Nabend,
ich habe hier gerade ein mittelgroßes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Bisher habe ich mit FF in der aktuellen Version 3.6.12 problemlos gearbeitet. Vor einigen Tagen habe ich mir zusätzlich FF 4.0 Beta_xy installiert und auch testweise erprobt. Der wechselseitige Betrieb war auch absolut kein Problem.
Jetzt habe ich heute (aus verschiedenen Gründen) die Betaversion wieder deinstalliert. Nach Neustart des Rechners startet jetzt FF in der gewollten Version 3.6.12 aber: mit einem Standard-default-Profil, ohne jegliche bisher installierten Erweiterungen, bookmarks, Passwörter etc. pp.!
Der Start des Profilmanagers via "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P funktioniert, aber es wird mir nur das o.g. "leere" default-Profil zur Auswahl angeboten.
Meine Überprüfung hat aber ergeben, dass sich im Profilordner noch ein weiteres (mit großer Wahrscheinlichkeit mein gewolltes Profil) befindet. So wie es scheint, sind da bookmarks usw. vorhanden...
Wie bekommen ich denn jetzt FF beigebracht, dass er das andere (ältere) Profil verwendet? Benenne ich testweise das default Profil um oder verschiebe es an einen anderen Ort, startet FF nur mit einer Fehlermeldung, es wären noch irgendwelche Instanzen geöffnet, was nicht der Fall ist.
Any ideas?
THX in advance!