester-Runde:
    Wann konnte zuletzt jemand von Euch eine SEPA-Autoaufladung einrichten?

(Seit mindestens 14.6. kommt da eine peinliche 'Hoppala'-Fehlermeldung und die Norma-Kundenbetreuung reagiert nur schulterzuckend, dass man ja auch anders aufladen könne... Wow. Das grenzt ja fast schon an Arbeitsverweigerung. Norma: Never fails to amaze... )
    Ich will/soll das für einen Bekannten einrichten und habe die Hoffnung, dass nach Einrichtung der automatischen Aufladung per SEPA, die SEPA-Zahlmethode auch für Einmalaufladungen zur Verfügung steht. Oder ist das zu viel der guten Hoffnung? ;)

Dank+Gruß, raimerik

Moin!

Für Mitte Juli ist eine neue App-Version angekündigt, die das hochkomplexe (!) Problem, dass die aktuelle Laufzeit mit 'undefined' angezeigt wird, nach 3 (!) Monaten (!) angeblich reparieren soll (iOS-App-v.1.1.1 = 15Apr24)! Wow. :\

Aber irgendwie passt es, dass wohl dieselbe Bastelbude, die auch Norma 'betreut', hier (un)tätig ist.

Aber etwas anderes: Weiß jemand von Euch, ob share-mobile das wie die Telekom-Prepaid-Abteilung hinbekommt, einem nach dem Rausportieren der Rufnummer eine neue Ersatzrufnummer zuzuteilen?

Dank+Gruß, raimerik

Ich hatte heute mittag zufällig getestet, ob es mit der SMS Buchung klappt. Ich habe die Allnet 100 aktiv. Habe dann Allnet-Flat an die 33233 gesendet, und es kam als Antwort, das die Buchung nicht möglich sei, solange die Option Allnet 100 aktiv ist. => Ich schließe daraus, dass die Buchung über SMS weiterhin funktioniert.

Moin!

Das Kuriose laut Prepaid-Wiki ist jedoch, dass nur die Allnet-Flat per SMS gebucht werden kann, jedoch nicht die Allnet 100?

(Das deutet die Tabelle an...)

Hat hier ggf. jemand die Allnet-Flat aktiv und kann zum Testen einmal Allnet 100 an die 33233 simsen? ;)

Moin!

Wird denn Mocor (höre dabei immer 'Mordor'...) eigentlich noch weiterentwickelt?
    Nokia hat ja munter weiter Feature-Phones damit 'abgeworfen':
    3210-4G , 215-4G (2024) , 225-4G (2024), 235-4G

Beeindruckend nervig ist zwar, dass sie ohne Not die Typenbezeichnungen 215-4G und 225-4G doppelt vergeben haben, aber ich frage mich, ob sich vom Bediensystem irgendwas getan hat?

Vor allem das 215-4G sieht interessant aus, finde ich.

Aber, da Apple auch erst ab iOS17 so etwas Bahnbrechendes wie getrennte Klingeltöne für Dual-SIM hinbekommen hat, besteht ja für Mocor da auch noch Hoffnung? ;)