Beiträge von rb68

Re: cover

Moin,

Zitat

Original geschrieben von snupi
    Sie passen nicht da der Joystik anders ist und auch die Linse für die Cam
    Gruß Snupi :o

FALSCH, nochmals zum mitmeißeln ;):

• Die Tastaturmatte des 6230i passt definitiv auf das 6230. Diese Kombination habe ich jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und bin rundherum zufrieden. Die Funktionalität des Joysticks ist somit auch beim 6230 super.
    • Die Cover (A+B) sind ebenfalls untereinander austauschbar. Rückcover weist dann nur den falschen Kameraschriftzug auf; d.h. es ist nicht wirklich 'drin, was 'draufsteht (1,3 MegaPixel). Das Frontcover passt im Prinzip; hier ist lediglich die leicht unterschiedlichen Displaygröße (und somit der unterschiedlich große Displayausschnitt im Cover) zu berücksichtigen.

BTW. jeweils Originalteile unterstellt!

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...]
    Und ich habe es gewusst - wenn hier keiner ein "Machtwort" spricht geht das Rumgeeiere noch so bis zwei Tage vor dem Treffen.
    [...]

Ja, das ist schon klar, dass die bisherige Suche nach einem Ort/Termin auch mal ein Ende haben muss, aber WER soll dieses 'Machtwort' sprechen.

IMHO hat das 'Rumgeeiere' der letzten 4 Tage vlt. etwas mit dem Versuch einer demokratischen Meinungsbildung zu tun!?.

Wie JoPi schon sagte, wird man es ALLEN nie Recht machen (können). Also, mir als Newbie steht es nicht zu, das Machtwort zu sprechen, aber frei nach dem rasputin'schen Motto: "falls mich jemand fragen sollte...", sprechen die bisher 40 userstimmen eindeutig für Köln, den 12.11.2005.

Also könnte man dies doch jetzt als verbindliche Ansage betrachten und sich im weiteren auf dieser Grundlage um die tatsächliche Organisation kümmern, wobei sich dankenswerterweise DagBO ja hierzu federführend bereits bereit erklärt hat.

Moin,

ich liebäugele auch mit dem L778 von Eizo, lt. prad soll das ja der Hammer sein mit dieser neuen 'Overdrive'-Technologie. Aber rd. 580,- € sind auch der Hammer :eek:.

Da frag ich mich, ob der L90D+ (Hyundai) oder VX924 (Viewsonic) nicht das bessere Preis-Leistungsverhältnis aufweisen!?

Moin rasputin

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Derzeit kann und möchte ich aus verschiedenen Gründne noch keine 100-prozentige Zusage geben - falls mich aber jemand fragen würde (;) ), so würde ich meine 1,5 Stimmen an Frankfurt geben.

... Wie DUSA schon sagte :D:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [...]
    Einen Voting-Thread halte ich deshalb für Käse, weil es sich wohl nicht vermeiden lässt, dass jeder Hans Dampf auf "abstimmen" klickt, auch wenn gar kein oder nur wenig Interesse an einem solchen JT besteht :rolleyes: Ich will niemand auf die Füße treten, aber aus Erfahrung gibt es genügend Leute hier, die nur unter speziellsten "wenn ... dann" Bedingungen überhaupt erscheinen würden, aber trotzdem - iss ja Demokratie, jeder darf wählen - fleißig mit abstimmen.
    [...]

Bezog sich zwar auf einen eigenständigen Abstimmungsthread, trifft aber auch auf die bisherige Art der Abstimmung zu, IMHO. ;)

€dit:  Gunn: ...done

Moin moin,

nach der regen Diskussion in den letzten Tagen habe ich nochmals die bisherige Teilnehmerliste aktualisiert und soweit möglich aus den Wortmeldungen die entsprechende Stimmverteilung für den Austragungsort abgeleitet.

Da nur noch F oder K im Rennen sind, habe ich die übrigen [small](nicht ganz so wahrscheinlichen)[/small] Austragungsorte weggelassen. Auf die Erfassung zusätzlicher Abstimmungskriterien (Biersorte, Buffet, W-LAN, Parkplatznähe etc. pp.) habe ich zunächst bewußt verzichtet; das überfordert dann wahrscheinlich meine Excelperformance :D.

Man möge mir etwaige Fehler nachsehen; falls Anpassungsbedarf besteht oder ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich um kurze Rückinfo.

Ansonsten von meiner Seite unbekannterweise Dank an DagBO / plantagoo für die Bereitschaft der 'federführenden' OrGa in Köln oder Frankfurt. Nach dem bisherigen Voting spricht allerdings alles für Köln.

Mahlzeit,

@ mee too. - done & sorry für den [small]unverzeihlichen[/small] Lapsus Calami
    @ Toerk / handymaniac - Da die Kritik an der Erstellung/Aktualisierung einer Teilnehmerliste zunimmt, halte ich mich also wunschgemäß ab sofort 'raus :rolleyes:.

@ bungee1 - wie bereits im ersten post meinerseits erwähnt, würde ich ebenfalls meine Unterstützung anbieten

... to be continued

Moin,

also, nachfolgend aktualisierte 'Teilnehmerliste' mit dem zugehörigen Voting. Jeder hat 1,5 Stimmpunkte und kann diese auf die potentiellen Austragungsorte des TT-T verteilen. [small](ich hoffe, meine Logik stimmt um diese Uhrzeit)[/small]

Ich habe versucht, aus den mehr oder weniger aussagefähigen postings eine Priorität/Stimmungslage abzuleiten. Bei Fehlern und/oder Falschinterprätationen...

... bitte schlagt auf mich ein!

... K und FFM liegen nahezu gleichauf :D und 26 Zusagen bisher, nach knapp 24 Std. Threadalter :top: