"Non Compliance List"
Dieser Kunde hat uns zu viele unserer Produkte abgekauft, ab auf die Non Compliance List. Die betteln doch darum, verklagt zu werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Non Compliance List"
Dieser Kunde hat uns zu viele unserer Produkte abgekauft, ab auf die Non Compliance List. Die betteln doch darum, verklagt zu werden.
Und paradoxerweise wohl immer für frische SIM-Karten sorgen
Oder mit frisch gestarteten Router per Wlan ohne Sim. Und vorher neue Werbe-ID bei Android. ![]()
Dann hätte ich ja schon viele Karten (durch Tarifwechsel). [penny/ja]
Karten nicht aber technisch gesehen Verträge ja. Das Datenvolumen meiner Karte war eh verbraucht und es gab 5 GB mehr, also habe ichd en Tarifwechsel angestoßen. Bis zur Ausführung sieht man ja in der App beide "Verträge" (alter Tarif, neuer Tarif) dann, der neue Tarif hat eine andere Vertragsnummer als der aktuelle Tarif.
Ein Problem mag sein, dass der Verbrauchen kein Anrecht auf einen Tarifwechsel haben könnte. Ggfs. fällt das unter Vertragsfreiheit, und wenn der Anbieter eben nicht möchte, dann muss er auch keinen Tarifwechsel ermöglichen.
So, so? Mit dem jederzeitigen Tarifwechsel bei den Prepaidkarten wird aber heftigst geworben. Wie Berndson bereits ausgeführt hat: Congstar scheint ja geradezu darum zu betteln endlich verklagt zu werden.
Weiß nicht, ob sie damit werben. Wollen tun sie es eigentlich alle nicht. Bei der Telekom sind Tarifwechsel im Prinzip immer Kündigung plus Neuabschluss (beim Rest nur eingeschränkter, aber Lidl Connect erlaubt noch weniger Tarifwechsel). Haben auch eigene PIBs, eigene Vertragszusammenfassungen und bei Congstar auch teils eigene Preislisten. Das ist anders als bei den Optionen zu den Basistarifen (was es bei Congstar eh kaum noch gibt).
Rein praktisch dauert es doch bei Congstar eh 24 Stunden, und in den AGB war auch 1 Tag Kündigungsfrist drin. Wobei ich da grad seh, dass es in den frischen AGB vom Donnerstag jetzt 10 Tage sind. Penny mobil hat weiterhin 0 Tage, dauert aber praktisch auch 24 Stunden.
...Rein praktisch dauert es doch bei Congstar eh 24 Stunden, und in den AGB war auch 1 Tag Kündigungsfrist drin. Wobei ich da grad seh, dass es in den frischen AGB vom Donnerstag jetzt 10 Tage sind. Penny mobil hat weiterhin 0 Tage, dauert aber praktisch auch 24 Stunden.
Hmm.
Da muss man dann wieder Kaufland-Mobil lobend hervorheben, bei denen heute morgen ein Tarifwechsel vom Basic in einen höheren Tarif ca. 20min gedauert hat?
Wie kriegen die das bitte mit der vielgescholtenen TURK-Plattform hin?!
Karten nicht aber technisch gesehen Verträge ja.
Gut dann ist meine Pennykarte inzwischen mehr als drei Verträge
Werde mich dann bei Zeiten mal damit beschäftigen. Zählen gekündigte Karten auch? ![]()
Ich will zurück zur Telekom.
Bei einer Ablehnung müssen sie aber zumindest erläutern, warum ihre Interessen trotzdem Vorrang haben.
Nö müssen sie nicht.
Ich will zurück zur Telekom.
Biste doch schon, aber halt bei den "Marken" der Telekom. ![]()
Ohne Nachweis keine Datenverarbeitung nach Widerspruch. Art. 21 Abs. 1 Satz 2 DSGVO:
ZitatDer Verantwortliche verarbeitet die personenbezogenen Daten nicht mehr, es sei denn, er kann zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die die Interessen, Rechte und Freiheiten der betroffenen Person überwiegen, oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.
Congstar scheint ja geradezu darum zu betteln endlich verklagt zu werden.
Zitatoder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.
Passt doch 😁😆😅
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!