Gegen diese beknackten Bilder hilft ein Bookmarklet mit folgendem Inhalt:
javascript:(function(){%20function%20zoomImage(image,%20amt)%20{%20if(image.initialHeight%20==%20null)%20
{%20/*%20avoid%20accumulating%20integer-rounding%20error%20*/%20image.initialHeight=image.height;%20image.initialWidth=image.width;
%20image.scalingFactor=1;%20}%20image.scalingFactor*=amt;%20image.width=image.scalingFactor*image.initialWidth;
%20image.height=image.scalingFactor*image.initialHeight;%20}%20var%20i,L=document.images.length;%20for%20(i=0;i<L;++i)%20zoomImage(document.images[i],.5);%20if%20(!L)%20alert(%22This%20page%20contains%20no%20images.%22);
%20})();
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Firefox leitet mit bei Error 404 immer um
Hallo
Seit kurzem hab ich das Problem, daß ich jedesmal wenn eine Seite nicht aufgerufen werden kann, auf eine andere Seite umgeleitet werde. Da steht dann "Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found." Oder ähnliches.
Darunter dann ein paar nutzlose "Suchergebisse".
Das ganze ist doppelt lästig, weil die oben im Adressfeld eingegebene Adresse verschwindet, und durch die Umleitungsadresse ersetzt wird. Wenn ich mich also in nur einem Zeichen vertippt habe bei der Adresse kann ich das nicht wie früher einfach korrigieren, sondern muss die Zeile neu eingeben. Besonders lästig wenn man bei einer Seite die exakte Schreibweise nicht kennt (War das jetzt Tiefstrich oder Bindestrich etc.) Da konnte man früher schön durchprobieren, heute muss man jedesmal die ganze Adresse neu eingeben.Wie bekomme ich das mit der Umleitung wieder raus?
Danke
(Systeminfo: Windows 7, mit allen Updates, Firefox 3.6.10)
-
Vermutlich hast du irgendein Addon bzw. irgendeine Toolbar installiert welche die Umleitung auslöst. Da kannst du nur mal in den Addons schauen was in Frage kommt und dann testweise deaktivieren. Manchmal geben die URL oder irgendwelche Banner auf der Umleitungsseite hinweise auf den Auslöser. Manche ISPs leiten auch bei DNS-Fehlern um, so z.B. die Telekom, Alice und evtl. noch andere. Bei der Telekom kann man das im Kundencenter abstellen, bei anderen weiß ich das nicht.
Kai
-
Man kann ja Passwörter und Formulardaten speichern.
Meine Frage: wie sicher werden denn Passwörter gespeichert? Wird es verschlüsselt gespeichert? Ich möchte nicht unbedingt, dass bei einem Virusbefall auch alle Zugangsdaten einfach geklaut und genutzt werden können.
-
Die werden so "sicher" gespeichert, dass man sich die unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Sicherheit" im Klartext anzeigen lassen kann.

-
Woran liegt es, dass PDF Datein manchmal als Download-Fenster geöffnet werden und manchmal im FF Fenster geöffnet werden. Ich dachte immer, dass alle PDF Datein im FF-Fenster geöffnet werden.
-
im downloadfenster hatte ich die PDFs noch nie!
die öffnen bei mir immer im normalen fenster...haste auch die neueste version drauf?
-
Ja, ja neuste Version. Es kommt nicht immer vor, von 100 evtl 5x als Download Fenster. Nur hat das mich gewundert.
-
Seit kurzer Zeit ist die Version 3.6.12 bzw. 3.5.15 draußen, die eine kritische Lücke schließt:
-
Nabend,
ich habe hier gerade ein mittelgroßes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Bisher habe ich mit FF in der aktuellen Version 3.6.12 problemlos gearbeitet. Vor einigen Tagen habe ich mir zusätzlich FF 4.0 Beta_xy installiert und auch testweise erprobt. Der wechselseitige Betrieb war auch absolut kein Problem.
Jetzt habe ich heute (aus verschiedenen Gründen) die Betaversion wieder deinstalliert. Nach Neustart des Rechners startet jetzt FF in der gewollten Version 3.6.12 aber: mit einem Standard-default-Profil, ohne jegliche bisher installierten Erweiterungen, bookmarks, Passwörter etc. pp.!
Der Start des Profilmanagers via "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P funktioniert, aber es wird mir nur das o.g. "leere" default-Profil zur Auswahl angeboten.
Meine Überprüfung hat aber ergeben, dass sich im Profilordner noch ein weiteres (mit großer Wahrscheinlichkeit mein gewolltes Profil) befindet. So wie es scheint, sind da bookmarks usw. vorhanden...
Wie bekommen ich denn jetzt FF beigebracht, dass er das andere (ältere) Profil verwendet? Benenne ich testweise das default Profil um oder verschiebe es an einen anderen Ort, startet FF nur mit einer Fehlermeldung, es wären noch irgendwelche Instanzen geöffnet, was nicht der Fall ist.
Any ideas?
THX in advance!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!