​Der allgemeine 0179 Thread

• ja schade, dass wir 0179 17000 verpasst haben 8|

Hier ebenfalls eine 0179 170322

Moin!
    Wundert mich jetzt auch, da 'wir'

am Freitag bei 0179-16993 waren

und am Dienstag bei 0179-17032 sind?
    Da fehlen die 1700er, die 1701er und die 1702er ja komplett (und können wohl kaum alle gestern rausgehauen worden sein?!)

• Erst geschockt, was aus 'unserem'

0179-17er-Korridor geworden ist.

Dann erst 'Vertrag' gelesen... :)

Ja, seit ein paar Wochen ist die 0179 auch bei Verträgen. Ich hatte dort letztens noch 0179-149. Bei Verträgen wird da mehr mit den Blöcken und Vorwahlen gewürfelt:D

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

🌠Samsung Galaxy S26 Ultra🌠

• Ich hab' sipgate in den beiden Fällen per Mail eine Frist bis 26.08. gesetzt und an o2 gleichlautend per Kontaktformular geschrieben; Mails sind da ja anscheinend nicht vorgesehen.

...

Übrigens hab' ich daraufhin für eine der beiden Nummern doch noch einen Portierungstermin erhalten: 01.09.

-> Bin gespannt, ob das wirklich fkt.

Bei der anderen:

Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.

Ich hab' das jetzt bei der BNetzA moniert.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Vergangene Nacht 27.8. - 28-8. von o2 Prepaid abgehend nach Aldi portiert und als neue Nummer eine 0163 Vorwahl erhalten. Ist die Vergabe von 0179 auch bei Postpaid eingestellt worden oder war das hier die Ausnahme?

• Vergangene Nacht 27.8. - 28-8. von o2 Prepaid abgehend nach Aldi portiert und als neue Nummer eine 0163 Vorwahl erhalten. Ist die Vergabe von 0179 auch bei Postpaid eingestellt worden oder war das hier die Ausnahme?

Du meinst schon postpaid?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!