Da Du neu hier bist, will ich jetzt nicht eine 5€-Sammlung aufmachen oder Dich ungefragt als ziemlich-generell-obsessiv psychologisieren - ABER:
da Du neu hier bist, weißt Du noch nicht, dass ein hochaktueller Thread (und tagesaktueller als Lidl mit dem Smart-Start geht es nicht wirklich) ziemlich schnell unlesbar werden kann, wenn er mit redundanten Informationen nur so geflutet wird. (Mir zumindest macht er langsam bald keinen Spaß mehr, weil ich anderen nur begrenzt beim obsessiven Hadern und Rationalisieren zugucken kann...)
Du wirst ebenso vielleicht nicht wissen, dass Abonnenten des Threads bei jedem Deiner nicht mit zuviel Neuem zum Thema gespickten Beiträge eine eMail "es gibt neue Beiträge zu Lidl Smart" bekommen und durchaus interessiert hier nach eben diesen Neuigkeiten Ausschau halten.
Daher ein hoffentlich letzter gutgemeinter Tipp, der vielleicht zur Befriedigung Deines Erkenntnisinteresses führen könnte:
Geh' zu Lidl, kauf' ein CLASSIC-Paket, reiße es vor Ort auf, um Dich bzgl. der MicroSim zu vergewissern, und gebe dann mit Verweis auf Falschinformationen das SMART-Paket zurück!
(Und wenn - ja wenn - (weil ich weiß, dass es gleich kommt) wider Erwarten im Classic-Paket KEINE MicroSIM drin sein sollte, bedanke Dich für die zutreffende Beratung und schreibe 10€ als Lehrgeld ab und gib' uns EINEN letzten ERFAHRUNGSBericht zum Thema ...)