Beiträge von rb68

Nabend,

so, auch ich bin wieder HOME; die Fahrerei war - trotz Knie - so einigermaßen zu ertragen.

Möche mich nochmals für die Unterstützung bei allen bedanken; speziell Chris, der den Krankentransport mitten in der Nacht übernommen und Christian, der den Fremdenführer gespielt hat.

Trotz der Blessuren bleibt auch aus meiner Sicht festzustellen, das TT Camp 2006 war Spitzenklasse :top:; Super Organisation, Dank an Christian & Azad!

War sehr nett, Euch auch mal im RL kennengelernt zu haben.

Nabend,

so, noch einmal kurzer Situatiosbericht ;)

Das Wetter war heute absolute Spitzenklasse, sodass wir ganztägig im Freien Körperertüchtigung bei Sport und Spiel betreiben konnten.

• Handyweitwurf [small](P.S. Dank an den Sponsor smarti)[/small]
    • Ausleben einer böswilligen Zerstörungswut an Handygeräten
    • Minigolfturnier [small](Ranking wird nicht veröffentlicht)[/small]
    • Fussball gegen eine hiesige Juniormannschaft; [small](auch hier werden wir das Endergebnis mal nicht posten, nur soviel: 12 Tore hat auch das TT-Team geschossen :cool: [/small] :eek:
    • [small]Getränke vernichten[/small]

Ansonsten sehr gute Stimmung! :top:

Danke für die virtuellen Blumen! ;)

Mario aka Benjamin
    War ja klar, alter Postingschinder, dass der Thread von Dir kommt...

m@rtin
    Guter Einwand; wußtest Du das noch nicht? Musst einfach mal öfters vorbeischauen.

Marcus
    Thx für die Grüße und den Shopper...
    [small]Übrigens, schöne Fotos auf der in Deiner Sig verlinkten Seite![/small]

Toerk aka der Vergessene
    Tut mir leid; wende Dich bitte an das Team in Bezug auf etwaige Schadensersatzansprüche.

heckbock
    Danke.

Chris
    Camp? Ja klar, aber nur, wenn ich kein Fussball spielen muss.

klaus
    m@artin war sich da nicht so sicher, in Bezug auf den PZ. Wie dem auch sei, den Schlüssel für die Strandbar hab ich in der Hosentasche; es fehlen nur zumeist die Angestellten für Barkeeper und/oder Türsteher.

Moin,

frei nach dem Motto "Es ist zwar schon alles gesagt worden, [small]nur noch nicht von jedem[/small]":

Schneller & netter Kontakt (egal wie: PN, Mail, Telefon) und kompetente Beratung, auch Dank der befreundeten Partnerunternehmen. Fixe und reibungslose Abwicklung (01.08. Unterlagen via Mail --> 03.08. Gerät erhalten).

DANKE! :top:

Nabend Orange,

ich habe jetzt keine Lust mich da anzumelden; hast Du keine Möglichkeit, die Fotos öffentlich upzuloaden?

Vielleicht kann man dann weiterhelfen!

Möglicherweise hilft es ja auch schon, hier den Wortlaut der Fehlermeldung wiederzugeben, oder werden dort 'Romane' geschrieben.

Moin,

So Danke erstmal @all!

Die c't habe ich mittlerweile; das Thema umschreibt mehr oder weniger exakt meine Problemstellung. Mal schauen, ob ich das umsetzen kann bei meinen rudimentären EDV-Kenntnissen.

Das Tool 'Mobile NetSwitch' scheint auf den ersten Blick den Wünschen zu entsprechen; werde es mal testen. Ist zwar keine Freeware, aber mit 24,- € noch vertretbar [small](wenn denn die Funktionalität gewährleistet ist)[/small].

THX