-Frankfurt
-Buffet
Gründe: Dag entlasten und mal ne neue Location. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Frankfurt
-Buffet
Gründe: Dag entlasten und mal ne neue Location. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich denke es steht fest -
- entweder FFM am 5.11.
- oder Köln am 12.11.
Nö!
Ich bin generell für den 12.11. egal wo. Nur weil Du an Traditionen festhalten willst - die gerade in Köln gebrochen werden.
Ansonsten bin ich für Frankfurt.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Mein Voting: Frankfurt, 12.11. - ich wäre bereit (zusammen mit Plantagooine, Hr. Minx und wer da sonst noch Lust hat) die Orga zu übernehmen.
Ich hätte bei meiner Bank (Arbeitgeber
) ein JT-Konto einrichten können auf das die Zahlungen gehen, wenn es denn FFM geworden wäre.
Irgendwer muss einfach irgendwann mal was festlegen. Punkt. Das isses dann und jeder kann entscheiden ob er dabei sein will/wird/kann.
Und da es offensichtlich mehr Stimmen für Köln gibt würde ich jetzt gar nicht mehr rummachen und ich sag jetzt einfach mal
Das Jahrestreffen von TT findet am 12.11.2005 in Köln statt!
Just my €0.02
Gruß
plant
PS: Lasst euch bloss was für Toerk am 05.11. einfallen - der arme Kerl ist sonst ganz verwirrt... die Tradition, versteht ihr...
![]()
Die ganzen für-Frankfurt-Stimmer haben sich wohl nur nicht mehr zu Wort gemeldet... guckt ja auch nicht jeder hier täglich rein und ganz bestimmt glaubt niemand, seine Stimme gleich zweimal abgeben zu müssen
![]()
Der Termin ist mir wie gesagt wurscht, schließlich sind wir Frankfurter da flexibel :p :cool:
Und ortstechnisch fänd ich Frankfurt zur Abwechslung mal sehr reizvoll :top:
P.S.: Hab grad nochmal geguckt:
1. HK-Jahrestreffen: 02.11.2001
1. TT-Jahrestreffen: 09.11.2002
2. TT-Jahrestreffen: 08.11.2003
3. TT-Jahrestreffen: 13.11.2004
Ich bin generell auch für Frankfurt.
Hi,
also in FFM wär ich auch dabei - evtl. würd ich auch ne Fahrgemeinschaft gründen für den Raum MA/LU
- ein "Offline"-Treffen hat doch immer mal was ![]()
ggf. würd ich nach Möglichkeit auch bei der Organisation mithelfen - kenn mich natürlich in FFM nicht soo gut aus aber was in meiner Macht steht mach ich ![]()
Moin moin,
nach der regen Diskussion in den letzten Tagen habe ich nochmals die bisherige Teilnehmerliste aktualisiert und soweit möglich aus den Wortmeldungen die entsprechende Stimmverteilung für den Austragungsort abgeleitet.
Da nur noch F oder K im Rennen sind, habe ich die übrigen [small](nicht ganz so wahrscheinlichen)[/small] Austragungsorte weggelassen. Auf die Erfassung zusätzlicher Abstimmungskriterien (Biersorte, Buffet, W-LAN, Parkplatznähe etc. pp.) habe ich zunächst bewußt verzichtet; das überfordert dann wahrscheinlich meine Excelperformance :D.
Man möge mir etwaige Fehler nachsehen; falls Anpassungsbedarf besteht oder ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich um kurze Rückinfo.
Ansonsten von meiner Seite unbekannterweise Dank an DagBO / plantagoo für die Bereitschaft der 'federführenden' OrGa in Köln oder Frankfurt. Nach dem bisherigen Voting spricht allerdings alles für Köln.
Hi,
ich bin als NRWler natürlich auch für Köln, wäre aber auch bereit notfalls nach Frankfurt zu reisen.
Also Vote ich 0,5 FFM, 1,0 Köln .
Datum 12.11.2005 würde auch besser passen.
Leider musste ich letztes Jahr trotz Schlafplatz leider kurzfristig absagen.
Umsomehr würd es mich freuen wenns dieses Jahr klappt.
Und schonmal Dank an die Orga , denn man kann das nicht oft genug sagen.
Gruß Gunn
Ich bleib auch dabei:
Köln: 1,0
Frankfurt: 0,5
Datum ist mir egal, bin da sehr flexibel.
MfG
Derzeit kann und möchte ich aus verschiedenen Gründne noch keine 100-prozentige Zusage geben - falls mich aber jemand fragen würde (;)), so würde ich meine 1,5 Stimmen an Frankfurt geben.
Nicht, weil Dag das nicht prima hinbekommen würde, sondern aus dem eigennützigen Grund das ich sehr viel schneller in F als in K bin.
Moin rasputin
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Derzeit kann und möchte ich aus verschiedenen Gründne noch keine 100-prozentige Zusage geben - falls mich aber jemand fragen würde (;) ), so würde ich meine 1,5 Stimmen an Frankfurt geben.
... Wie DUSA schon sagte :D:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
[...]
Einen Voting-Thread halte ich deshalb für Käse, weil es sich wohl nicht vermeiden lässt, dass jeder Hans Dampf auf "abstimmen" klickt, auch wenn gar kein oder nur wenig Interesse an einem solchen JT bestehtIch will niemand auf die Füße treten, aber aus Erfahrung gibt es genügend Leute hier, die nur unter speziellsten "wenn ... dann" Bedingungen überhaupt erscheinen würden, aber trotzdem - iss ja Demokratie, jeder darf wählen - fleißig mit abstimmen.
[...]
Bezog sich zwar auf einen eigenständigen Abstimmungsthread, trifft aber auch auf die bisherige Art der Abstimmung zu, IMHO. ![]()
€dit: Gunn: ...done
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!