Hmm.
Bei SimQuadrat kann einem ja ganz anders werden.
Mein alter Genion wurde von mir vor Monaten (als VoIP für SimQuadrat wurde) gekündigt um zum Vertragsende zu portieren.
Jetzt steht das an, doch VoIP ist nicht mehr, die Sprachqualität wird nachwievor kritisiert, und der Anbieter stellt sich tot...
Vor Monaten wurde eine Alternative zu der lahmgelegten VoIP-Funktion angekündigt - Fehlanzeige. "Tolle Synergie von VoIP und SimQuadrat" oder sowas hieß das damals... (Vielleicht meinen sie damit ja auch 9c-Weiterleitungen?)
VoIP wollen sie auch nicht wieder anbieten, obwohl sie die Infrastruktur für die Bestandskunden sowieso vorhalten...
Und vor allem: seit dem 25.3.14 wird lediglich in der RoadMap an "Featurebewertungen mit Text" (!!!!!) gearbeitet.
Knappe zwei Monate dafür - da kann einem ja angst und bange werden.
Wird da der Betrieb eingestellt? (Läuft ja auch schon immerhin seit Februar 2013...)
Was ist Eure Einschätzung für (m)eine uralte heilige Genion-Homezone-Nummer?
30€ noch in SimQuadrat investieren?
Oder welche Alternativen kennt Ihr noch? (Hauptkarte ist bei Vodafone. Bin nach dem wenig vertrauenserweckenden Hüh-und-Hott von SimQuadrat kurz davor die Ortsnummer zu einem VoIP-Anbieter zu portieren und per FreeVoipDeal weiterleiten zu lassen - kann ich mir auch das DualSimHandy sparen...)
Dank&Gruß, raimerik