Frage zu Mozilla Firefox

• Re: Re: Re: Re: Re: Schriftart ändern?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das hatte ich bereits gefunden. :rolleyes:

Leider gibt es die dort unter Windows 7 angegebenen Ordner bei mir nicht.

So einfach ist das also nicht.... :rolleyes:

Doch, so einfach ist es.

Si tacuisses philosophus mansisses...

• Habe seit dem Update auf die 3.6.9 nach dem Hochholen des Rechners aus dem Energiesparmodus jedes Mal einen Absturz des FF.

Noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kann ich nicht bestätigen. Selbst nach dem "Aufwachen" aus dem Energiesparmodus verrichtet Firefox wie gewohnt und gewollt seine Arbeit.

Gruß
    studi82

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe seit dem Update auf die 3.6.9 nach dem Hochholen des Rechners aus dem Energiesparmodus jedes Mal einen Absturz des FF.

Noch jemand diese Erfahrung gemacht?

• Wenn ich mich irgendwo einlogge, dann wird der Name gespeichert, zB Sliders.

Wenn ich mich nochmals einloggen möchte, brauche ich nur Sl zu schreiben und FF gibt mir paar Wortvorschläge zB Sliders.

Alles ok.

Problem: Ich schreibe etwas falsch zB Slieders. Das falsche Wort wird gespeichert und beim nächsten Mal schlägt FF Sliders und Slieders vor. Wie kann ich manuell die Speicherung/Vorschlag des Wortes "Slieders" löschen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Am Besten direkt in das Feld klicken, wo Du den Usernamen eingibst. Dann öffnet sich eine Liste.
    Einfach in der Liste mit der Maus auf das falsche Wort zeigen (nicht klicken ;)) und dann "entf"/Entfernen drücken. :)

• Danke! Dass es so einfach ist, habe ich nicht gedacht! Super, denn das Problem hatte ich schon seit Ewigkeiten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gibt es eine Möglichkeit die Reiter im Firefox farblich so zu gestallten das diese in Abhängigkeit von den jeweils geöffneten Link(s) gleichfarbig oder andersfarbig dargestellt werden.
    Es wäre für die Recherche vorteilhaft, wenn sehr viele Seiten im Fenster geöffnet sind und der "Reitertitel" nicht mehr lesbar wäre.

BILD:
    http://img8.imageshack.us/img8/1377/86121653.jpg

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Kannst Du bitte erst mal das Bild schmaler machen? Es haben nicht alle Leute einen so breiten Bildschirm, und Querscrollen ist ziemlich nervig. ;)

Zum Problem: Ich habe auch immer so viele Tabs auf, dass ich die Titel nicht lesen kann (Tabs nur 62 px breit), ABER ich sehe ja (bei fast allen Tabs) das Favicon. Dadurch sieht man doch noch besser als mit Farben, um welche Seite(n) es sich handelt.

Außerdem gibt es eine rudimentäre Farbanpassung mit Tabmix Plus. Damit kann man das Aussehen von gelesenen / ungelesenen / anderen Tabs individuell einstellen, was das Ganze auch noch mal übersichtlicher macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!